Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Arreola sah noch nie so gut aus, die oberen Bauchmuskeln kann man sogar ein wenig erkennen!
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
das video zum wiegen von arreola und mitchell:
[video=youtube;z5uPtzlD6Ys]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=z5uPtzlD6Ys[/video]
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.076
Punkte
113
Ich bleib dabei... Das ist ein interessanter Kampf, der uns da Sonntag Morgen bevorsteht. Hoffe ich kann so lange wach bleiben oder zumindest dann aufwachen wenn der Wecker klingelt:)


Tip: Arreola WtKO Mitchell
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
das video zum wiegen von arreola und mitchell:
[video=youtube;z5uPtzlD6Ys]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=z5uPtzlD6Ys[/video]

Unerträglich wie diese hässliche tätowierte Speckplautze den Blick auf die hübsche Blondine versperrt und das schöne Bild trübt:D

Aber ernsthaft, für seine Verhältnisse sieht Arreola fast schon austrainiert aus. Wollen wir hoffen, dass seine Schlagkraft nicht wieder im Gym geblieben ist, aber für Mitchells Glaskinn sollte es so oder so reichen. Ich rechne mit einem (T)KO Sieg von Arreola in den zweiten Kampeshälfte.
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Unerträglich wie diese hässliche tätowierte Speckplautze den Blick auf die hübsche Blondine versperrt und das schöne Bild trübt:D

Aber ernsthaft, für seine Verhältnisse sieht Arreola fast schon austrainiert aus. Wollen wir hoffen, dass seine Schlagkraft nicht wieder im Gym geblieben ist, aber für Mitchells Glaskinn sollte es so oder so reichen. Ich rechne mit einem (T)KO Sieg von Arreola in den zweiten Kampeshälfte.

Naja, ich finde Areola hat zwar ordentlich abgespeckt für seine Verhältnisse. Aber "austrainiert" sieht er nun wirklich nicht aus. Vor allem seine Oberarme sehen ziemlich mickrig, so als ob er Musikelmasse an den Armen statt Fett am Ranzen los geworden ist.

Hm....wir werden sehen...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Gut, das Fett ergibt sich, wenn man nicht am Essen spart, weil man im HW nicht so genau drauf achten muss. Aber ich verstehe nicht wieso Brust- und Armmuskulatur immer so erbärmlich sind, wenn ich sehe wie wenig ich tun muss um was zu sehen. Wenn ich als Büroarbeiter 100 Liegestützen am Tag schaffe, wieso kann das ein Profisportler nicht ?
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Aber ich verstehe nicht wieso Brust- und Armmuskulatur immer so erbärmlich sind, wenn ich sehe wie wenig ich tun muss um was zu sehen.

Anhang anzeigen 6122
Ja wundert mich auch immer. Diese Männer haben eine erbärmliche Muskulatur und schaffen es trotzdem enorme Gewichte zu stemmen. :cool4:

Tipp:
Sowohl Salimikordasiabi, Steiner und Arreloa etc. verfügen über eine nicht unausgeprägte Muskulatur. Einige Menschen können diese Muskulatur nur nicht so richtig wahr nehmen, da man die Muskeln nicht so gut erkennen kann, wenn die Muskelfasern mit umhüllenden Fettschichten gut verpackt sind.

Und was noch dazu kommt, warum haben eigentlich Profiradfahrer oder z.B. ein Özil so eine erbärmliche Brust- und Armmuskulatur. Wenn Du als Büroarbeiter 100 Liegestützen am Tag schaffst, wieso können das Profisportler nicht ? ;)

wenn ich sehe wie wenig ich tun muss um was zu sehen. Wenn ich als Büroarbeiter 100 Liegestützen am Tag schaffe, wieso kann das ein Profisportler nicht ?

Vielleicht bist Du einfach mit super Genen gesegnet und an Dir ist ein neuer Mike Tyson verloren gegangen? ;)

Anhang anzeigen 6123

Diese Jungs wundern sich vielleicht auch gerade noch, warum sie so wenig tun müssen, um "so muskulös" auszusehen.

Ich denke und meine aus eigener Erfahrung zu wissen, dass man die auch nach wenig Training schnell zu erkennenden Muskeln, vor allem dann gut erkennt, wenn da nicht viel anderes ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Du siehst keinen Unterschied bei der Muskulatur des Gewichthebers und Arreola ? Welcome to the world of ignore, ist vermutlich besser für meine Augen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.598
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ist das ein bodybuilding Forum?
Der ach so mickrige und speckige Arreola hat den sehr muskulösen Mitchell quasi aufgefressen.
Was sagt uns das?
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ist das ein bodybuilding Forum?
Der ach so mickrige und speckige Arreola hat den sehr muskulösen Mitchell quasi aufgefressen.
Was sagt uns das?

Eben. Und wenn Bürotiger LeZonk achso sportlich und muskulös ist, obwohl er ganz wenig dafür tut, dann müsste ja eigentlich gelten:

LeZonk > Arreola > Mitchell

oder etwa nicht?

