Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Im november hatte er 261 pounds , also wenn er jetzt 240 pounds hat wäre das verwunderlich also wird 268 pounds schon hinkommen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113

"Good to see the champ @TheCannonBriggs today before we kick into training with the champion of the world @Klitschko "

Mit "we" meint Parker aber nicht sich und Briggs, sondern sich und sein Team. Afaik ist Briggs nicht Sparringspartner von Klitschko.

Wozu auch ... er hat nichts mit Jennings gemein und wird diesen kaum imitieren können.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Schwarz und Amerikaner. Mehr Feinheiten sieht Klischtko doch eh nicht. :clown:

Sehen doch eh alle aus wie Mike Tyson.


h010.gif
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Keine Ahnung, welchem Zweck diese lächerlichen Gewichstangaben bei Briggs dienen sollen, aber selbst ein Blinder erkennt aus 'ner Meile Entfernung, dass die Werte völliger Unfug sind. Briggs wog Ende der 90'er bei Kämpfen gegen Foreman und Lewis um die 230 Pfund. Und den damaligen vom heutigen Briggs trennen nicht nur 10 sondern mindestens 30 Pfund.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Keine Ahnung, welchem Zweck diese lächerlichen Gewichstangaben bei Briggs dienen sollen, aber selbst ein Blinder erkennt aus 'ner Meile Entfernung, dass die Werte völliger Unfug sind. Briggs wog Ende der 90'er bei Kämpfen gegen Foreman und Lewis um die 230 Pfund. Und den damaligen vom heutigen Briggs trennen nicht nur 10 sondern mindestens 30 Pfund.

Das sind Umrechnungsschwierigkeiten zwischen amerikanischen Pfund (lbs) und normalem Pfund. 240 Pfund sprich 120 kg kommen gut hin, in lbs wären das ca 265 lbs
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Nach bald 14 Jahren Ringabstinenz gab Donovan "Razor" Ruddock (51) am Samstag sein Comeback.
Im kanadischen Duell gegen Raymond Olubawale kam er eher glücklich zu einem TKO-Sieg in der 5. von 6 Runden

Immerhin zwei schöne und schulmäßige Aufwärtshaken, die die meisten aktuellen Schwergewichtler (WMs inklusive) nicht mal im Repertoire haben und wahrscheinlich nur vom Hörensagen kennen:thumb: Einfach nur traurig was aus der einstigen Königsklasse geworden ist. Da schaue ich mir sogar lieber solche Comebacks an. War immerhin unterhaltsam und für ein 50 jährigen HW war Ruddock sogar noch ganz gut zu Fuß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Anthony Joshua soll wohl die Chance kriegen "es besser zu machen" als David Price.
Tony Thompson hat auf seiner Facebook-Seite verkündet, dass es wohl zum Kampf zwischen ihm und Joshua kommen soll.

Sicherlich erst nach Joshua vs Johnson (sofern Joshua gegen survival-mode-kingpin gewinnt).
Ein Datum steht demnach freilich auch noch nicht fest...


https://www.facebook.com/boxertonythompson/posts/857782770948495
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Find ich gut :thumb:

Guter Aufbau bis jetzt für Joshua. Johnson ist ja etwas bekannter, aber verlieren kann man gegen den irgendwie nicht. Und Thompson ist auch trotz seines hohen Alters immer noch ein Prüfstein :belehr:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Find ich gut :thumb:

Guter Aufbau bis jetzt für Joshua. Johnson ist ja etwas bekannter, aber verlieren kann man gegen den irgendwie nicht. Und Thompson ist auch trotz seines hohen Alters immer noch ein Prüfstein :belehr:

sehe ich auch so. Sollte Jashua clever seine größe ausspielen und viel mit dem Jab arbeiten kann er gegen Johnson eigentlich garnicht verlieren. Thompson ist da immernoch ein anderes Kaliber.

Ich bin gespannt wie es mit Joshua weitergeht, für seine größe hat er ein paar richtig gute anlagen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
sehe ich auch so. Sollte Jashua clever seine größe ausspielen und viel mit dem Jab arbeiten kann er gegen Johnson eigentlich garnicht verlieren. Thompson ist da immernoch ein anderes Kaliber.

Ich bin gespannt wie es mit Joshua weitergeht, für seine größe hat er ein paar richtig gute anlagen.

Hoffentlich hat er kein Glaskinn. Wenn er auch was einstecken kann wird er weit kommen, da lege ich mich jetzt schon fest.
 
Oben