Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Als 50-jähriger, dickbäuchiger Ex-Profifussballspieler kann ich auch noch ein paar Bälle kicken ohne dass ich weitere Gehirnzellen verliere.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Als 50-jähriger, dickbäuchiger Ex-Profifussballspieler kann ich auch noch ein paar Bälle kicken ohne dass ich weitere Gehirnzellen verliere.
jop, der vergleich hinkt! ausserdem gibt es beim fussball auch altersklassen, sprich alte herren spieler spielen auch gegen alte herren spieler, aber das ist heim boxen ja nicht möglich!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ein absolutes Trauerspiel:
toney-sheppard02.jpg


:cry::panik:

Ich wollte schon schreiben vielleicht hat er sich für seinen letzten Kampf nochmal in absolute Top-Form gebracht, doch dann musste ich das hier sehen...
In der Form würde er selbst gegen Wladimir Klitschko verlieren! Ganz genau, selbst gegen den!

Aber sowas hier sollte man immer in Erinnerung behalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Geht bestimmt ! Das Einzige was Toney wohl bräuchte wäre jemand der die Rahmenbedingungen schafft, Marketing usw (und nen Ernährungsberater natürlich). Braucht Toney dringend Kohle, weiß da jemand was ?
Allzu sehr am Hungertuch zu nagen scheint er ja nicht. Würde mal tippen das er nicht zum Rohkost Veganer geworden ist in letzter Zeit. Imho muß man so nicht ausschauen, egal in welchem Alter. Und wenn man in den Ring steigt (oder notfalls reingetragen wird) , gibt es gleich noch ein paar Gründe mehr nicht so auszusehen.

Solche Saetze sollten nicht Dein Niveau sein.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.316
Punkte
113
der sheppard war auch schon besser in shape.

mit der 20 % ko quote geht toney wohl nicht gefahr völlig punch-drunk zu werden.
725012.jpg
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Ich wollte schon schreiben vielleicht hat er sich für seinen letzten Kampf nochmal in absolute Top-Form gebracht, doch dann musste ich das hier sehen...
In der Form würde er selbst gegen Wladimir Klitschko verlieren! Ganz genau, selbst gegen den!

Aber sowas hier sollte man immer in Erinnerung behalten!
Wow
der hat aber auch einige hinrichtungen vollzogen
geiles video
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
JT seine philly shell ist mMn die beste die es je gab......zumindest empfinde ick das so.
Man kann ja über die Persönlichkeit geteiler meinung sein aber das skill ist/war irre,irre gut.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Man beachte das "Chris Eubank tells David Haye that DeGale and Golovkin are running from his son"-Video! :laugh::laugh::laugh:

Manchen Leute ist echt nichts peinlich...

"They are running, you can't get them..." :laugh:

Golovkin, der feige Hund ! Schnappt sich mit Jacobs und Canelo zwei abgehangene walking deads, statt sich einer wahren Herausforderung zu stellen.....wobei, zumindest die Verhandlungen mit Eubank sind sicherlich als herausfordernd zu bezeichnen. Gerade wenn die Stimmen in dessen Oberstübchen ihm lieb zusäuseln er sei global die coolste Promotersau und "son jr." die A-Side vs. GGG, Canelo und Ali ist. Ich bin gespannt wie mit den beiden Delusionals jemals ein Kampf gegen einen Top5 Mann zustande kommen soll. Also entweder irgendwann legt Eubank da doch mal innerlich den Schalter um oder das wird ne ganz traurige Karriere des Juniors, der - wenn man seine Twitter Einträge betrachtet - entweder nicht den blaßesten Dunst hat wie sein Daddy Ihm die Kämpfe versaut, oder er einfach recht willig ins selbe Horn bläst. Fragt sich nur was das für ne dämliche Taktik sein soll. Es sich mit allen Promotern zu verscherzen, blödes Zeug labern, und dann ppv zu stemmen die keine Sau kauft. Hört sich für mich nach nem suboptimalen Buisness Plan an. So rein aus der Ferne betrachtet.

Inzwischen würde ich als Boxer oder Promoter auch in den "running" Modus schalten wenn Eubank angaloppiert. Scheint einfach nur reine Zeitvergeudung zu sein mit Eubank senior vernünftig verhandeln zu wollen.
 
Oben