Guter Artikel, danke für den Link! :thumb:
"He hired a full-time nutritionist and he's slowly, but surely, dropped the weight and improved his skills."
Warum geht sowas nicht auch bei einem Weltklassemann wie Solis?
Nach Adamek der nächste der Angst vor Pulev hat
Beide wissen das sie verlieren und dann mehr(Adamek) oder weniger(Fury) weg vom Fenster sind. Deshalb suchen sie jetzt einen Gegner an dem sie mehr verdienen.. Das aber Fury wohl auch gegen Haye verliert und dann trotzdem weg vom Fenster ist, ist dem wohl egal Hauptsache einen fetten Zahltag gehabt :wall::wall:
Jetzt soll Pulev gegen Wladimir ran! Wehe die suchen noch einen Gegner für Pulev
Natürlich wird der mindestens einen sog. stay busy fight machen müssen, um nicht einzurosten. Ich nehme auch an, dass Wladimir nach Povetkin erstmal ne freiwillige Titelverteidigung einschiebt und Pulev sich sogar bis Herbst 2014 gedulden muss.Ich würde Pulev schon gerne noch 1 bis 2 mal im Ring sehen bevor auf WK trifft. WK trifft im Oktober auf Povetkin und wird frühestens Anfang 2014 gegen Pulev boxen können. Soll Pulev bis dahin nichts tun und dahinrosten?
Dann hoffe ich mal, dass Wladimir und Vitali in diesem Zahltag nicht ermöglichen, indem sie freiweillig gegen ihn antreten. Er hatte die Chance sich gegen Pulev zum Pflichtherausforderer zu machen - da drückt er sich jetzt vor. Also hat er's nicht verdient einen shot gegen die Klitschkos zu kriegen. Mal gespannt, wann und ob noch ein offizielles statement von Fury folgen wird.
Ich hatte mich echt auf das Duell Fury vs Pulev gefreut.
boxen-heute.de schrieb:Ein möglicher Gegner wurde bisher noch nicht genannt. Unabhängig davon dürfte Charr bei einem Sieg wieder in die Nähe einer WM Chance kommen.
Wäre ja 'n Joke wenn Charr wieder in die Nähe einer WM Chance käme, nur weil er da jetzt mal irgendeinen journeyman schlägt^^
Charr hat auf Facebook gepostet, dass er aus privaten Gründen nicht am 21. in Moskau boxen wird!
Ja, gegen Orlov.Er soll wohl in Hattersheim am 15. dabei sein. Bin mal gespannt.
Ja, gegen Orlov.
http://www.eastsideboxing.com/2013/manuel-charr-vs-evgeny-orlov-on-june-15th-in-germany/
Der Kampf steht auch schon bei boxrec drin.
Der ESB-Schreiber hat sich da schon passend ausgedrückt indem er anmerkte, dass Charr bisher - abgesehen von Vitali - ausschließlich Gegner der Kategorie Orlov in seiner Karriere geboxt hat. In sofern passt das schon. Und der flinke 330-Pfund-Brocken ist ja auch die ideale Vorbereitung für einen Gegner wie Haye....Come on Statt Haye kommt Orlov glaube nícht daran..
Der ESB-Schreiber hat sich da schon passend ausgedrückt indem er anmerkte, dass Charr bisher - abgesehen von Vitali - ausschließlich Gegner der Kategorie Orlov in seiner Karriere geboxt hat. In sofern passt das schon. Und der flinke 330-Pfund-Brocken ist ja auch die ideale Vorbereitung für einen Gegner wie Haye....