Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Na siehst du... ich kämpfe schon seit Jahren vergebens, dass dieser "richtige Platz" endlich aufgelöst wird und hier integriert wird, da ihn eh niemand findet. :crazy::crazy:
... ist auch ein Grund, wieso ich mich aus dem Forum mehr und mehr zurückgezogen habe...
Also postet ruhig weiter euer offtopic-Zeugs und ich lass euch auch schön in Ruhe :cool4:

...na dann sind wir ja schon mal zu zweit ;) Denke da gäbe es noch viel mehr Befürworter, aber passieren tut hier einfach nix (wie war das nochmal mit der Umfrage nach der von den usern mehrheitlich gewünschten gelben Hintergrundfarbe...?).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Steve Cunningham trifft am 18 Oktober auf den ungeschlagenen Natu Visinia (10(8)-0-0).

Visinia war früher im MMA-Bereich tätig und ist seit 2009 Profiboxer.
Mit ca 270lb verteilt auf 188cm sieht er ein bisserl so samoanisch aus, wie er auch ist.

[video=youtube;eeJkE61nt8M]https://www.youtube.com/watch?v=eeJkE61nt8M[/video]


Vermutlich nur ein stay-busy-fight für Cunningham, um abzuwarten, welche Situation sich bei der IBF ergibt, wenn Klitschko-Pulev und Fury-Chisora gelaufen sind.

Cunningham wird sicher einen Kampf mit Glazkov haben wollen.
Der Fury-Chisora-Sieger wird bei der WBO hoch im Kurs stehen und vielleicht auch gegen Lucas Browne boxen.
Wilder wird ja (wahrscheinlich) um den WBC-Titel boxen ... außer vielleicht, der Purse Bid wird von Roc Nation Sports gewonnen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.346
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Warum sind Samoaner eigentlich immer so dick? Ist das Zufall, weil nur die Dicken Boxsport betreiben, oder hat das etwas mit dem Lebensstil zu tun?
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Samoaner essen ganz anders, wo es keine MCdonalds und Burger Kings gab war es anders, da waren die ohne Sport sehr austrainiert, die müssen viel tun um ans essen zu kommen, fischen, jagen, Obst und Gemüse selber holen, allgemein viel arbeiten, die essen normal viel Eiweißhaltiges und viele gesunde Fette, kombiniert man das mit MCdoof Fett und Kohlenhydrat Zeugs, ist man ratzt fatzt ein Wahlross (Riddick Bowe zb)
Chinesen sind eigentlich auch schlank, aber "dank" Mcdoof sind viele mega Fett geworden,

Aber wenigstens können die Samoaner mächtig einstecken und zuhauen, die haben doch dickere Nacken als Deutsche Ärsche :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Steve Cunningham trifft am 18 Oktober auf den ungeschlagenen Natu Visinia (10(8)-0-0).

Visinia war früher im MMA-Bereich tätig und ist seit 2009 Profiboxer.
Mit ca 270lb verteilt auf 188cm sieht er ein bisserl so samoanisch aus, wie er auch ist.

[video=youtube;eeJkE61nt8M]https://www.youtube.com/watch?v=eeJkE61nt8M[/video]

Kann mir auch nicht vorstellen, dass er gegen Cunningham eine Chance hat. Da müsste er sich schon enorm steigern. 20 Pfund abspecken wäre schon mal ein guter Schritt.
So wie er sich im Video präsentiert ist er für Cunningham viel zu lahm-arschig.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er gegen Cunningham eine Chance hat. Da müsste er sich schon enorm steigern. 20 Pfund abspecken wäre schon mal ein guter Schritt.
So wie er sich im Video präsentiert ist er für Cunningham viel zu lahm-arschig.

Wieso verausgabt sich der Gegner denn da in einer Kombination aus abenteuerlichem Aktionismuss und extremster Ineffektivität?

Auf der Kirmes verausgaben sich jene, die zum ersten Mal im Ring stehen, in genau derselben Art und Weise.

Mit dem Unterscheid, die einen sind nach 15 Sekunden schon fix und fertig, und der Typ in dem Video ist nach 1 Minunte platt. Amateurhafter gehts kaum noch.

Dass der Cuniingham verliert, ist doch arg unwahrscheinlich. Mansour war ein Mordsathlet mit guter Technik, den hat er auch besiegt.

Wenn das ein Prospect sind, dann leben wir alle sicher in einer Demokratie. Oder ist das alles nur orwellsches Neusprech.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.341
Punkte
113
Anthony Joshua hat in der dritten Runde vorzeitig gegen Airich gewonnen.

Ich finde sein Aufbau läuft durchaus zügig wie es bei einem Olympiasieger sein sollte (ähnlich wie povetkin und pulev damals). Bakhtov im 9. fight ist auch nicht schlecht, bis auf eventuell malik scott hat er jetzt schon fast bessere Gegner geboxt als wilder.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Anthony Joshua hat in der dritten Runde vorzeitig gegen Airich gewonnen.

