Ich bezweifel mal, dass Minto Povetkin fordern kann. Man sollte sich vom Schulz Kampf nicht blenden lassen. Minto ist nix besonderes. Samil Sam, Oquendo, Williamson oder Donald würde ich interessant finden.
Naja, natuerlich ist Minto kein Boxer mit Potential fuer die Weltspitze, aber Povetkin befindet sich ja in der Aufbauphase als Profi und hatte schon einige vernuenftige Gegner wenn man bedenkt dass er erst 10 Profifight hat.
Es wird sicher den meisten Sportforen-Usern aufgefallen sein das Povetkin auf der einen Seite sehr stark geboxt hat, aber auf der anderen Seite dass er nie wirklich gefordert wurde.
Das er nie richtig gefordert wurde fuehrt ja auch autonmoatisch dazu das der Boxer - in diesem Falle Povetkin - nicht 100% geben muss, Povetkin hat Deckungsschwaechen aufgezeigt.
Ein Boxer wie Minto geht nach vorne und wuerde Povetkin sicher auch offensiv angehen, dass ist genau das was Povetkin als naechstes braucht.
Der Minto waere genau der richtige um Povetkin schnell auf weitere Aufgaben vorzubereiten, ich gehe von einem Sieg von Povetkin aus aber er koennte durch den Kampf wieder etwas mehr Erfahrung bekommen.