Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Wahrscheinlich ist Toney Inhaber des Flabby-Fat-Legend-International-Titels der WBC - von Mr. Suleiman persönlich überreicht - und daher ist der Kampf für Maunel aus sportlichen Gründen natürlich reizvoll:D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Kubrat Pulev hat einen neuen Gegner für nächste Woche:

Es handelt sich um den Amerikaner Joey Abell (29-6, 28 K.o.’s), der mit 1,93 m und ca. 110 kg über eine ähnliche Physis wie der Bulgare Pulev verfügt. Abell gilt als harter Puncher, gegen die bekanntesten Namen in seinem Kampfrekord verlor der 32-Jährige allerdings vorzeitig (2011 gegen Chris Arreola, 2012 gegen Fres Oquendo).
ganzer Artikel http://www.boxen.de/news/neuer-gegn...-dezember-in-neubrandenburg-gegen-abell-30437


Dieser Abell kann scheinbar hauen wie ein Pferd.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Der Kampf von David Price in deutschland ist auch abgesagt:

Kalle+NisseSauerland ‏

Disappointed to announce that @DavidPrice_1 first bout under #teamsauerland has been postponed due to a virus. He will be out in January.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Szpila hat schon mal großspurig auf Facebook verkündet das er bereit ist gegen Jennings. Abwarte Tee trinken... Wäre aber eine gute Standortbestimmung für beide :thumb:

Szpila vs Jennings soll schon am 25 Januar in MGM ( laut Szpila's Facebook MGS :laugh2:) stattfinden ! Angeblich soll HBO mit den Vertragsmodalitäten einverstanden sein, fehlen nur noch die Unterschriften...

Da wäre ein guter Start ins neue Schwergewichtsjahr :cool3:
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Laut Tony Thompson's Twitter kämpft er am 22. März gegen Orlando Sorlis ("however u spell it"). Ich hoffe mal er meint damit Odlanier Solis, das wäre ein wirklich interessanter Kampf.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Laut Tony Thompson's Twitter kämpft er am 22. März gegen Orlando Sorlis ("however u spell it"). Ich hoffe mal er meint damit Odlanier Solis, das wäre ein wirklich interessanter Kampf.

Eigentlich kann er damit nur Odlanier Solis meinen. Mal schauen. Ich hoffe aber, Solis würde schon etwas früher wieder boxen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Da hätte Solis aber eine echte Aufgabe vor der Brust... Wenn er Thompson klar besiegen könnte, wäre er wieder im Geschäft. Macht allerdings auch Sinn, ihn unter Druck zu setzen - es gibt ja jetzt keine Ausrede mehr.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Naja, aber ob das mit Tyson stimmt ? Der hat sich koks vor den Kämpfen reingezogen, ich bin mir 100% sicher das er sich auch Roids reinknallte!
MEINE Erfahrung sagt mir, das Krafttraining im Boxen 100% produktiv ist, wem es Langsamm macht, der sollte sich mal über richtiges Training informieren ( nich an dich Treize;) ) mich hat Krafttraining schneller, stärker und einfach Kompletter, Kompakter gemacht, es war auch schwieriger durch die Deckung zu hauen, als wenn die Muskeln nicht so weit entwickelt sind.
Roy Jones wurde auch schon davor positiv auf Anabloe Steroide getestet, da wärs doch dumm wenn er nicht etwas extra an Gewichtstraining gemacht hätte....
Den Prime Shanon Briggs kann ich auch gerne nennen :pP

Dir ist aber schon klar dass Kokain nur eine Wirkdauer von max. 1 Stunde hat, hoffe ich halt mal :belehr:.

Der hat TAGE zuvor gekokst und schlicht beim Urintest kamen die Rückstände raus, aber "Doping" an sich-mit dem hat dass NICHTS zu tun da kannst dir sicher sein :).

Zu den anderen Dingen: KLAR NAHM ER AUCH WAS ALLE ANDEREN NAHMEN-WAS SONST, ALLES ANDERE WÄRE WUNSCHVORSTELLUNG (ab der "Nach den Knast Karriere zumindest") :(.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Koks nix mit Doping zutun ? na dann informiere dich mal besser ;) mit Koks haben manche HEFTIGE verbesserungs-sprünge gemacht das ist unnormal ;)
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Bei Solis bin ich mittlerweile auch etwas vorsichtig. Da waren jetzt einfach zu viele Gegner und Termine im Gespräch. Im Endeffekt schadet sich jeder Boxer damit nur selbst,wenn er zulange dem Ring fern bleibt.
Die Aufbauphase von Solis war auch im Bezug auf die Gegnerwahl nicht schlecht. Von Airich ging es konstant nach oben,da ich Saglam für den stärksten hielt. Jedoch wäre der nächst Kampf schon längst überfällig gewesen. Da hätten mir Gegner wie Johnson oder Takam schon ganz gut gefallen. Aber man kann es drehen und wenden wie man will,zwischen dem IST-Stand und einem möglichen Klitschko-Fight sollten mindestens 3-4 weitere Kämpfe liegen. Meine Gegnerwünsche(die sich niemals erfüllen werden)sind folgende:
Takam,Chisora,Charr,Helenius;)
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Da hätte Solis aber eine echte Aufgabe vor der Brust... Wenn er Thompson klar besiegen könnte, wäre er wieder im Geschäft. Macht allerdings auch Sinn, ihn unter Druck zu setzen - es gibt ja jetzt keine Ausrede mehr.

vorallem da ihm die Zeit davon läuft. nur gegen einen Klitschko kann man glänzen,alles was danach kommt wird nicht mehr sonderlich honoriert.zumindest eine Zeit lange
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bei Solis bin ich mittlerweile auch etwas vorsichtig. Da waren jetzt einfach zu viele Gegner und Termine im Gespräch. Im Endeffekt schadet sich jeder Boxer damit nur selbst,wenn er zulange dem Ring fern bleibt.
Die Aufbauphase von Solis war auch im Bezug auf die Gegnerwahl nicht schlecht. Von Airich ging es konstant nach oben,da ich Saglam für den stärksten hielt. Jedoch wäre der nächst Kampf schon längst überfällig gewesen. Da hätten mir Gegner wie Johnson oder Takam schon ganz gut gefallen. Aber man kann es drehen und wenden wie man will,zwischen dem IST-Stand und einem möglichen Klitschko-Fight sollten mindestens 3-4 weitere Kämpfe liegen. Meine Gegnerwünsche(die sich niemals erfüllen werden)sind folgende:
Takam,Chisora,Charr,Helenius;)

Ja, neben denen gibt es aber noch eine Hand voll mehr, z.B. Arreola, Thompson, Szpilka, Jennings, Pulev, Fury, Johnson, Perez um nur einige zu nennen.
 
Oben