Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Boah ey.. der "Cruiserweight" hat den Koloss zerstört.
Aber eben wenn einer ungeschlagen ist, muss man immer damit rechnen das eine oder andere brise Gegenwind kommt. :cool:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Ja hab ich ja gesagt das es sehr eklig für Charr werden kann, das wars ab jetzt geht's richtig bergab sollte aufhören.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Briedis sollte zurück ins Cruiser gehen. Da rechne ich ihm gute chancen aus auf einen WM Titel. Hernandez würde der jetzt schon umhauen. Fürs Schwergewicht ist er doch eher klein aber vom skill level speed und power wirklich ein guter Kämpfer.
Ich denke so viele gute Cruisergewichtler auf einmal gab es noch nie!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Briedis ist halt einer der besten Boxer aus Lettland die es gibt, glaube ich.

Schicker Aufwärtshaken.

Respekt an beide Boxer, dass sie diese Kampfansetzung angenommen haben... einer muss dann halt verlieren.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Briedis sollte zurück ins Cruiser gehen. Da rechne ich ihm gute chancen aus auf einen WM Titel. Hernandez würde der jetzt schon umhauen. Fürs Schwergewicht ist er doch eher klein aber vom skill level speed und power wirklich ein guter Kämpfer.
Ich denke so viele gute Cruisergewichtler auf einmal gab es noch nie!
???ist doch unfug.gerade weil er speedvorteile gegenüber den meisten HW's hat sollte er da bleiben wo er jetzt ist.Im cruiser nimmt er sich seine grösste waffe wett.Und gerade weil das cruiser mmomentan saugut ist.Koerperlich wirkte er nicht unplaziert...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wow! Aufwärtshaken voll an die Kinnspitze! Da war Charr eigentlich schon weg, aber dann fliegt noch der linke Haken zur Schläfe hinterher. Starke Kombination! Klarer kann man jemanden nicht KO schlagen!

Wünsche Charr, dass er sich davon gut erholt!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
will hier nicht kleinlich rüber kommen aber angesichts dessen dat der kampf noch keine vier stunden her ist, wären die letzten zwei seiten im "Vorsicht Spoiler Thread" besser aufgehoben.
Gibt bestimmt noch welche die sich den fight gerne ungespoilert ansehen würden!
Man oder besser gesagt wir alle hier haben diese regel nicht umsonst aufgestellt!!
Demnächst kommt sonst ein neuer user rein, sieht das und spoilert auf die selbe weise Golovkin vs. Lemieux oder so was in der art.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Hui schwerer KO. Ich finde Briedis körperlich gesehen etwas schmächtig für HW, aber wenn er seinen Speedvorteil+Power gut ausnutzen kann, warum nicht im HW bleiben?
Ich würde sagen,dass er mit 1.85m an der Grenze fürs HW ist, jedoch mit 203 cm Reichweite sollte seine Körpergröße nicht all zu stark ins Nachteil fallen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
83
Ort
Bremen
will hier nicht kleinlich rüber kommen aber angesichts dessen dat der kampf noch keine vier stunden her ist, wären die letzten zwei seiten im "Vorsicht Spoiler Thread" besser aufgehoben.
Gibt bestimmt noch welche die sich den fight gerne ungespoilert ansehen würden!
Man oder besser gesagt wir alle hier haben diese regel nicht umsonst aufgestellt!!
Demnächst kommt sonst ein neuer user rein, sieht das und spoilert auf die selbe weise Golovkin vs. Lemieux oder so was in der art.
sach ich doch.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Charr macht sich. Nach 2014 auch in 2015 den Schwergewichts-KO des Jahres kassiert. Wenn das unterste Ringseil nicht da ist, klatscht er völlig ungebremst Face first auf den Boden. Er sollte die Boxkarriere vielleicht nun ruhen lassen.
 
N

npu

Guest
ich glaube nicht dass Charr aufhört... er wird wieder ein oder zwei Luschen umhauen und danach erneut große Töne spucken...
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
83
Ort
Bremen
Lese doch bitte den von dir geschriebenen satz nochmal oder nochmalS....
Da empfehlst du ihm ,das er das cruiser wieder aufsuchen soll.
Ihre ich mich oder finde ich das wort "nicht" nirgendwo da es mit zaubentinte geschrieben wurde?
bin zu diesem thema aber dann raus...:wavey:

ich zitiere nix in sachen cruisergewicht...ich hab nur auf der letzten seite darauf hingewiesen, das die ergebnisse dieses kampfes nicht in die schwergewichtsnews gehören da evtl. noch andere leute den kampf sehen wollen und dadurch gespoilert werden. ebenso :wavey:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.321
Punkte
113
Charr hat sich boxerisch kein Stück weiterentwickelt, auch in dem Kampf wird wieder deutlich, wie limitiert er immer noch ist. Falls es nicht "unter seiner Würde ist", kann er aber noch ein paar Jahre als journeyman boxen. Er ist ja noch jung für einen Schwergewichtler.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Wenn man bedenkt das povetkin 7 Runden gebraucht hat mit Gegentreffern , und dieser Bredie 5 ohne Gegentreffer wow Respekt starke abgeklärte Leistung.
 
Oben