Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
So wird es aber nicht kommen, das lässt der Wladimir nicht zu, 2014 schiebt er dann lieber das Re-Match gegen Mormeck oder Pianeta ein

Bei Titeln von 3 großen Verbänden im Besitz sollte man eigentlich keine Zeit haben für eine freiwillige TV. Ist auch ein wenig den Verbänden geschuldet, wenn die 18 Monate lang keine TV fordern.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Es gibt glaube ich keinen Arreola vs Mitchell-Thread, oder? Dann mal hier:

Arreola ist heute auf der Pressekonferenz gut ausgerastet und hat etwas Hitzigkeit und Schärfe reingebracht:

[video=youtube;W_dwXkiPsrI]http://www.youtube.com/watch?v=W_dwXkiPsrI[/video]


Ich freue mich auf den Kampf!
Die Buchmacher sehen Arreola übrigens als realtiv deutlichen Favoriten!
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Boytsov sparrt zurzeit mit Masternak

masternk_bojcow.jpg
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
du kennst deine polen aber wirklich gut:D.

hast du persönlichen kontakt mit welchen von denen?
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
du kennst deine polen aber wirklich gut:D.

hast du persönlichen kontakt mit welchen von denen?

Polnisch können und täglich ein paar der sehr guten polnischen Boxseiten im Internet ansurfen, reicht dafür auch aus.

Blaumeise hat heute die Lektüre von ringpolska nicht vergessen. ;)
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Ja, ich nutze Ringpolska. Gefällt mir persönlich auch besser als Bokser.org. Die haben paar klasse Informationen.

Persönlich kennen tue ich keinen. :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es gibt glaube ich keinen Arreola vs Mitchell-Thread, oder? Dann mal hier:

Arreola ist heute auf der Pressekonferenz gut ausgerastet und hat etwas Hitzigkeit und Schärfe reingebracht:

[video=youtube;W_dwXkiPsrI]http://www.youtube.com/watch?v=W_dwXkiPsrI[/video]


Ich freue mich auf den Kampf!
Die Buchmacher sehen Arreola übrigens als realtiv deutlichen Favoriten!

Ich bin auch schon schwer gespannt drauf. Mal sehen ob Arreola seinen großen Worten auch Taten folgen lassen kann.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Die Buchmacher sehen Arreola übrigens als realtiv deutlichen Favoriten!

Mitchell hat zwar die "Puncher's Chance" ... aber irgendwie traue ich ihm nach den Nummern gegen Banks nicht mehr zu als z.B. Travis Walker, der es z.B. geschafft hat Arreola, Leapei, Adamek und Browne niederzuschlagen, um danach selbst noch vorzeitig zu verlieren.

Vielleicht schlägt Mitchell den Arreola nieder ... könnte sein. Dass McCline Samuel Peter 3 Mal am Boden haben wird, hatte vorher niemand erwartet.

Kann sein, dass Mitchell den Sack frühzeitig zu macht wie gegen Ibragimov.
Kann sein, dass er den Kampf mehr oder weniger verpennt (wie McCline gegen Peter).

Mal schauen. Mein Favorit bleibt aber auch Arreola, obgleich seine letzten Kämpfe auch nicht viel üebrzeugender waren als Mitchell vs Banks.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
lol sieht wohl so aus :laugh2: Egal wie stark Charr versucht cool und hart rüber zu kommen er tritt jedesmal ins Fettnäpfchen. Ich erinnere mich an die Klitschko PK: "Ungeschlagen - 15 Kämpfe - 11 Siege" Carr kann einem Leid tun...
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
lol sieht wohl so aus :laugh2: Egal wie stark Charr versucht cool und hart rüber zu kommen er tritt jedesmal ins Fettnäpfchen. Ich erinnere mich an die Klitschko PK: "Ungeschlagen - 15 Kämpfe - 11 Siege" Carr kann einem Leid tun...

Naja, immerhin durfte er danach um die WM boxen. ;)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Chisora Interview Ahead of Gerber Showdown at The Copper Box

[video=youtube;TfrkUw_BmXs]http://www.youtube.com/watch?v=TfrkUw_BmXs[/video]
 
Oben