Freut mich. Auch wenn Tua wohl längst shot ist , kann das HW jede Verstärkung gebrauchen.
Ist das denn so? Ich meine es sah doch auch schon mal schlimmer aus.
Da gibt's einen
Stiverne, der sich zum Pflichtherausforderer gegen Vitali geboxt hat - mit einem Sieg über Arreola, dem er dabei die Nase brach.
Okay - Banks und Mitchell kann man denke ich Beide abschreiben.
Dann gibt's aber immerhin noch
Deontay Wilder, der bisher zwar nur Nulpen geboxt hat aber immerhin für ein bißchen Aufsehen sorgt.
Tyson Fury hat uns in seinem letzten Kampf einen sehr spannenden Schwergewichtskamp geliefert und die Boxwelt sehnt sich schon danach, ihn endlich mal ausgeknocked zu sehen.
David Haye gibt bald sein Comeback und will sich den Weg wieder hoch kämpfen. Zudem will
David Price im Juli Revanche nehmen gegen Tony Thomspon - auch ein Kampf, den mancher mit Spannung erwartet.
Ich will das derzeitige Schwergewicht gewiss nicht künstlich hochloben. Aber ich finde es derzeit gar nicht so langweilig und unattraktiv. Weil es derzeit viele Namen im Raum gibt, die interessant klingen/Am Anfang ihres Werdegangs stehen und wo ich sehr gespannt bin, wie deren Weg weitergeht. Einen shoten Tua brauche ich da dann nicht unbedingt. Sollte er es aber schaffen in seinem Alter noch Leistung zu bringen - okay, dann hat er's natürlich verdient. So richtig vorstellen kann ich mir das aber eigentlich noch nicht.