S
sabatai
Guest
Ich finde das Video beeindruckend. Wilder kassiert und kassiert und kassiert, aber er lehnt es ab aufzugeben. Der Junge hat Herz.
Wilder sollte vielleicht auch mal seine Beinchen trainieren, die quitieren ja sofort den Dienst wenn er getroffen wird.
Das sind ja wirklich nur Streichölzer im vergleich zum Oberkörper. Und für 2.01m ist er mit 101 KG etwas leicht finde ich..
was schätzt ihr wieviel er zulegen kann wenn er mal ordentlich seine Beine trainiert? Sieht ja aus als wiegt jedes Bein nur 2 KG
es kommt nur aufs richtige Training an.
TysonsRoutine schrieb:* 5 AM: 3 mile jog
* 6 AM: Shower and back to bed
* 10AM: Wake up and eat breakfast (oatmeal)
* 12 PM: Ring work (10 rounds of sparring)
* 2 PM: Eat (Steak or pasta)
* 4 PM: 60 minutes on exercise bike
* 5 PM: Exercise
o 2000 sit ups with arms behind head (abdominals)
o 600 bench dips (triceps)
o 500 press/push-ups (chest)
o 500 barbell shrugs (trapezius)
* 7 PM: Eat (Steak or chicken) < with pasta on other sites
* 8 PM: 30 minutes on exercise bike
* 9 PM Watch television and bed time
Naja, aber ob das mit Tyson stimmt ? Der hat sich koks vor den Kämpfen reingezogen, ich bin mir 100% sicher das er sich auch Roids reinknallte!
MEINE Erfahrung sagt mir, das Krafttraining im Boxen 100% produktiv ist, wem es Langsamm macht, der sollte sich mal über richtiges Training informieren ( nich an dich Treize ) mich hat Krafttraining schneller, stärker und einfach Kompletter, Kompakter gemacht, es war auch schwieriger durch die Deckung zu hauen, als wenn die Muskeln nicht so weit entwickelt sind.
Roy Jones wurde auch schon davor positiv auf Anabloe Steroide getestet, da wärs doch dumm wenn er nicht etwas extra an Gewichtstraining gemacht hätte....
Den Prime Shanon Briggs kann ich auch gerne nennen P
Es gibt kein "Nach Steroiden Aussehen", Harman´chen Selbst 40kg Marathonläufer nehemn Testosteron+ einiges mehr
Naja, Cus hätte ihn gekillt ? ich denke Cus wollte das Mike erfolg hat, wie ist doch den meisten Trainern egal, $$$
Das man einem 14 Jährigen welcher 90 KG wiegt zusätzlich mit Steroiden vollpumpt kann ich mir nicht vorstellen, vorallem wenn so eine Körperlichevorraussetzung vorhanden ist was ja alles andere als normal ist.
Wer verbreitete diese Fabel eigentlich? In Anbetracht von Tysons Endmaß muss er ja mit 14 quadratisch gewesen sein mit 90 Kilo Lebendgewicht. Ich bin grösser geworden und ich werde wohl um die 50 gewogen haben in dem Alter.
Naja, Alle aufgezählten betreiben soetwas wie Bodybuilding, jedenfalls die Sprinter, Footballer, Eishockeyspieler....
Durch richtiges Krafttraining kann man EINIGES! an Schnellkraft dazugewinnen, wer darauf verzichtet, der wird nie sein maximum in sachen Schnelligkeit, Schnellkraft, Maximalkraft, Kraftausdauer, Muskelbelastung, erreichen!
Ich denke nicht, das Roy Jones, Mike Tyson, Klitchko, nur zum spaß soviel Krafttraining betrieben haben, geschweige den von Sprintern wie Benn Johnson, oder sagen wir mal, Usain Bolt, oder kennst du noch Marion Jones ? Sie hatte über 20kg Muskelmasse zugelegt, und trotzdem war sie so schnell wie noch nie...
Ja.
Ist es nicht in der gleichen Doku, wo er sagt, das er sich irgendwie zwei Jacken und sonstwas in die Jacken packte, um schwerer gewogen zu werden, als er es tatsächlich war?
Ich meine schon. Oder bring' ich da was durcheinander?
Wer verbreitete diese Fabel eigentlich? In Anbetracht von Tysons Endmaß muss er ja mit 14 quadratisch gewesen sein mit 90 Kilo Lebendgewicht. Ich bin grösser geworden und ich werde wohl um die 50 gewogen haben in dem Alter.