Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.932
Punkte
113
Nö, ich habe nur was gegen Bigotterie. Fury ist ebenfalls erwischt worden, und da wird rumgekungelt bis der Arzt kommt. Aber der ist ja "sympathisch". Klitschko sieht nicht sauber aus, Joshua sieht nicht sauber aus, und das gesamte Who-is-who in den niedrigeren Gewichtsklassen schon mal gar nicht.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.971
Punkte
113
Und sagt doch keiner was,eindeutig zum Mitschreiben wer erwischt wird soll büßen egal ob sympathisch oder nicht. Vitali ist erwischt worden aber der ist so sympathisch da ist es nicht weiter schlimm:D
PS fury ist bis jetzt gesperrt oder? Frag mich nur wofür der Doping brauchte bei dem Adoniskörper.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.956
Punkte
113
Nö, ich habe nur was gegen Bigotterie. Fury ist ebenfalls erwischt worden, und da wird rumgekungelt bis der Arzt kommt. Aber der ist ja "sympathisch". Klitschko sieht nicht sauber aus, Joshua sieht nicht sauber aus, und das gesamte Who-is-who in den niedrigeren Gewichtsklassen schon mal gar nicht.
True Words.

Aber gut ,ich spreche mich schon lange fuer die Legalisierung von Doping aus oder zumindest sollten gewisse Substanzen erlaubt sein.

Man stelle sich mal einen gedopten Solis vor.
Wuerde in Summe einfach eine Chancengleicheit mitsich bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
True Words.

Aber gut ,ich spreche mich schon lange fuer die Legalisierung von Doping aus oder zumindest sollten gewisse Substanzen erlaubt sein.

Man stelle sich mal einen gedopten Solis vor.
Wuerde in Summe einfach eine Chancengleicheit mitsich bringen.

Mit Doping muss man also nicht mehr trainieren? Ich stehe deinem Vorschlag zur Legalität nicht abgeneigt gegenüber, dennoch sollte man die Auswirkung von Doping nicht überschätzen. Ein fauler und nicht gewollter Sportler wird nicht kompetetiv durch Doping.
Zudem wird gerade im Boxen, zumindest so wie ich es mitbekommen habe großen Wert auf die verbesserte regenerationszeit durch Doping gelegt, und diese wird nur bei hartem und häufigen Training benötigt. Denke das ist bei solis ausgeschlossen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
:laugh: wenn er nicht so witzig wäre. Der erinnert mich irgendwie an Hämorrhoiden.. wollen nicht mehr weg, jucken und nerven bis sie dann doch verschwinden. Nach ewiger Zeit wenn man schon garnicht mehr an sie denkt sind die aufeinmal wie aus dem nichts wieder da und die nerverei geht wieder von vorne los :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.018
Punkte
113
:laugh: wenn er nicht so witzig wäre. Der erinnert mich irgendwie an Hemoriden.. wollen nicht mehr weg, jucken und nerven bis sie dann doch verschwinden. Nach ewiger Zeit wenn man schon garnicht mehr an sie denkt sind die aufeinmal wie aus dem nichts wieder da und die nerverei geht wieder von vorne los :D
Kenne es zwar nur aus Schilderungen aber finde den Vergleich doch irgendwie passend!:laugh:
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Also der Doping Test funktionier auf jeden Fall so viel ist sicher ... wenn bei Shanon Briggs eigentlich auch eine Panzen Sichtkontrolle genügt hätte.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Meine Top 10 der Heavyweight Prospects. Um als Prospect zu gelten, sollten die Altersgrenze von 30 Jahren nicht wesentlich ueberschritten sein.

10. Andreij Afonin: Erst zwei Profikaempfe jedoch ein guter Amateurrecord, erst 27 Jahre, gute russische Boxschule. Machte als Amateur von sich reden, als er den Deutschen Erik, die Pfeife, Pfeiffer in Runde 1 umhaute. Steht bei Ryabinski unter Vertrag.

9. Rostivlav Pletchko: Explosiver russischer Quereinsteiger. Kein beeindruckender Amateurrekord wie bei Afonin oder Teslenko, aber sehr gute Anlagen. Ehemaliger Kickboxer.

8. T. Schwarz: Schwarz ist mit Abstand der juengste, der hier vorgestellten Athleten. Er ist durchaus beweglich mit guter Beinarbeit. Obs fuer ganz oben reicht ist dennoch fraglich.

7. Tony Yoka: Der franzoesche Weltmeister und Olympiasieger startet diesen Monat sein Profidebuet gegen einen 12-0 Mann. Dies zeigt schon die Ambitionen. der 197cm grosse Modellathlet ist sicherlich talentierter als Joshua, ob er in dessen Fusstapfen steigen kann werden die naechsten Jahre zeigen.

6. Oscar Rivas: Der Pulev Bezwinger wird in Kanada exterm vorsichtig aufgebaut. Er ist mittlerweile 29 und seit 8 Jahre Profi und sein bester Gegner war vermutlich Joey Abell. Ein derart vorsichtiger Aufbau ist oftmals Zeichen, dass irgendetwas nicht stimmt. Entweder das Kinn oder die Einstellung, oder beides. Vielleicht ist er auch einfach ein bisschen klein fuers HW.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Teil 2:

5. Cassius Chaney: Der Retro Ami ist der einzige, der derzeitigen Ami-prospects, dem ich ein bisschen mehr zutraue, als ein Nohope Contender mit gepampertem -0 Rekord zu sein, der Deontay Wilder in einem der naechsten Jahre als Schlachtopfer vorgesetzt wird. Bis dahin liegt jedoch noch harte Arbeit vor ihm. Erstaunlich, wie er im Video ein ums andere Mal den jab des 30cm kleineren Mannes frisst.