Was wäre wenn LeZonk so richtig trainieren könnte und nicht nahezu täglich im Büro sein müssten, wage ich mir gar nicht auszumalen.

Du siehst keinen Unterschied bei der Muskulatur des Gewichthebers und Arreola ? Welcome to the world of ignore, ist vermutlich besser für meine Augen.

Wo habe ich geschrieben, dass beide genau die gleich Muskulatur hätten?

Mit dem Beispiel aus dem Gewichtheben wollte ich Dich nur darauf hinweisen, dass Menschen, die in deinen Augen nicht sehr muskulös aussehen, über ihre Muskulatur durchaus mehr Kraft entwickeln können als Typen, die ziemlich muskulös aussehen. Ein Mitchell schaut für Dich muskulöser als ein Steiner oder ein Salimikordasiabi aus und wer kann schwere Gewichte reißen/stoßen?
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Adamek boxt wohl gegen Glazkov

http://www.boxen.de/news/adamek-am-16-november-gegen-glazkov-28837

Hat mich überrascht.
Der Kampf birgt für Adamek kein geringes Risiko und Glazkov ist kein Gegner, mit dem er sich für einen Titelkampf qualifizieren oder empfehlen könnte.
Ein Geld/Zuschauermagnet ist Glazkov, soviel ich weiß auch nicht.
Das Adamek sich nochmal auf sowas, ohne die Aussicht auf einen Titelkampf einlässt, hätte ich nicht erwartet.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.654
Punkte
113
und Glazkov ist kein Gegner, mit dem er sich für einen Titelkampf qualifizieren oder empfehlen könnte.
Adamek und Glazkov stehen auf Platz 7 und 10 des IBF-Ratings.
Wenn es mit dem Kampf tatsächlich zu einem Eliminator um den #2-Spot käme, stünde Adamek (im Falle eines Sieges wohlgemerkt) wieder dort, wo er nach dem Sieg gegen Cunningham schon war. Auf dem zweiten Platz hinter Pulev.

Vielleicht kommt da die Hoffnung, dass Klitschko gegen Pulev boxt, Adamek sich derweil bei Laune halten kann und 12 Monate später dann auch einen Titelkampf bekommt. Es wäre ja nicht die erste Klitschko-IBF-Pflichtverteidigung gegen einen Gegner, der nicht auf Platz 1 steht (weil dieser vakant ist, oder weil Povetkin nicht will). Da waren ja auch noch Thompson, Austin und Rahman.


Die Wahl ist dann nicht überraschend.
Wer bleibt denn sonst?

1 Kubrat Pulev Den will Adamek nich, Pulev hat sich mit dem Sieg über Thompson aber auch schon hinreichend qualifiziert
3 Bryant Jennings Kampf(verhandlungen) geplatzt
4 Tony Thompson Wird vermutlich zurück fallen
5 Ruslan Chagaev Geht die WBA-Schiene in der Hoffnung an einen wahrscheinlich bald vakanten WBA-Paper-Title zu kommen.
6 Robert Helenius nicht bereit für einen wie Adamek
7 Alexander Ustinov boxt gegen Tua
8 Tomasz Adamek Duelle zwischen Klonen sind nicht drin.
9 Odlanier Solis Hat sicherlich keine Lust
10 Seth Mitchell Rutscht wahrscheinlich bald aus dem Ranking
11 Vyacheslav Glazkov Hat wohl mehr Interesse
12 Alexander Dimitrenko Verdient sich seine Brötchen als Sparrings-Partner
13 Johnathon Banks Hm ... nanu ... warum nicht Banks?
14 Derek Chisora Wäre auch ne Möglichkeit gewesen
15 Deontay Wilder Für Wilder ist Adamek nicht past prime genug


Glazkov ist keine unlogische Wahl. Einen Rückkampf mit Banks hätte man auch machen können, da weiß der Adamek woran er ist.
 
N

npu

Guest
hat jemand Informationen ob Helenius in diesem Jahr noch mal in den Ring steigt?
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Dennoch fände ich es schon sehr optimistisch, wenn er davon ausgeht, das er mit einem Sieg über Glazkov einen Titleshot bekommt.
Dafür ist im HW momentan zu viel los.
Auch wenn das Niveau immernoch nicht allzuhoch ist, gibt es viele Brisante Duelle zwischen zukünftigen potentiellen Titelherausforderern.
Seit Beginn des Jahres, gibt es viele gute leute, die obwohl sie wissen, das sie durch diesen einen Kampf keinen sofortigen Shot bekommen werden, dennoch versuchen sich eine gute Platzierung zu erarbeiten um sich zunächst in eine Aussichtsreiche Position zu bringen.
Ein Titelkampf zu bekommen scheint nicht mehr ganz so einfach zu sein, wie noch vor nicht allzulanger Zeit.
Von daher halte ich es mal für unwahrscheinlich, das jemand dessen bester Sieg einer über Glazkov ist, einen Titelkampf bekommt.
Sollte es aber tatsächlich so kommen, wäre das imo wieder ein klarer Rückschritt fürs HW.
 
Oben