Interessantes Duell. Schau ich mir auf jeden Fall an. Gibt aber hoffentlich nicht so einen lahmen Kampf wie Mitchell vs Banks II?!
Chris Arreloa vs Seth Mitchell am 06. September 2013.
http://www.fightnews.com/Boxing/hea...tchell-are-set-to-clash-on-september-6-216601
Mutige Gegnerwahl von Mitchell. Tippe auf vorzeitigen Sieg von Arreola.
Das Rematch gegen Banks hat zwar Mitchell verdient gewonnen, aber boxerisch und kinntechnisch war es eine absolute Bankrotterklärung. Eine der grottigsten Leistungen, welche ich in diesem Jahr gesehen habe.
Da Arreola alles andere als "im Saft steht" wird es ein Kampf Not gegen Armut. Wird sicherlich spannend.
Ich würd mir wünschen, dass es weiterhin vermehrt Kämpfe zwischen US-Prospects gibt.
Den Sieger aus Arreola-Mitchell würd ich gerne gegen Thompson und/oder Wilder sehen.
Ich könnte mir vorstellen, wenn in den USA die Fronten geklärt wären, könnte man dort einen US-Boxer wieder etwas hypen und evtl somit einen, zumindest im Vorfeld, interessanten WM-Kampf gegen Klitschko kreieren
Damit meint er wohl Wilder :=))
Aber ich glaube bei dem weiß selbst jeder Ami das der nix wird, also ignoriert schon jeder den Hype :laugh2:
Yep. So schlecht wie es hier oftmals geredet wird, ist das HW momentan beileibe nicht besetzt.[...]
Alles in allem macht sich das HW kontinuierlich. Die Fury-Kämpfe machen Spaß, Chisora ist auch gut anzuschauen. Haye-Fury ist ein echter Kracher. Daneben eben Arreola-Mitchell und vor allem Pulev-TT. Die Sieger aus diesen Kämpfen dürften recht weit vorne in der Schlange sein.
war die Auswahl doch noch nie so groß wie heutzutage.
Wenn ich mich da mal beispielsweise an die glorreichen 70er Jahre erinnere; bis auf einige Ali-Kämpfe gab es da doch im TV praktisch keine anderen vollständigen HW- Kampfübertragungen - allenfalls Schnipsel von Kämpfen in den Sportnachrichten.
Die meisten Informationen über das aktuelle Geschehen im Profiboxsport - so dürftig diese letztlich auch ausfielen - konnte man lediglich der jeweiligen Tagespresse entnehmen.
erstmal ein hallo in die runde.
mit der frage warum die meisten schwergewichtler im cruiser
doch eher enttäuschen. siehe byrd und chambers.
und warum cruiser a la jones jr. huck adamek und auch cunningham
im gegensatz dazu im schwer ne ganz gute figur machen.
liegt das an dem "schwachen" schwergewicht momentan
oder ist es grundsätzlich so das man nicht alzu schwer sein sollte
schaut man z.b marciano und andere frühere weltmeister im schwer an
waren die ja auch mit geringen gewicht sehr erfolgreich