Ich finde sein Aufbau läuft durchaus zügig wie es bei einem Olympiasieger sein sollte (ähnlich wie povetkin und pulev damals). Bakhtov im 9. fight ist auch nicht schlecht, bis auf eventuell malik scott hat er jetzt schon fast bessere Gegner geboxt als wilder.

Dann müsste ja als nächstes der Kampf gegen Sprott kommen. So war jedenfalls der Plan.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Ursprünglich war ja mal ein Kampf zwischen Joshua und Sprott für den Oktober geplant, aber das passte Sprott wohl nicht so recht.
Jener kann sich aber vorstellen im November gegen Joshua zu boxen.


"Right now I can say that no, it won't happen in October, but maybe in November," he added.

http://www.worldboxingnews.net/news...ny-joshua-bout-says-november-more-likely.html


Eddie Hearn plant wohl, dass Joshua nach Bakhtov auch im November und im Dezember boxen soll. Nach diesen drei Kämpfen in den kommenden drei Monaten soll er dann nächstes Frühjahr um die britische Meisterschaft boxen.
Das würde vorraus setzen, dass Joshua entweder auf den Sieger aus Fury vs Chisora trifft, oder dass Hearn darauf spekuliert, dass jener Sieger den britischen Titel niederlegt (wie Price freiwillig, oder weil er gegen Klitschko boxt).

Mitte nächsten Jahres soll Joshua dann einen Eliminator um WM-Titel boxen ... so zumindest Hearns Vorstellung, der da schon etwas tief in die Glaskugel schaut.

http://www.express.co.uk/sport/boxing/507864/Anthony-Joshua-set-to-move-up-says-Eddie-Hearn
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Warum sind Samoaner eigentlich immer so dick? Ist das Zufall, weil nur die Dicken Boxsport betreiben, oder hat das etwas mit dem Lebensstil zu tun?

ein trainingspartner von mir aus samoa meinte zu mir, dass würde mit dem essen dort zusammenhängen. die würden hauptsächlich sehr fettig essen... aber auf der anderen seite auch gesund...u.a. hat er mir fischaugen usw. genannt. bei youtube gibt es übrigens eine nette auswahl von ozeanischen schwergewichtskämpfen zu sehen. wobei auch vieles zum laben dabei ist. :wavey:
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
ein trainingspartner von mir aus samoa meinte zu mir, dass würde mit dem essen dort zusammenhängen. die würden hauptsächlich sehr fettig essen... aber auf der anderen seite auch gesund...u.a. hat er mir fischaugen usw. genannt. bei youtube gibt es übrigens eine nette auswahl von ozeanischen schwergewichtskämpfen zu sehen. wobei auch vieles zum laben dabei ist. :wavey:

In einem Kanal oder vereinzelt?
Würde mir gerne welche angucken.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Öner veranstaltet wieder in Deutschland, und zwar den Rückkampf von Solis gegen den Tiger Thompson am 18. Oktober in Düsseldorf.

http://boxrec.com/show_display.php?show_id=699839


Thompson auf Twitter:
got the date oct.18th my damn birthday who does that lol but what better gift to myself then to ko solis n Germany time 2 get ready

Ok fools my preparation is already underway for this rematch wit solis so as yall can see I'm not on here much cause this time he gets ktfo

Great new personal trainer I'll let yall see the results at the fight fools hello twitter fam


Das wäre doch ein schöner Sargnagel für Solis Karriere. Hab große Lust mir den Kampf vor Ort anzusehen.:)
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
"got the date oct.18th my damn birthday who does that lol "
:laugh2: :laugh2:
Naja diesmal wirds schlecht für ihn laufen,er verschläft sein Geburtstag :laugh2:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Tickets gibts auf eventim. Billigste Kategorie kostet 42,70
Vielen Dank, habs mir gerade angeschaut. Vielleicht kennt ja jemand die Halle und kann was zu der Sicht auf den Kat.3-Plätzen für 59,90 Euro sagen. Allerdings ist die Undercard bisher so schwach, dass ich dafür wohl nicht nach Düsseldorf fahren würde. Kommt natürlich auch drauf an, ob irgendein Fernsehsender den Kampf live zeigt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.341
Punkte
113
hier ist der fight von joshua
https://www.youtube.com/watch?v=P-RYe1F62AU

sah eigentlich ziemlich gut aus, airich ist ja ein guter techniker den man erst mal klar abfertigen muss. joshua ist technisch ein ziemlich ordentlicher mann und hat wohl auch eine gewisse power, aber so wirklich dynamisch und schnell kommt er mir nicht vor. aber wenigstens ein gutes finish am ende.
 
Oben