Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Sehe ich anders. Ein Charr besiegt den kümmerlichen Solis von 2017 denke ich ohne Probleme. Vielleicht sogar durch TKO bzw. Aufgabe. Solis ist sowas von durch ... körperlich vollkommen indiskutabel wird der nicht mehr Luft als für 4 Runden haben... von Siegeswillen kann man auch nicht mehr ausgehen.
Gegen Charr muss Solis gewinnen, sonst sollte er aufhoeren.

boxguru

Nachwuchsspieler
Gegen Tony Thompson hätte er gewinnen müssen und hat dann folgerichtig aufgehört bzw. Öner hatte keinen Bock mehr im Kämpfe zu geben. Dass er dann bei EC aufgetaucht ist war für Öner wohl nett da es etwas Geld gab um den Vertag zu lösen. Solis ist aber sowas von durch. Da braucht man überhaupt nicht mehr diskutieren. Der war schon bei Thompson II total shot und ist genau so zurück gekommen wenn nicht schlechter.

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Am 18 März Wach vs. Teper

Sah es auch schon, guckte mir letztens Wach vs Hammer an.
Also wenn Wach nicht komplett über dem Berg ist, hätte der Kabayel zerstört durch KO.
Hammer sah in dem Kampf gegen Wach deutlich besser aus als gegen Price, körperlich sowie boxerich.
Was hat der angestellt? :D
Teper vs. Wach ist aber recht offen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheYank

Bankspieler
Sehe ich anders. Ein Charr besiegt den kümmerlichen Solis von 2017 denke ich ohne Probleme. Vielleicht sogar durch TKO bzw. Aufgabe. Solis ist sowas von durch ... körperlich vollkommen indiskutabel wird der nicht mehr Luft als für 4 Runden haben... von Siegeswillen kann man auch nicht mehr ausgehen.

beide Boxen doch für EC, von daher kein Risiko

Sah es auch schon, guckte mir letztens Wach vs Hammer an.
Also wenn Wach nicht komplett über dem Berg ist, hätte der Kabayel zerstört durch KO.
Hammer sah in dem Kampf gegen Wach deutlich besser aus als gegen Price, körperlich sowie boxerich.
Was hat der angestellt? :D
Teper vs. Wach ist aber recht offen.
geiler Kampf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
http://sport.interia.pl/boks/news-odlanier-solis-wraca-na-ring,nId,2338899

Solis bereitet sich laut eigenen Angaben auf einen Kampf im März vor. Da Manuel Charr ebenfalls im März boxen wird und bereits angekündigt hat eventuell gegen Odlanier Solis zu boxen halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass dieser Kampf auch tatsächlich kommen wird. Für EC Boxing wäre es kein Risiko

Denke eher Solid erwies sich als Fail für EC Boxing bisher. Denke er wird nochmal gegen Charr jetzt verbrannt. Charr hat nen schönen Aufbausieg damit im Record und kann dann mal auf einen Titleshot gegen Wilder hoffen :)
Oder Sieger auf Parker gegen Fury der wird ja bevor er vereinigt auch mal nen Payday wollen.

Am 18 März Wach vs. Teper

Wenn Teper seinen Zaubertrank wieder nimmt kann er das durchaus machen ohne sehe ich schwarz wenn ich an den Kampf gegen Hammer denke.

boxguru

Nachwuchsspieler
Ah, wußte gar nicht das Charr bei EC ist. Nicht schlecht für ihn, dann hat er gute Trainingsbedingungen und wird durch Solis denke ich durchmaschieren. Was sich EC von Solis versprochen hat? Zumindest wird er billig gewesen sein. Ich denke mehr als ein paar Tausend kriegt der nicht für nen Kampf ...

Hammer mit 120 kg gegen Price war auch heftig ... hat zwar gereicht aber mehr als 105 kg sollte der eigentlich nicht haben. Das leidige Schwergewicht....

