treize
Bankspieler
Megahart, der Artikel...
Der deutsche “Supertalent” im Schwergewicht Manuel Charr (28-3, 16 K.o.’s)ist auf dem besten Weg sich in die analen Geschichte des Boxsports zu verewigen
Er brachte Vitali Klitschko an seine Grenzen und wäre der Kampf nicht so früh abgebrochen worden
Nun tritt dieser wahre “Champion der Herzen” am 22.August erneut gegen einen Weltklasse-Boxer an.
Sollte Charr,............,diesen Kampf in Grozny gewinnen,dann kann ihn keiner mehr aufhalten.Er wird auf die große Bühne des Boxsports zurückkehren und die Fakechampions Wladimir Klitschko und Deontay Wilder ihre Grenzen aufzeigen.
Ich kenne den Schreiberling. Ist ein sehr lustiger und humorvoller Typ . Betreibt auch selber viel Kampfsport und ist ziemlich fit.
Ich kenne den Schreiberling. Ist ein sehr lustiger und humorvoller Typ . Betreibt auch selber viel Kampfsport und ist ziemlich fit.
Aber nicht in Rechtschreibung.
Wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen? :laugh::laugh::laugh::laugh:...Die Rechtsschreibung ist ja eine Katastrophe...
Hört sich stark nach einem gewissen Philipp an und das ist ein krasser Fanboy, auch von Dimitrenko...Ja klar, professionell ist natürlich was anderes, aber er lebt noch nicht lange in Deutschland, ihm macht es halt einfach Spaß über den Kampfsport zu berichten und mein Gott er tut ja niemandem weh.
Oh man, Asche auf mein Haupt war ja klarWie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen? :laugh::laugh::laugh::laugh:
Das war ein Zeichen!
Ein Nazi hier im Boxforum :ricardo:
Wilder has a voluntary vs Duhaupas sept 26 and Povetkin vs Helenius nov 4 .... After is the mandatory next
So sieht es aus, wenn dann hätte Helenius nur eine Chance wenn er mal 1-2 Stärkere Gegner Geboxt hat und in Topform ist. Dies bezweifle ich doch stark nach den letzten Jahren.Helenius hätte keine Chance, nicht unbedingt weil er zu schlecht ist, sondern wegen dem was mit ihm in letzter Zeit gelaufen ist bzw. nicht gelaufen ist.