Neo.Holger
Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:LOL Headbutt zwischen Julius Long und Vinnie Maddalone. Da muss sich Long aber schon tief gebückt haben.
Wer weiß was er vorhatte.
:cool4:
D. Crosby schrieb:LOL Headbutt zwischen Julius Long und Vinnie Maddalone. Da muss sich Long aber schon tief gebückt haben.
"The Germans are talking to me about Rahman going over there to fight Krasniqi in March, so if we can make a deal, we would have to scrap the Mercer fight," Arum said.
Arum said the remaining obstacle to finalizing the deal is for the Germans to agree to use neutral officials, which is probably a good idea considering how notoriously difficult it is for a foreign boxer to win a decision in Germany.
Da steht "neutral" und nicht "deutsch". Die Nationalität eines Ringrichters hat nichts damit zutun, ob er neutral urteilt. Manch ein Punktricher aus bestimmten Schwellenländern ist vielleicht sogar noch anfälliger für die Sauerland'schen und Kohl'schen Verlockungen. Und ganz ehrlich, ich kann die Leute verstehen, wenn sie zögern, für einen wichtigen Kampf nach Deutschland zu kommen. Wie hier schon teilweise in unglaublich dumm-dreister Manier Gegner über den Tisch gezogen wurden oder es zumindest versucht wurde, geht auf keine Kuhhaut. Diese unschöne Reputation ist eben nicht völlig grundlos entstanden.Hmm, also...was heißt denn bitte schön "neutraler Offizieller" für die Amerikaner ? Soweit ich mich erinnnern kann ist in Kämpfen in Deutschland bei denen es um was ging noch nie ein deutscher Ringrichter oder Punktrichter eingesetzt worden (abgesehen mal von Halmich vs Reid 1 :clown: )...der Ref im Ottke vs Reid Kampf war Belgier, der Ref bei Abraham vs Miranda US-Amerikaner, etc...
Rahman würde Krasniqi ausknocken. Krasniqi würde bestimmt wieder unvorsichtig werden und zeitweise den Kampf suchen und dann schlägt irgendwann eine schwere Konterrechte von Rahman ein wie gegen Sanders und Lewis.
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=9521&more=1
Na ja,selbst wenn das Ergebnis dieses Tests bestötigt wird,werden viele Gegner weiterhin ein mulmiges Gefühl haben.