Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

Tobi.G

Bankspieler
jennings sieht sehr eigenartig aus auf dem Foto. Fast wie @cosmo.1 Avatar. Hat wohl seine 2 jaehrige Abstinenz genutzt sich ordentlich vollzupumpen.
Er sieht verändert aus aber vollgepumpt war er auch vorher schon. Jetzt sieht es irgendwie natürlich "leaner" aus, nicht mehr so pralle Muskeln wie Joshia sie z.B. hat aber das kann auch einfach am Foto liegen.

wicked

Bankspieler
jennings sieht sehr eigenartig aus auf dem Foto. Fast wie @cosmo.1 Avatar. Hat wohl seine 2 jaehrige Abstinenz genutzt sich ordentlich vollzupumpen.

Es ist ja nicht mal sicher, dass dies ein neues Foto von Jennings ist.
Boxingscene haben so ihre 3-4 Standard-Fotos zu jedem Boxer, die sie bei jeglichem Artikel über den entsprechenden Boxer reinpacken.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Bin mir relativ sicher das, wenn es zum fight zwischen Parker und Jennings kommt, es einen Titelwechsel geben wird.

Halte von Jennings recht viel, keine Weltklasse aber schon, wenn fit und gut eingestellt kann er jedem gefährlich werden.
Schade das er so inaktiv ist.

TheYank

Bankspieler
wuerde Jennings auch weiter oben ansiedeln. Gegen die Top 10 spricht ,dass ich ihn auch gegen viele koerperlich robuste Gegner aus der hinteren B Reihe ( ustinov,dimitrenko,breazale) nicht zwangslaeufig vorne sehe. Parker hat zumindest mal Dimitrenkoverpruegelt

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
wuerde Jennings auch weiter oben ansiedeln. Gegen die Top 10 spricht ,dass ich ihn auch gegen viele koerperlich robuste Gegner aus der hinteren B Reihe ( ustinov,dimitrenko,breazale) nicht zwangslaeufig vorne sehe. Parker hat zumindest mal Dimitrenkoverpruegelt
Wie kommst du denn darauf, dass jennings nicht gegen dimitrenko gewinnen könnte? Das würde er mmn. wohl mit ringrost und trainingsabstinenz von 12 Monaten noch regeln. Auch gegen breazale und ustinov (boxt der überhaupt noch?) sehe ich ihn vorne. Keiner der drei könnte ihn ausknocken und Punkte technisch würde er das easy regeln.

wicked

Bankspieler
Gegen die Top 10 spricht ,dass ich ihn auch gegen viele koerperlich robuste Gegner aus der hinteren B Reihe ( ustinov,dimitrenko,breazale) nicht zwangslaeufig vorne sehe

Lol, @ Jennings - Dimitrenko ...
C oder D Level passt für Dimitrenko viel besser. Der wurde rückblickend betrachtet immer sehr überschätzt, aber mittlerweile ist sogar auf Journeyman-Level.

TheYank

Bankspieler
Jennings hat wenig Punch und ich weiS nicht ob er sich boxerisch -gegen gegebene Druckphasen von physisch ueberlegenen Gegnern- entziehen kann

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Gegen Jennings kann man eine schöne Robbery einplanen. Schon lustig, Jennings, der zwei Niederlagen zuletzt hat und heute gegen einen Journeyman boxt, soll einen WM Fight bekommen. Absurd...

Savi

Co-Schädling
Tja, da dachten wir, dass es nach WKs Abgesang besser oder interessanter wird und was nu? Furym out, Haye wohl auch (konzentriert sich wohl auf ne Promoter Laufbahn oder so), Povetkin nach den Doping Eskapaden wohl auch... Es bleiben zunächst mal nur Joshua, Wilder, Ortiz, Parker. Da soll Joshua mal wenigstens die Gürtel vereinigen und warten bis was nachkommt ;)

kopfball

Nachwuchsspieler
Aber das war doch zu erwarten! Der dominierende Champ wurde enthornt, aber der neue Titelträger muss sich jetzt erst einmal beweisen, d.h. zeigen, dass er gegen die anstehenden Herausforderer überzeugend besiegt. Josuha gegen Wilder wünschen sich die Fans, doch realistisch ist die Ansetzung derzeit nicht.

DerDude1977

Bankspieler
Aber das war doch zu erwarten! Der dominierende Champ wurde enthornt, aber der neue Titelträger muss sich jetzt erst einmal beweisen, d.h. zeigen, dass er gegen die anstehenden Herausforderer überzeugend besiegt. Josuha gegen Wilder wünschen sich die Fans, doch realistisch ist die Ansetzung derzeit nicht.

Naja, sooo erwartbar war das ganze mittelfristig zurückgeschaut nun auch nicht. So zur Zeit kurz nach Klitschko - Fury z.B., ist ja noch nicht soo lange her. Damals konnte man nicht ahnen, dass Fury verfettet/keinen Bock mehr/psychisch ernsthafte Probleme/sonstwas hat. Joshua war aufstrebend, Parker mit Abstrichen auch noch. Bei Haye ging man davon aus, dass er noch mal ne Rolle spielen würde, bei Povetkin ebenso. Ortiz war der Geheimtipp. Wilder hatte noch nicht gegen allzu viele Nulpen Schwächen offenbart. War schon auf dem Papier eine spannendere Geschichte als jetzt.

Goal04

Bankspieler
Ich habe mal gelesen, dass David Haye wohl die sofortige WM-Chance winkt, sofern Hughie Fury obsiegen sollte...

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Die winkte ihm schon nach dem Kampf von Parker gegen Ruiz Jr. - Ergebnis bekannt...:rolleyes:

Goal04

Bankspieler
Stimmt, das finanziell lukrativere Rematch mit Bellew könnte natürlich erneut dazwischen kommen. :D

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Zur Not trägt er einen Sack Mehl ins Gebirge, wenn irgendjemand ihm einen anvertraut (und fürstlich für den Job entlohnt). :saint:

Oben