Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Wilder vs Arreola wird wohl auch schnell vorbei sein, kann mir nicht vorstellen das Wilder da Chancen hat

Wäre in etwa 50/50, oder 60/40, mit Veteranenbonus für Arreola. Wenn Sconiers den Wilder runterbekommt, schafft Arreola das in der Theorie auch. Allerdings kann sich auch Arreola schnell mal auf dem Boden wiederfinden! Wollten Abdusalamov & Arreola nicht gegeneinander boxen? Haben doch beide mal von einer bösen Schlacht gesprochen. Arreola vs Abdusalamov ist auch eine Möglichkeit.

http://rufighter.com/news/magomed_abdusalamov_mein_wunschgegner_ist_chris_arreola/2013-07-08-574
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
... gegen Briggs hat er sich beinahe hingestellt, als würde er um den Knockout betteln.

"He's standing right in Briggs' wheelhouse" (englischer O-Ton in der 12.Runde). Legendärer Kampf, bei dem Liak taktisch völlig versagt hat - anstatt den Kampf auf dem Fahrrad knapp nach Hause zu schaukeln. Ich denke nicht, dass Liak nunmehr Jahre später noch auf demselben Niveau ist. Er ist einfach zu verwundbar und Wilder wird irgendwann durchkommen und dann ist Schluß.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Wilder vs Liakhovich

BoxNation überträgt ja den Kampf.

auf der BoxNation-Seite steht: On air at 2 am
Ich denke, das ist bei uns 3 Uhr morgens.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.373
Punkte
113
Hui der Kampf kommt ja heute bzw. morgen nachts schon. :thumb:

WAR LIAK :D

edit: Laut Streamseiten kommt der Kampf um 4 Uhr Nachts.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.373
Punkte
113
Ich denke der Liak wird sich bald entspannen.:)

Kann sein :) Jedoch traue ich Liak mehr zu als Harrison. Liak kann schon was vertragen. Wilder wird früher oder später exposed :p und das sage ich als einer, der Wilder seit seinem ersten Profikampf verfolgt und große Hoffnung hatte.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Kann sein :) Jedoch traue ich Liak mehr zu als Harrison. Liak kann schon was vertragen. Wilder wird früher oder später exposed :p und das sage ich als einer, der Wilder seit seinem ersten Profikampf verfolgt und große Hoffnung hatte.

Ganz sicher bin ich mir nicht, ich bin gespannt was passiert wenn Wilder das erste Mal gezwungen ist zu boxen, da er mit seinen Heumacher Orgien keinen Eindruck erzielen kann.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ganz sicher bin ich mir nicht, ich bin gespannt was passiert wenn Wilder das erste Mal gezwungen ist zu boxen, da er mit seinen Heumacher Orgien keinen Eindruck erzielen kann.

Yep, der Kampf wird interessant wenn er über längere Zeit geht und Liak nicht gleich in den Anfangsrunden runter muss. Allerdings müsste er dann auch später gegenhalten und nicht nur stehen bleiben...und das traue ich ihm mittlerweile nicht mehr zu.

WTKO7 Wilder.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Yep, der Kampf wird interessant wenn er über längere Zeit geht und Liak nicht gleich in den Anfangsrunden runter muss. Allerdings müsste er dann auch später gegenhalten und nicht nur stehen bleiben...und das traue ich ihm mittlerweile nicht mehr zu.

WTKO7 Wilder.

Immerhin sieht Liak auf den Fotos vom Weigh In noch gut aus. Gegen Wilder sollte Liak eigentlich auch noch einmal alles geben, landet er den KO, ist er danach gleich wieder im Geschäft um einen Eliminator, B-Titel etc
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.373
Punkte
113
Das war glaube ich der erste Kampf, der mich von Wilder überzeugt hat. Nicht überstürzt geboxt, paar schöne Konterhaken und KO gut abgeschlossen. Wenn er so weiter macht und sich verbessert, habe ich nichts gegen.....den Alibi-Jab zum Körper sollte er jedoch lassen.
Power hat er auf jeden Fall!

edit: Wilders Beine sind immer noch unglaublich dünn. Man könnte meinen es wären nicht seine Beine...:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Lilo Wanders...

back to topic: In dem oben genannten Artikel steht leider nicht viel konkretes drin, aber immerhin scheint Helenius in Kürze wieder voll trainieren zu können. Hoffen wir mal dass der Finne dieses Jahr noch in den Ring steigt, auch wenn das sicher knapp wird. Für den Anfang sollte er aber 1-2 "Aufbaukämpfe" machen, um zu sehen ob die Schulter/Hand den Belastungen stand hält.

Ein Boxer wie Helenius täte dem HW derzeit sehr gut, da wären einige spannende Duelle möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Mich wundert ja, dass Charr Wilder noch nicht herausgefordert hat. Aber der glaubt wahrscheinlich immer noch, dass er nächstes Jahr den "Eliminator" gegen Haye kriegt. :laugh2:

Nach seinem letzten Kampf Charrs in Hattersheim habe ich ihn persönlich auf Wilder angesprochen. Er kannte ihn nicht mal....:skepsis:
 
Oben