Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
ist stiverne jetzt ein regulärer champ und ist er korrekt zum Titel gekommen? Oder ist er son "Weltmeister" wie Povetkin!?
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Was meinst du mit so einem "Weltmeister wie Povetkin"?

Er ist ein Regulärer Champion denn er hat Arreola in einem Eliminator besiegt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Netter Kampf bisher. Schöne Scenen von beiden Kämpfern aber mehr von Sturm, Stieglitz kann ihn nicht stark genug unter Druck setzen und wenn das so weiter geht gewinnt Sturm nach Punkten.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Wer die Zeit bis Hopkins vs Kovalev überbrücken will: Gleich kämpfen Adamek und Szpilka gegeneinander. Die Gala bisher war ziemlich gut, gab auch einige Überraschungen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
tobi: Hab das Ganze nicht mehr so im Blick.


Blaumeise: was hopkins boxte heute ? Das hatte ich auch nicht mehr so im Blick. :clown:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Als auf wiziwig finde ich keinen stream aus Polen, normaler Weise findet man da immer alle Kämpfe die Übertragen werden....
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Adamek sollte spätestens jetzt in die Rente gehen, so wie er sich gezeigt hat ist er auf absteigendem Ast.
und Spzilka sehe ich weit weg von einem Europatitel,der sollte seine Hooligan qualitäten ausnutzen und mehr dran bleiben.;)
Schliesslich hätte er Ihn mehrmals KO schlagen können.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Adamek sollte spätestens jetzt in die Rente gehen, so wie er sich gezeigt hat ist er auf absteigendem Ast.
und Spzilka sehe ich weit weg von einem Europatitel,der sollte seine Hooligan qualitäten ausnutzen und mehr dran bleiben.;)
Schliesslich hätte er Ihn mehrmals KO schlagen können.

Szpilka hat kaum Schlagkraft, hat mir aber heute trotzdem besser gefallen als in Vergangenheit. Vielleicht wäre er im CW besser aufgehoben, denn seine Skills sind nicht gut genug um auf Toplevel seine nicht vorhandene Schlagkraft zu ersetzen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Szpilka hat kaum Schlagkraft, hat mir aber heute trotzdem besser gefallen als in Vergangenheit. Vielleicht wäre er im CW besser aufgehoben, denn seine Skills sind nicht gut genug um auf Toplevel seine nicht vorhandene Schlagkraft zu ersetzen.

Was zur Hölle? Wenn Szpilka eines hat, dann durchaus solide Schlagkraft. :skepsis:
 
Oben