S
sabatai
Guest
Ich lach mich kaputt, wenn der Argentinier den total verfetteten Fury KO schlägt. Wobei ich glaube, dass man ihn ausdrücklich fürs Verlieren eingekauft hat und er mitspielen wird.
Fury mit seiner großen Klappe einfach nur lächerlich. Über Haye herziehen und dann so ein Gegner. :laugh2:
Mal im ernst. Vielleicht war kein anderer verfügbar, oder wollte einfach nicht gegen ihn Boxen.
Ich lach mich kaputt, wenn der Argentinier den total verfetteten Fury KO schlägt. Wobei ich glaube, dass man ihn ausdrücklich fürs Verlieren eingekauft hat und er mitspielen wird.
Tyson Fury am 15 ten Februar gegen Gonzalo Omar Basile.
ein sehr gefährlicher gegner dieser wilde pampas-stier!!!
Und wie!
Nur wenige wissen, wie es wirklich um Basile steht. Der Mann hat sich eine Hypnose-Spirale auf die Brust tätowieren lassen. Damit lässt er alle denken, dass er gegen Dimitrenko, Nascimento und Szpilka verloren hat, obwohl er sie in Wirklichkeit alle besiegen konnte. Dies tut er, um sich auch in Zukunft einträgliche Einsätze als Journeyman zu sichern. Fury muss aufpassen, dass er nicht verliert.
... auch, wenn sich hinterher keiner daran erinnern würde.
http://www.boxingnews24.com/2014/01/deontay-wilder-may-face-best-mate-scott-march-15/
Deontay gegen Malik Scott?
Vor einem Jahr hätte ich noch gesagt her damit. Aber was Scott da getrieben hat gegen Chisora, bin ich mir sicher der legt sich für seinen tollen Freund Wilder auch auf den Boden, für en fetten Batzen.
Hoffe Wilder sucht sich einen anderen Gegner.
http://www.boxingnews24.com/2014/01/deontay-wilder-may-face-best-mate-scott-march-15/
Deontay gegen Malik Scott?
Vor einem Jahr hätte ich noch gesagt her damit. Aber was Scott da getrieben hat gegen Chisora, bin ich mir sicher der legt sich für seinen tollen Freund Wilder auch auf den Boden, für en fetten Batzen.
Hoffe Wilder sucht sich einen anderen Gegner.
Aber warum sollte man so blöd sein, und es so offensichtlich machen? Aus welchem Grund?
Ich meine, man hätte das doch auch geschickter anstellen können anstatt so wie es Scott gemacht hat. Z.b. hätte er doch faken können angeschlagen zu sein anstatt völlig klar da bis 9 zu knien und dann hochzugehen. Vielleicht lief es wirklich nur unglücklich. Hab auch schon Ringrichter gesehen, die da nicht abgewunken haben nachdem der Kämpfer bei 9 aufsteht...