HamburgBuam
Adalaide Byrd
Als ob Charr tatsächlich existieren würde.
Das ist doch der Günter Wallraff!
Das ist doch der Günter Wallraff!
Cool dass Joshua Profi wird! Hoffentlich kein weiteres british Glaskinn! Ansonsten bringt er schon einiges mit was für eine gute Profi-Karriere spricht.
Hat schon jemand das offizielle Ergebnis von der japanischen Schwergewichtshoffnung Kyotaro Fujimoto, der heute gegen Okello Peter geboxt hat?
Es ging um den seit 56 Jahren vakanten Titel des japanischen Schwergewichtsmeisters.
Inoffiziell habe ich gelesen, dass Kyotaro durch TKO in Runde 2 gewonnen hat...
Relativ einfach: Google nach Kyotaros Namen in Japanischen Zeichen (Bekommt man durch Wikipedia), und du kannst aus dutzenden Nachrichtenartikeln auswählen. Der hier würde sich anbieten:
http://hochi.yomiuri.co.jp/sports/box/news/20130725-OHT1T00172.htm
gute Idee...
Schön, wenn man die japanischen kanji lesen kann...
Ok, es gibt den google Übersetzer, aber was "59 Sekunden TKO 2 Minuten 6 mal" bedeutet, habe ich noch nicht herausgefunden
...was "59 Sekunden TKO 2 Minuten 6 mal" bedeutet, habe ich noch nicht herausgefunden
scheint wohl die 6. Runde gewesen zu sein...
Einfach raten. Mache ich auch nicht anders.
Für die Bestätigung des Ergebnisses reicht es aus. Für viel mehr halt nicht.
Wie sind eigentlich die Einschätzungen eines Kampfes Tyson Fury - Deontay Wilder?
Wie sind eigentlich die Einschätzungen eines Kampfes Tyson Fury - Deontay Wilder?
Meine Meinung ist, dass jeder Boxer der über eine durchschnittliche Qualität verfügt sehr gute Chancen hat Wilder zu besiegen. Wer mit schlechter Defense arbeitet und mitschlägt könnte schon ein zu hohes Risiko eingehen. Das weiß man aber auch erst wenn Wilder Leute besiegt die nicht nur zum Umfallen eingekauft werden.
Im Fall Fury sehe ich Wilder K.O. gehen sobald Fury ein mal richtig durchkommt. Was früher oder später der Fall ist, wenn es irgendwann in der Zukunft zu diesem Kampf kommt.