Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Out of shape, im Vergleich zu Ruiz immer noch ein Modellathlet. Mir fällt gerde kein fetter Schwergewichtler ein, der sich im Laufe seiner Karriere mal so richtig am Riemen gerissen hat und in shape gekommen ist.
Weiß jemand ein Beispiel ? Mir kommts so vor daß dieses Hoffen daß Leute wie Ruiz irgendwann doch mal zur Vernunft kommen und Ihren Beruf ernst nehmen, total fürn Eimer ist.
@VDB Für was soll Ruiz Geld löhnen ?

Povetkin vielleicht, auch wenn er 'nur' etwas dicklicher war & nicht richtig fett. Ansonsten fällt mir da grad auch niemand ein.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Hughie Fury?

Peter Fury ließ verlauten, dass Eddie Hearn ihn kontaktiert habe und Team Fury bereit sei für Verhandlungen.


Ich mein, Hughie könnte AJ aufgrund seiner Beweglichkeit schon durchaus fordern, allerdings hat er nahezu keine offensiven Waffen um Joshua in Gefahr zu bringen bzw. sich Respekt zu verschaffen. Gegen Martin und Breazeale musste sich Joshua ja ein wenig zügeln, da die immerhin etwas Bumms in den Fäusten hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Hughie Fury?

Peter Fury ließ verlauten, dass Eddie Hearn ihn kontaktiert habe und Team Fury bereit sei für Verhandlungen.


Sehe in Hughies Stil in Verbindung mit den körperlichen Parametern schon einiges, das Joshua potenziell vor Probleme stellen könnte. Allerdings käme ein großer Kampf dann doch noch reichlich früh für ihn... wie alt ist er? 21? 22? Aber wenn er und sein Team sich das zutrauen, warum nicht? Besser als der "schnelle Puncher" Martin. :D

Ich glaube immer noch, dass ein gut geschlagener Jab von einem großen, mobilen Gegner für reichlich Verwirrung bei Joshua sorgen könnte. Sein Cousin könnte ihn in meinen Augen zumindest ideal auf den Kampf einstellen. Ob das Duell zu diesem frühen Zeitpunkt allerdings das Richtige ist, ist eine andere Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wieso nicht Hughie ist jung und da macht eine Niederlage wenn sie kommt nicht viel aus.
Der Kampf wird ihm Geld und Publicity geben. Beides etwas, was durchaus seinen Wert hat.
Man könnte nach einer Niederlage ihn problemlos nochmal aufbauen in Ruhe. Lernen würde er durch so einen Fight immens viel und es wäre das erste mal eine richtige Main Card für ihn.


Zum Kampf selber,
Hughie hat wenig Punch, kämpft nicht sonderlich clever und ausgebufft wie sein Cousin.
Er ist groß, das waren die Gegner von AJ bisher auch. Er ist halbwegs athletisch, aber nicht groß mehr als ein Whyte, Martin oder Trouble. Sehe Technik und Beinarbeit sind solide aber jetzt nichts wofür man ihn fürchten oder bewundern müsste. Zudem kämpft er berechenbar und manchmal noch etwas zurück haltend. Denke das wird klares Ding für AJ werden.

PS: Würde den Kampf Tyson gegen AJ zum mega Fight werden lassen das ganze. Rache für die Familie, Plus die beiden besten HWler gegeneinander, dazu noch viele Gürtel auf dem Spiel, dazu in der Hauptland des Boxens aktuell.... Denke daher wären beide Läger nicht abgeneigt von das ganze durch eine Rachestory noch mehr zu versüßen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.658
Punkte
113
Wieso nicht Hughie ist jung und da macht eine Niederlage wenn sie kommt nicht viel aus.
Sehe ich anders. Der Kampf käme viel zu früh und wenn er, was zu erwarten ist, schwer k.o. geht oder kurzrundig abgefertigt wird, kann das schon Auswirkungen auf seine Karriere haben.
PS: Würde den Kampf Tyson gegen AJ zum mega Fight werden lassen das ganze. Rache für die Familie
Dafür ist Hughie doch viel zu unbekannt. Und außerdem: Wenn Tyson Fury nochmal gegen Klitschko gewinnt, wird er auch so den finanziellen Megafight in England gegen Joshua anstreben. Dafür braucht es so eine konstruierte Rachestory überhaupt nicht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ah, Joshua soll auf Wilders Pfaden wandeln...

Hughie wer?

:crazy::panik:

Ich würde mir wünschen, Wilder würde gegen ein junges Talent antretten, von dem man nicht genau weiss, wie gut er wirklich ist.

Klar, hat Pulev oder Stiverne bisher die besseren Gegner besiegt und sich so einen 'shot' mehr "verdient". Dennoch sind diese Kämpfe weniger spannend, da man die Limits der Genannten gut kennt.
Hughie wäre eine totale Wundertüte.

