joshua zieht ungemein in england, das konnte man schon vergangenen samstag in der O2 erkennen...
dennoch hoffe ich, dass dillian whyte einen guten kampf macht und für eine überraschung sorgen kann.
Stimmt schon...dennoch wäre ich vorsichtig.
Klar hat der Junge enormes Potential, aber er könnte auch wie Price oder Harrison enden. Hoffentlich nicht aber es ist nicht unmöglich.
Natürlich, aber dass er jetzt schon so gut ankommt liegt sicher nicht nur an seinen boxerischen Fähigkeiten.
Aber genau die sind es welche zählen. Sollte Joshua seinen nächsten Kampf verlieren is er schneller weg vom Fenster wie er kam. So ist das im Boxen, denn nur durch Erfolg kommt man in diesem Sport gut an.
der hat schon verdammt gute Anlagen. sollte er ne ordentliche Kondition und ein gutes Kinn mitbringen kann aus ihm ein ganz Großer werden.
Sollte er diese beiden Dinge haben, würde ich ihn jetzt schon stärker einschätzen wie Fury und Wilder.
Helenius vs Teper Dec 19 Helsinki
@Dirrell
Warum Du einen Chisora als Gegner höher gewichtest als einen Stiverne, ist mir hochgradig unklar. Ich habe das Gefühl, dass Chisora aufgrund der zwei Niederlagen gegen die verletzten VK und RH immer noch überbewertet wird, obwohl er seitdem ja die Beschränkung seiner Leistungsfähigkeit einige Male eindrucksvoll nachgewiesen hat...
Allerdings war er im ersten Fury-Kampf sehr schlecht in Form. Gegen Helenius und Vitali war er viel fitter.Chisora ist doch erst nach seinem harten KO gegen Haye so richtig durch. Davor war der schon ein guter Mann. Er hat Klitschko einen guten Kampf geliefert und gegen Helenius wurde er beschissen. Den zweiten Sieg von Fury gegen Chisora bewerte ich gar nicht mal so hoch... den ersten schon, denn zu dem Zeitpunkt war Chisora mMn noch gefährlich.
.
Auch wenn man nicht genau weiß, ob Helenius schon wieder fast der Alte ist, ist das auch für Teper ein hochriskanter Kampf. Wundert mich sehr, dass er sich darauf einlässt, obwohl doch Chisora als EM-Pflichtverteidigung eine machbare Sache wäre.Helenius vs Teper Dec 19 Helsinki
Stärker als Wilder schätze ich Joshua sowieso schon ein. Den Wilder halte ich für einen noch viel größeren Hype als Joshua, weil bei ihm boxerisch einfach nicht viel Qualität vorhanden ist. Fury ist halt der einzige der drei, der mit Chisora schon einen halbwegs hochwertigen Gegner geschlagen hat, darum würde ich den zum jetzigen Zeitpunkt noch über die beiden anderen stellen.
Wilder und Joshua sind noch ungetestet (Stiverne bzw. Johnson waren keine Tests) und darum schwer einzuschätzen, aber es ist mMn klar ersichtlich, dass Joshua talentierter ist als Wilder.
stiverne und Johnson kein Test ohne worte
Guter Kampf! :thumb:
Bye, Bye Erkan Teper. Helenius wird ihn hart ausknocken.