Zu Parker gegen Fury:
Parker war erschreckend schwach in seinem letzten Fight. In dieser Form würde wohl keiner einen Penny auf ihn setzten aktuell. Da stellt jeder Journeyman mit etwas Punch aktuell eine Gefahr dar.
Zumal man bedenken sollte die Veranstaltung ist in UK, da wird wie in Deutschland gerne der Heimboxer schon stark bevorteilt. Dann bedenkt bitte das Warren, der Promoter von Fury bei der WBO sehr sehr viel zu melden hat. Und es geht um den WBO Gürtel.... Wenn Fury sein Kinn hält und Parker nicht mehrfach mit Glück flush durchkommt, dann wird es sehr sehr sehr schwer für Parker über die Punkte. Hughie hat zwar keinen mega Punch oder ist sonst der Skiller vor dem Herren, doch er hat eine gute Reichweite und einen guten Jab. Diese Kombi sollte in UK gegen Parker dicke reichen.
Ich hoffe ja, dass Parker sich wieder etwas fängt und an die Fights gegen Takam, Dimi und Co anknöpft. Da überzeugte er zwar nicht auf voller Linie, doch zeigte eine solide Leistung die den Kampf gegen Hughie Fury spannend machen könnte. In seiner letzten Form wird das jedoch nix.
Zu Big Baby gegen Washington:
Washington gefiel mir gut gegen Wilder, wenn er seinen jab gut nutzt und das Kinn hält dann wird Miller schon kein leichtes Spiel haben. Insgesamt interessanter Fight. Der Sieger kann bald wieder zu einem Contender werden für einen Titel.