Das denke ich auch :thumb:
Deshalb werde ich mir den sicher langweiligen Kampf auch nicht ansehen.
Johnson wird sich dem Kampf entziehen wie schon des öfteren und einfach seinen Scheck abholen mit möglichst wenig Schaden
Johnson zeigte bisher kaum den Willen den Gegner wirklich besiegen zu wollen. Er hat auch nicht das Offensiv-Reportoire um sich bei zähen Gegnern großen Respekt zu verschaffen und tut einfach nur soviel, dass der Gegner ihn irgendwann in Ruhe lässt und brüstet sich damit, dass die Gegner ihn nicht ausknocken können weil sie irgendwann einsehen, dass es keinen Zweck hat weiterhin zu viel Druck zu machen und noch zu riskieren komplett zu überpowern.
Mit Chisora stößt er hier allerdings auf einen Mann, der mit hilfe seiner Zähigkeit, wenn nötig kompromisslos und sich unorthodox bewegend so lange marschiert und schlägt wie er kann und ständig versucht dahin zu gehen wo es dem Gegner wehtut und mittlerweile auch Konditionell für heutige HW-Verhältnisse recht stark ist und damit seine technischen Defizite mit seiner recht hohen Workrate wettzumachen versucht und sich einen Dreck darum schert ob seine Angriffe daneben gehen oder nicht - anders kann er im Grunde gar nicht boxen.
Hinzu kommt dass Johnson konditionell große Schwächen hat und recht plattfüßig agiert und seine Defensiven Stärken wie der hohen Beweglichkeit und dem sehr geschickten Movement, hauptsächlich innerhalb der Reichweite des Gegners und oft sogar an den Seilen nutzt.
Da Chisora allerdings ständig marschiert und versucht am Gegner zu kleben und ihn zu stellen, werden ihn auch seine (technischen) Defizite nicht davon abhalten können, den plattfüßigen Johnson der auch Offensiv kaum Gefahr ausstrahlt, konsequent an den Seilen festzunageln und die Fäuste fliegen zu lassen.
Wenn dies zu häufig passiert - wovon insbesondere unter Berücksichtigung der konditionellen Nachteile von Johnson auszugehen ist - komme ich auf keine andere Einschätzung als das ihm langfristig auch sein Movement nicht davor bewahren wird konstant viele Treffer zu kassieren, weshalb er angesichts seiner mangelnden Einstellung höchstwahrscheinlich aufgeben wird, weils ihm irgendwann zu unangenehm wird.