4. Roberto Alfonso: Der Kubaner ist der aelteste, der hier genannten. Man braucht nicht zu erwaehnen, dass er einen Topamateurbackground hat. Ist er der erste Kubanische HW, der endlich mal als Profi das abruft, was er als Amatuer zu leisten im Stande war. Wenn ja, ist er der kommende Weltmeister. Von den Anlagen und von der boxerischen Ausbildung, ganz klar eine Stufe ueber Anthony Joshua.

3. Sergey Kuzmin: Top Amateur. Mit 191cm heutzutage schon ein kleiner HW aber noch nicht zu klein. Sehr schlagstark. Wirkte in seinem letzten Kampf gegen Pejsar nicht unbedingt voll austrainiert. Sieht auch irgendwie viel aelter aus als 29.

2. Junior Fa: Der Parker Bezwinger hats bei mir auf Nr 2 gebracht. Ein absoluter Modellathlet, hat alle Anlagen, das zu schaffen, was D. Tua nie geschafft hat. WM werden.

1. Oleksandr Teslenko: Mein Top Prospect, ebenfalls mit einem glaenzenden Amateurrekord, wird in Kanada gut aufgebaut. beweglich gute Beinarbeit und mit ordentlich Dampf in den Faeusten. Auch n ordentliche Groesse von um die 2m. Erinnert in vielem ein bisschen an den jungen Waldemar.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Szpilka steigt Mitte Juli nach langer Pause wieder in den Ring gegen ungeschlagenen mir unbekannten polnischen Landsmann. Weiß einer wieso er so lange pausiert hat? Wollte er nach den Niederlagen gegen Jennings und Wilder die Handschuhe an den Nagel hängen? Beide Niederlagen sind ja ähnlich abgelaufen, er ist hinten raus übel eingebrochen. Ich finde seinen Stil sehr gut, boxt ohne Deckung, immer in Bewegung, Fokus auf Schnelligkeit, aber ist eben extrem aufwändig und schwer durchzuziehen für einen Schwergewichtsboxer. Wäre mit seinem Stil im MMA besser aufgehoben. Der Typ scheint irgendwie unter Dauerstrom zu stehen, erinnert an Chakhkiev.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
We spoke with Deontay about his plans inside the ring. Wilder claims he will have a big fight announcement soon and still has goals to unify the boxing title. - See more at: http://www.boxingscene.com/deontay-...ment-coming-soon--117361#sthash.TZavzclY.dpuf

Kreatives Matchmaking am Horizont: Da, wie der multipel gebildete Boxfan hier sicher schon lange weiß, alle relevanten menschlichen Gegner panisch flüchten wird Wilder gegen die Nr1 der AAK (Apes are King) Rangliste antreten. Der dortige, dominante, amtierende champion, King "der Amputierer" Rollo 30-0 (20mal Gegner grefessen, 2 mal aus Versehen), hat in Vorgesprächen bereits die Bananen auf den Tisch gelegt und mit wildem Brustgetrommel und energischem Schnauben durch seine Nüstern Kampflust + Bereitschaft signalisiert. Interne Papiere besagen daß es Rollo nicht erwarten kann Wilder zu seiner bi*ch zu machen. Erste Expertenanalysen sehen einen interessanten style clash auf die Fans zukommen, in dem Wilder versuchen wird den Kampf auf der langen Distanz zu etabablieren. Von Rollo hingegen ist zu erwarten daß er den Kampf "in the pocket" führen will. Nicht zu unterschätzen ist sein rechter, eingesprungener counterhook, mit dem er unlängst die aufstrebende, nach Punkten führende AAK Nr 2, Bongo McCarthy, brachial und auch vollständig enthauptete.

Der Kampf wäre pay per view und könnte sogar die 7,5 Mio zahlenden Fans aus Mayweather-McGregor übertreffen.

ps. ESPN's Dan Rafael hat in in diesen Minuten verlautbaren lassen daß der Kampf ein "done deal" ist. Rollo habe 5 Minuten geknurrt, dann die Inneneinrichtung des Verhandlungsraums zerhackstückelt, um dann doch zuzustimmen Boxhandschuhe zu tragen. Die Tierschutzorganisation Peta wird wenig amused sein daß Rollo gewzungen wird Handschuhe zu tragen. Evtl. kann man auf die Handschuhe eine Felltextur aufbringen, so daß es optisch ein stimmiges Gesamtbild ergibt.

800_Berg_Gorilla__Ruanda__naturepl.com_Andy_Rouse_WWF.jpg

King Rollo in seinem Trainingscamp im östlichen Kongo


King Rollo beim Titelgewinn über den damals hocheingeschätzen Slippery Big B. Man sieht Rollo ist ein Inside-Fighter,
der in der kurzen Distanz mit uppercuts und kurzen schnieken Haken seine Kernkompetenzen ausspielt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.932
Punkte
113
Wenn der Gorilla versteht dass es ein Kampf sein soll und der angepisst ist, würde ich keinen Pfifferling auf einen menschlichen Gegner setzen. Das würde so böse aussehen, dagegen sind Splatterfilme Kleinkram. :eek:

Das oben waren ja offenbar noch eher mittlere Jungtiere, die sind später noch ein bischen grösser:
 
Oben