Ich halte Fury auch für besser, boxerisch hat er zumindest einiges drauf (ganz netter Jab) wenn auch nichts Weltbewegendes, aber immerhin.
Wilder hat, obwohl er älter ist als Fury, bisher nur absolut schlechte Gegner per Windmühlen-Taktik umgehauen und dabei, bei einem Schnitt von nicht einmal 2 Runden pro Kampf, kaum Erfahrung gesammelt.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass man ihm diesen Stil dann mit Anfang 30, oder wann er mal vor hat gegen bessere Leute zu boxen, wieder austreiben kann. Man blockiert einfach seine gesamte Entwicklung mit dieser Art von "Aufbau".
Ein Thompson würde Wilder KO schlagen, da bin ich mir sicher.
Bei Thompson wäre ich mir auch ziemlich sicher, der ist ein alter Hase, wenn Wilder mit seinen Dreschflegel Heuchmachern anfängt, könnte es gut sein das Thompson ihn durch die dann weit offene Mitte ausknockt.
War seinerzeit bei Ray Mercer-Tommy Morrison auch so, Morrison hat einen Haken nach dem anderen weit hergeholt abgefeuert ( Obwohl er besser als Wilder war) und Mercer hat ihn umsichtig durch die Mitte abgefüllt.
W.Klitschko hat Mercer natürlich umsichtig erst dann geboxt als dieser bereits gut abgehangen war.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: