Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
fixed :)


Bakhtov? Naja ... der weis wie der Hase läuft. Man denke an den legendären Rückkampf gegen Kretsche, bei dem es ein Punktrichter tatsächlich geschafft hat alle Runden an den verkloppten Kretschmann zu geben. Der wurde zwar nieder geschlagen, aber Mühmert hatte statt anzuzählen einfach Bakhtov einen Punkt abgezogen und wollte diesen dann später auch noch disqualifizieren, als Kretsche nicht mehr wollte und abdrehte.
Das war dann selbst Öner (!!) zu peinlich.

Wenn "Diamond Boy Promotions" das Ding veranstaltet, muss Charr eigentlich nur gucken, dass er gelegentlich seine Hände bewegt.

Sag` nix gegen Mühmert ! Der Mann ist schon GROTESK-legendär. :laugh2:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Eindeutiger Punktsieg für Bakhtov, sollte es nicht eine robbery wie gegen Bidenko werden. Sollte er gut in Form sein, reicht es sogar vielleicht für einen K.O Sieg. Bakhtov hat schon den Wawrzyk von einer Ecke zur nächsten geprügelt und trotzdem unter "mysteriösen Umständen" verloren.

300wawzyk-bakhtov1.gif

300wawzyk-bakhtov2.gif


Hoffentlich wird der Kampf fair verlaufen. Definitiv der beste Gegner Charr's neben Vitali.

Häh? Der Bakhtov, der SSS vor gefühlten 91 Jahren einen knappen Kampf geliefert hat und seit dem immer wieder gerne zum Verlieren eingekauft wird?
Ich wette dagegen. ;)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Häh? Der Bakhtov, der SSS vor gefühlten 91 Jahren einen knappen Kampf geliefert hat und seit dem immer wieder gerne zum Verlieren eingekauft wird?
Ich wette dagegen. ;)

Ich auch. Bakhtov ist körperlich zu unterlegen, er ist kleiner und leichter als Charr. Der "Tank" ist boxerisch zwar limitiert, aber äußerst robust und hart im Nehmen (außer der Cutverletzung gegen V.Klitschko). Er wird Bakhtov früher oder später niederwalzen, zumal er meistens auch nach vorne geht. Ich sehe nicht dass ein Mann wie Bakhtov die Mittel hätte, Charr klar auszuboxen. Eine gute Kampfansetzung ist es trotzdem, sehe aber einen TKO-Sieg für Charr in den hinteren Runden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Prime Bakhtov hätte Charr gefressen. Mittlerweile dürfte der Russe aber leider schon ziemlich weichgeklopft sein. Sein Stil ist nun wirklich nichts für eine lange Karriere. Punktsieg für Charr.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gegen diesen Wawrzyk sah Bakhtov noch ganz gut aus, das ist sicherlich ein Gegner der es ihm nicht so leicht machen würden wie Airich und Saglam
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Eindeutiger Punktsieg für Bakhtov, sollte es nicht eine robbery wie gegen Bidenko werden. Sollte er gut in Form sein, reicht es sogar vielleicht für einen K.O Sieg. Bakhtov hat schon den Wawrzyk von einer Ecke zur nächsten geprügelt und trotzdem unter "mysteriösen Umständen" verloren.

300wawzyk-bakhtov1.gif

300wawzyk-bakhtov2.gif


Hoffentlich wird der Kampf fair verlaufen. Definitiv der beste Gegner Charr's neben Vitali.

Was für geile Chicken dances :laugh2:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Gegen diesen Wawrzyk sah Bakhtov noch ganz gut aus, das ist sicherlich ein Gegner der es ihm nicht so leicht machen würden wie Airich und Saglam

Das könnte sein, aber ich sehe Bakhtov so in etwa auf einer Stufe mit Airich. Die beiden sehen sich optisch sogar etwas ähnlich und boxen auch in etwa denselben Stil. Was mit Airich gegen Charr los war weiss ich nicht, das war eine sehr merkwürdiger kurzrundiger Sieg für Charr. Bakhtov mag vielleicht etwas länger durchhalten, aber er wird das Kampfende nicht erleben. Charr wird hier ja regelmäßig niedergeschrieben, aber es bedarf schon weitaus besserer Gegner als Bakhtov um ihn zu besiegen. Ich sehe das als stay-busy-fight für Charr.

Vielleicht bietet man Bakhtov ja eine Zusatzprämie, wenn er sich früh hinlegt (wie auch Airich?) :D Wir werden es jedenfalls niemals erfahren...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Darunter ist ein Bild wo Charr vs Bakhtov steht auf einem Plakat

OK, das Bild habe ich nicht gesehen.

Also wenn jemand wie Mazikin Charr schon ordentlich trifft und ihn einmal sogar in Bedrängnis gebracht hat -leider hat er nicht nachgesetzt und war körperlich in einem miesen Zustand- dann traue ich Bahktov das auf jeden Fall zu. Hoffe echt, dass er ihn blamiert.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Habe auf einer rumänischen Webseite gelesen,dass Cristian Hammer im Winter auf Boytsov treffen soll und der Sieger auf den Sieger W.Klitschko-Povetkin trifft. Wie glaubwürdig das alles ist kann ich nicht sagen, aber ich werfe es mal in den Raum
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Sicher nicht, aber wer sollte denn sonst offizieller WBO-Herausforderer werden wenn nicht ein Boytsow mit seinem nächsten Sieg gegen einen Top15-Mann der WBO?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Sicher nicht, aber wer sollte denn sonst offizieller WBO-Herausforderer werden wenn nicht ein Boytsow mit seinem nächsten Sieg gegen einen Top15-Mann der WBO?

Achso doch natürlich, ich meinte das ist noch lange nicht sicher das Boytsov gegen Hammer boxt
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Falls das Duell kommt,muss ich ganz ehrlich sagen, glaube ich an fast keine Chance für Hammer. gegen Larsen hat er viel geschluckt. Boytsov schlägt präziser und Härter. Sehe da einen K.O. für Boytsov am realistischsten. Stimmt es dann, dass der Sieger dann auf den Sieger Povetkin/Klitschko trifft?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Sehe da einen K.O. für Boytsov am realistischsten. Stimmt es dann, dass der Sieger dann auf den Sieger Povetkin/Klitschko trifft?

Das weiß man doch alles noch gar nicht. Erst mal muss der Kampf fix gemacht werden und dann noch von der WBO als final eliminator deklariert werden.

Nur eines ist sicher: Wladimir boxt am 05. Oktober gegen Povetkin. Und Kubrat Pulev ist offizieller IBF-Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko nach seinem Sieg über Tony Thompson. Wann Wladimir aber spätestens zu der IBF-Titelverteidigung antreten muss, steht noch nicht fest. :)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Sorry, aber das ist Dummfug.

Könnte mir gut vorstellen, dass es so kommt. Schließlich ist Boytsov ein attraktiver Gegner für WK, weil über Universum und Sauerland schon bekannt. Und er kann als großer Puncher verkauft werden, ohne WK wirklich gefährlich zu sein. Dafür fehlt Boytsov nämlich die Beweglichkeit und die Größe.
 
Oben