Tobi.G
Bankspieler
Joshua vs Charr wäre doch toll, oder?
Naja, Joshuas Kinn würde da aber nicht getestet werden...
Naja, Joshuas Kinn würde da aber nicht getestet werden...
David Price vs dereck chisora ist im gespräch .
Fände ich okay, der verlierer wäre weg vom fenster!
Glaube nicht das Sauerland einen "alles oder nichts" Fight für Price auf die Beine stellt.
So schnell wollen die ihren Englischen "Top Heavyweight" nicht verpulvern. Außer die haben jetzt schon gemerkt das mit ihm nichts zu holen ist. Aber gerade jetzt durch diese Kooperation mit Matchroom brauchen die doch "gute" Englische Boxer um für den englischen Markt interessant zu sein.
Naja - sicher mag das ein Do-or-Die-Fight sein für Price.
Aber Chisora ist mittlerweile oft genug bloß gestellt worden, als das eine angemessene Hürde sein sollte im aktuellen Stadium von Prices Karriere. Wenn er die jetzt nicht nimmt, hat er eh keine Zukunft...
Da haben einige die richtigen Knöpfe gedrückt ($$$) und andere scheinbar nicht.
Chagaev hat übrigens fast 1 Jahr seinen Titel nicht verteidigt. Irgendwie will ja sowieso keiner um den Titel Kämpfen. Wobei das ja für Leute wie De Mori, Tarver, Pianeta oder Price die Chance wäre!
Es würde mich mal interessieren in welchem Bereich sich diese Summen bewegen, denn sonderlich flüssig wirken die Hintermänner auf mich nicht oder übersehe ich da was?
Ich gehe davon aus, dass manche weniger gut betuchte Männer zu einem hohen Ranking kommen weil das Management der Reichen hinter ihnen *nicht* gezahlt haben, nicht weil die selbst was rübergeschoben haben.