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Sehe Wach gegen Teper vorne, Tipp wäre UD für Wach

Habe zwar nicht so viel gesehen in letzter Zeit von Wach, aber gegen Povetkin war er zwar unterlegen, wäre aber tdem stehen geblieben (man hat halt Pove den TKO in der letzten Runde geschenkt). Denke also nicht, dass Teper ihn umhaut. Und über die Punkte sollte er das über Reichweite machen, vor allem wenn man sich Teper gegen Hammer angeschaut hat

LeZ

Bankspieler
Immer ? Nein, aber schon seit er ins HW aufgestiegen ist:

full.jpg
vs.
1280849198_DavidHaye.jpg

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Der Verband kann Mindestgebote festlegen :eek: Oh Gott bin ich unwissend...Das bestimmt ja quasi die Höhe der Gebühren...

MGM-GRAND

Bankspieler
Heute soll ja die Purse Bid für den "WM-Kampf" zwischen Briggs und Oquendo stattfinden. Mehrere Promoter sollen Interesse haben, allerdings hat die WBA ein Mindestgebot von einer Million Dollar festgelegt, was für Unverständnis bei den Parteien sorgt. Gut möglich also, dass keiner bei der Versteigerung auftaucht.

http://www.boxingscene.com/briggs-oquendo-promoters-complain-over-1-million-minimum--113570

Bei Culcay gegen Andrade waren es doch 300k Mindestgebot oder sowas in der Region.
Und jetzt beim selben Gürtel(ist ja nicht der richtige WM Gürtel sondern so eine Art Interim/Silver was auch immer Titel) dann bei zwei ü45 Fightern der Past Past Prime sind und kein Publikum mehr ziehen 1 Mio zu fordern ?

Chancho

Bankspieler
l
Heute soll ja die Purse Bid für den "WM-Kampf" zwischen Briggs und Oquendo stattfinden. Mehrere Promoter sollen Interesse haben, allerdings hat die WBA ein Mindestgebot von einer Million Dollar festgelegt, was für Unverständnis bei den Parteien sorgt. Gut möglich also, dass keiner bei der Versteigerung auftaucht.

http://www.boxingscene.com/briggs-oquendo-promoters-complain-over-1-million-minimum--113570
Passt doch zu dieser Farce. In welchem Land und in welcher Halle will man so eine lächerliche Ansetzung als "main event" den Leuten verkaufen? Und welcher Sender soll das übertragen? DAS ist fast schon das Spannendste an diesem "WM-Kampf".

chris☕

Bankspieler
Was bellew denn gg haye anrichten... der wird ihn schnell zerlegen.

Kann natürlich sein, aber wenn ich die beiden Kämpfe Oquendo - Briggs und Haye - Bellew vergleiche, stößt Letzterer bei mir doch auf Interesse während ich bei Ersterem gleich irgendwo reinkübeln will (wiederkehrend).
Ist natürlich legitim Haye als haushohen Favoriten zu sehen, aber mir fällt auf daß Bellew seit Jahren unterschätzt wird. Man muß sagen daß dieser sich mehr oder weniger neu erfunden hat. Ob das an "neuer" Arbeitsmoral liegt, oder daran daß Ihm das Cruiser besser liegt (oder auch Beides), weiß ich nicht so genau. Aber Belllew war doch eigentlich durch: Im Leichtschwer gegen Stevenson ne Klatsche gefangen, und gegen Kovalev wäre das wohl auch nicht besser ausgegangen. Nun ist er WBC Cruisergewichts WM und Einer der in Zukunft auch ein ppv in England stemmen kann. Ich glaube jetzt nicht daß Bellew auf wundersame Weise zum pound4pounder mutiert ist, aber ich würde Ihn nicht abschreiben wollen gegen Haye. Zumal Hayes letzter Leistungsnachweis schon ne Ecke her ist. Im Prinzip traue ich Haye aber eine gute Leistung zu, wie nah er an eine Prime Leistung rankommt...schätze mal allzu weit wird er nicht weg sein von seinen besten Tagen.
Ob Bellew eine Chance hat, liegt meiner Meinung nach daran, ob er ne zeitlang mit einer geschlossenen Deckung agieren kann. Das sah zugegebenermaßen weder gegen Makabu noch gegen Flores so aus, gegen Masternak war er aber zum Beispiel deutlich taktischer in seinem Kampfentwurf. Early prediction: 70:30 Haye / Haye ko4. Aber der Kampf gefällt mir ! Es ist ein Spektakel. Die <undercard> ist leider bisher nicht der Brecher, aber vielleicht kommt ja noch der Ein oder Andere gute Kampf hinzu.

Oben