Der Kampf würde mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Ich kann noch nicht einmal erkennen, dass Hughie Fury ein Talent ist. Wenn man als Boxer in einer etablierten, finanzkräftigen Promotion unterkommt, dann lässt sich über geschicktes Matchmaking, professionelles Training und mehr oder minder großes Outmatching doch aus einem Laufkundschafts-Kandidaten ein Prospekt machen. Was mit Saft und Kraft hat Fury denn bisher geboxt? Er hat nicht nur keinen Punch, auch boxerisch und bewegungstechnisch sehe ich da nichts, was ihm gegen Leute der zweiten und dritten Reihe Chancen einräumt. Man kann sich in der Tat die Frage stellen, warum wieder mal ein Kampf von Andy Ruiz/seinem Team abgelehnt/abgesagt wird, wo er doch angeblich ständig gemieden wird - das erhebt Hughie Fury trotzdem auch weiterhin nicht in den Stand eines Talents, Prospekts, Contenders usw.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ich finde, Hughie ist ganz ordentlich.

Schon jetzt mehr als solide mit Potenzial für mehr, was er beispielsweise auch im klaren Sieg über Fred Kassi bewies.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Weiss man was Neues darüber, weshalb Ruiz den Kampf platzen lässt? Sein (Ex-) - Manager beschiss ihn, Camp Fury will ihn bescheissen - also alles voll normal. Wo liegt sein Problem?
Ich meine, er steht am Bahngleis, und der letzte Zug fährt gleich.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Weiss man was Neues darüber, weshalb Ruiz den Kampf platzen lässt? Sein (Ex-) - Manager beschiss ihn, Camp Fury will ihn be*******en - also alles voll normal. Wo liegt sein Problem?
Ich meine, er steht am Bahngleis, und der letzte Zug fährt gleich.

Ohne da Details zu kennen wie die Situation in den vorherigen Kämpfen war....aber naheliegend daß es Ihn wohl bisher auch nicht sonderlich gestört hat. Oder ist sein Manager erst über Nacht zum Verbrecher mutiert?

Übrigens boxt Trey Lippe Morrison, Sohn von Tommy "the Duke" Morrison am Wochenende zum ersten Mal einen Gegner mit etwas Puls. Ein gewisser Ed Latimore, der allerdings auch schon 2 SD's gegen No name im Rekord hat. Morrision verbessert sich stetig, was nach seinen Debutkämpfen auch notwendig war. Beinarbeit und Oberkörperbeweglichkeit sind klar besser geworden. Das sieht jetzt schon eher nach Boxen aus, nicht mehr soviel unnützes Gehampel. Allerdings ist er auch recht klein für einen Schwergewichtler.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Ich würde mir wünschen, Wilder würde gegen ein junges Talent antretten, von dem man nicht genau weiss, wie gut er wirklich ist.

Klar, hat Pulev oder Stiverne bisher die besseren Gegner besiegt und sich so einen 'shot' mehr "verdient". Dennoch sind diese Kämpfe weniger spannend, da man die Limits der Genannten gut kennt.
Hughie wäre eine totale Wundertüte.

Der Kampf würde mich freuen.

Naja, kann die Argumentation nicht wirklich nachvollziehen.
Dann soll doch HFury erst mal gegen einen Mann aus der zweiten Reihe kämpfen, dann wüsste man, ob er genug kann, um Joshua einen interessanten Kampf zu liefern, bevor er ohne irgendwelche Nachweise in einen WM-Kampf geschickt wird. Wenn er dann gewinnt, würde man seine Limits wohl immer noch nicht kennen, könnte ihn aber guten Gewissens in einen WM Kampf schicken.

Und Pulev/Stiverne wären ein großes Update zu den bisherigen Gegnern Joshuas, bei denen immer noch kein Top10 Mann dabei war. Will nicht wissen, wie die Reaktion hier wäre, wenn Wilder als seinen nächsten Gegner einen unerfahrenen 22 Jährigen verkünden würde, aber bei Joshua ist irgendwie jeder Gegner aktzeptal :confused:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Wilder vs Hughy Fury würde mir ebenso gefallen.

Viel besser als gegen Molina, den Fischer oder shot-to-shit Arreola.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich kann noch nicht einmal erkennen, dass Hughie Fury ein Talent ist. Wenn man als Boxer in einer etablierten, finanzkräftigen Promotion unterkommt, dann lässt sich über geschicktes Matchmaking, professionelles Training und mehr oder minder großes Outmatching doch aus einem Laufkundschafts-Kandidaten ein Prospekt machen. Was mit Saft und Kraft hat Fury denn bisher geboxt? Er hat nicht nur keinen Punch, auch boxerisch und bewegungstechnisch sehe ich da nichts, was ihm gegen Leute der zweiten und dritten Reihe Chancen einräumt. Man kann sich in der Tat die Frage stellen, warum wieder mal ein Kampf von Andy Ruiz/seinem Team abgelehnt/abgesagt wird, wo er doch angeblich ständig gemieden wird - das erhebt Hughie Fury trotzdem auch weiterhin nicht in den Stand eines Talents, Prospekts, Contenders usw.
Es gibt Leute die halten ihn für talentierter als Tyson Fury aber ich sehe das absolut nicht.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Ist der parker vs.dimi kampf echt on?

So weit ich weiss ja. Meiner Meinung nach kein Selbstläufer für Parker. Parker schlägt kaum einen Jab und ist ziemlich offen zum Kopf. Mit den Größenvorteilen sehe ich schon Chancen, dass Dimitrenko Akzente setzt. Vorausgesetzt er ist nicht von Anfang an eingeschüchtert...

Parker vs Dimitrenko und Brähmer vs Cleverly... im Jahre 2016 kann/muss man das wohl "sehr ordentliches Boxwochenende" nennen.
 
Oben