Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Jetzt müsste Pulev aber direkt Pflichtherausforderer werden. Wenn jetzt noch der Ersatzmann für den Ersatzmann von Adamek nominiert würde wäre das richtig unfair und lächerlich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Guter Artikel, danke für den Link! :thumb:

"He hired a full-time nutritionist and he's slowly, but surely, dropped the weight and improved his skills."

Warum geht sowas nicht auch bei einem Weltklassemann wie Solis?

Andy Ruiz Jr. hat seine Leidenschaft für den Boxsport erst vor kurzem gefunden, Solis hat seine schon längst verloren. Bin gespannt was aus Andy Ruiz wird aber austrainiert wäre der wohl kein Schwergewichtler mehr. Er ist aber bis jetzt auf einem guten Weg, wobei er glaube ich gesagt hat dass er nicht tiefer als 230 Pfund gehen will.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.629
Punkte
113
Nach Adamek der nächste der Angst vor Pulev hat :sleep:

Beide wissen das sie verlieren und dann mehr(Adamek) oder weniger(Fury) weg vom Fenster sind. Deshalb suchen sie jetzt einen Gegner an dem sie mehr verdienen.. Das aber Fury wohl auch gegen Haye verliert und dann trotzdem weg vom Fenster ist, ist dem wohl egal Hauptsache einen fetten Zahltag gehabt :wall::wall:

Jetzt soll Pulev gegen Wladimir ran! Wehe die suchen noch einen Gegner für Pulev :mad::mad:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nach Adamek der nächste der Angst vor Pulev hat :sleep:

Beide wissen das sie verlieren und dann mehr(Adamek) oder weniger(Fury) weg vom Fenster sind. Deshalb suchen sie jetzt einen Gegner an dem sie mehr verdienen.. Das aber Fury wohl auch gegen Haye verliert und dann trotzdem weg vom Fenster ist, ist dem wohl egal Hauptsache einen fetten Zahltag gehabt :wall::wall:

Jetzt soll Pulev gegen Wladimir ran! Wehe die suchen noch einen Gegner für Pulev :mad::mad:

Ich würde Pulev schon gerne noch 1 bis 2 mal im Ring sehen bevor auf WK trifft. WK trifft im Oktober auf Povetkin und wird frühestens Anfang 2014 gegen Pulev boxen können. Soll Pulev bis dahin nichts tun und dahinrosten?
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.629
Punkte
113
Ja er kann ja Kämpfen, aber kein Eliminator! Nacher verliert er noch durch nen Lucky Punch und dann!?..
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich würde Pulev schon gerne noch 1 bis 2 mal im Ring sehen bevor auf WK trifft. WK trifft im Oktober auf Povetkin und wird frühestens Anfang 2014 gegen Pulev boxen können. Soll Pulev bis dahin nichts tun und dahinrosten?
Natürlich wird der mindestens einen sog. stay busy fight machen müssen, um nicht einzurosten. Ich nehme auch an, dass Wladimir nach Povetkin erstmal ne freiwillige Titelverteidigung einschiebt und Pulev sich sogar bis Herbst 2014 gedulden muss.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Dann hoffe ich mal, dass Wladimir und Vitali in diesem Zahltag nicht ermöglichen, indem sie freiweillig gegen ihn antreten. Er hatte die Chance sich gegen Pulev zum Pflichtherausforderer zu machen - da drückt er sich jetzt vor. Also hat er's nicht verdient einen shot gegen die Klitschkos zu kriegen. Mal gespannt, wann und ob noch ein offizielles statement von Fury folgen wird.

Ich hatte mich echt auf das Duell Fury vs Pulev gefreut.

vllt. steht ja sogar schon was mit den Ks. gegen pulev wäre er eher Außenseiter, es ist ja leider nunmal so, dass man den shot auch so bekommt wenn man lange genug ungeschlagen bleibt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
scott chisora fände ich super. scott ist technisch wirklich ein guter mann, dazu hat er nen guten handspeed und sehr lange arme. Punch hat er nicht, aber wenn er in shape ist, ist er trotzdem schwer auszuboxen. ich würde ihn als leichten Favoriten sehen, wenn chisora fett ist sogar als klaren. schade, dass er vorher keinen Promotor hatte der ihm gute Gegner besorgt hat. sein stil hat da sicher nicht geholfen, aber andere langweilige amis haben auch ihre shots bekommen. mit 32 ist er aber noch jung genug, er darf jetzt nur keine zeit mehr mit bums verschwenden. entweder er schafft es jetzt oder nie. ein sieg gegen chisora würde ihn schon nah an nen titelfight bringen, eine Niederlage aber weit zurückwerfen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
boxen-heute.de schrieb:
Ein möglicher Gegner wurde bisher noch nicht genannt. Unabhängig davon dürfte Charr bei einem Sieg wieder in die Nähe einer WM Chance kommen.

Wäre ja 'n Joke wenn Charr wieder in die Nähe einer WM Chance käme, nur weil er da jetzt mal irgendeinen journeyman schlägt^^
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.224
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wäre ja 'n Joke wenn Charr wieder in die Nähe einer WM Chance käme, nur weil er da jetzt mal irgendeinen journeyman schlägt^^

Ist leider traurige Realität. Charr ist clever genug, um einfach abzuwarten. Man kennt ihn mittlerweile auch international (Man muss sich nur die vielen Charr-Threads im ESB Forum ansehen) und er pflegt gute Beziehungen zur WBC. Er weiß, dass er im Grunde nur warten und aktiv bleiben muss, um sich im Gespräch zu halten. Egal wie er rüber kommt - Blöd ist Charr definitiv nicht.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Come on :D Statt Haye kommt Orlov :D glaube nícht daran..
Der ESB-Schreiber hat sich da schon passend ausgedrückt indem er anmerkte, dass Charr bisher - abgesehen von Vitali - ausschließlich Gegner der Kategorie Orlov in seiner Karriere geboxt hat. In sofern passt das schon. Und der flinke 330-Pfund-Brocken ist ja auch die ideale Vorbereitung für einen Gegner wie Haye....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
6521b696142f.jpg
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Der ESB-Schreiber hat sich da schon passend ausgedrückt indem er anmerkte, dass Charr bisher - abgesehen von Vitali - ausschließlich Gegner der Kategorie Orlov in seiner Karriere geboxt hat. In sofern passt das schon. Und der flinke 330-Pfund-Brocken ist ja auch die ideale Vorbereitung für einen Gegner wie Haye....

Charr wird nicht gegen Haye boxen. Das weiß er wohl selbst.

Und ohne promoter ist es halt schwer gute Gegner zu verpflichten.
 
Oben