Teil 2:
5. Cassius Chaney: Der Retro Ami ist der einzige, der derzeitigen Ami-prospects, dem ich ein bisschen mehr zutraue, als ein Nohope Contender mit gepampertem -0 Rekord zu sein, der Deontay Wilder in einem der naechsten Jahre als Schlachtopfer vorgesetzt wird. Bis dahin liegt jedoch noch harte Arbeit vor ihm. Erstaunlich, wie er im Video ein ums andere Mal den jab des 30cm kleineren Mannes frisst.
4. Roberto Alfonso: Der Kubaner ist der aelteste, der hier genannten. Man braucht nicht zu erwaehnen, dass er einen Topamateurbackground hat. Ist er der erste Kubanische HW, der endlich mal als Profi das abruft, was er als Amatuer zu leisten im Stande war. Wenn ja, ist er der kommende Weltmeister. Von den Anlagen und von der boxerischen Ausbildung, ganz klar eine Stufe ueber Anthony Joshua.
3. Sergey Kuzmin: Top Amateur. Mit 191cm heutzutage schon ein kleiner HW aber noch nicht zu klein. Sehr schlagstark. Wirkte in seinem letzten Kampf gegen Pejsar nicht unbedingt voll austrainiert. Sieht auch irgendwie viel aelter aus als 29.
2. Junior Fa: Der Parker Bezwinger hats bei mir auf Nr 2 gebracht. Ein absoluter Modellathlet, hat alle Anlagen, das zu schaffen, was D. Tua nie geschafft hat. WM werden.
1. Oleksandr Teslenko: Mein Top Prospect, ebenfalls mit einem glaenzenden Amateurrekord, wird in Kanada gut aufgebaut. beweglich gute Beinarbeit und mit ordentlich Dampf in den Faeusten. Auch n ordentliche Groesse von um die 2m. Erinnert in vielem ein bisschen an den jungen Waldemar.