Ich würde mal ganz dreist behaupten das Tysons Rekord nie wieder gebrochen wird. Selbst wenn dieser Fury das Potenziel hätte bezweifle ich das sein Promoter ihn so schnell an die Spitze führen will.
Bei manchen Boxern ist der Performance-Unterschied in Abhängigkeit von der Qualität des Gegners schon krass. Mir fällt da spontan Shannon Briggs ein. Die Aufbaugegner hat er dermaßen weggeputzt dass man von ihm schon einiges erwarten konnte. Aber schon beim ersten halbwegs ernstzunehmenden Gegner - D. Wilson - wirkte er, als er die ersten Gegentreffer eingefangen hat, regelrecht planlos. Im Grunde genommen hat er gegen alle starken Gegner (mit Ausnahme von Liakovich) verloren. Obwohl - der Briggs in der Form aus dem Lewis-Kampf hätte gegen Vitali durchaus Chancen gehabt - hätte, hätte, Fahrradkette.
Oder nimm Harrison. Der hat die Taxifahrer bilderbuchmässig ausgeknockt und sah gegen Haye/Wilder/Price wie ein Hasenfuss aus.
Kampf findet in Cuxhaven statt.
http://www.boxen-heute.de/aktuell/b...s-vs-yakup-saglam-am-27-juli-in-cuxhaven.html
ist echt unterste schublade was die ganzen möchtegern titel herausforderer so machen
charr boxt gegen einen der beim allerkleinsten widerstand des gegners aufgibt und über solis braucht man gar nicht reden
Ja weil Charr auch einen dicken Promoter hinter sich hat mit dem er sich all die top Leute leisten kann...
Charr hat glaube ich gezeigt das er jeden boxt (Haye,Vitali). Es ist halt nicht so einfach ohne großen Promoter.
Solis ist was anderes...aber ganz ehrlich, wer noch Hoffnung für Solis hat ht selber pech.
es gibt auch für charr wesentlich gefährlichere oder anspruchsvollere gegner als mazikin
der typ hat einfach null herz und ist in dieser hinsicht das komplette gegenteil von charr also quasi maßgeschneidert für ihn
Die beiden boxen in Hattersheim auf einer Benefizveranstaltung. Was soll man da bitte an dem Duell auszusetzen haben? Also manchmal :mensch:
Die beiden boxen in Hattersheim auf einer Benefizveranstaltung. Was soll man da bitte an dem Duell auszusetzen haben? Also manchmal :mensch: