DerPrinz_von_H
Nachwuchsspieler
jennings sieht sehr eigenartig aus auf dem Foto. Fast wie @cosmo.1 Avatar. Hat wohl seine 2 jaehrige Abstinenz genutzt sich ordentlich vollzupumpen.
jennings sieht sehr eigenartig aus auf dem Foto. Fast wie @cosmo.1 Avatar. Hat wohl seine 2 jaehrige Abstinenz genutzt sich ordentlich vollzupumpen.
Er sieht verändert aus aber vollgepumpt war er auch vorher schon. Jetzt sieht es irgendwie natürlich "leaner" aus, nicht mehr so pralle Muskeln wie Joshia sie z.B. hat aber das kann auch einfach am Foto liegen.jennings sieht sehr eigenartig aus auf dem Foto. Fast wie @cosmo.1 Avatar. Hat wohl seine 2 jaehrige Abstinenz genutzt sich ordentlich vollzupumpen.
Wie kommst du denn darauf, dass jennings nicht gegen dimitrenko gewinnen könnte? Das würde er mmn. wohl mit ringrost und trainingsabstinenz von 12 Monaten noch regeln. Auch gegen breazale und ustinov (boxt der überhaupt noch?) sehe ich ihn vorne. Keiner der drei könnte ihn ausknocken und Punkte technisch würde er das easy regeln.wuerde Jennings auch weiter oben ansiedeln. Gegen die Top 10 spricht ,dass ich ihn auch gegen viele koerperlich robuste Gegner aus der hinteren B Reihe ( ustinov,dimitrenko,breazale) nicht zwangslaeufig vorne sehe. Parker hat zumindest mal Dimitrenkoverpruegelt
Gegen die Top 10 spricht ,dass ich ihn auch gegen viele koerperlich robuste Gegner aus der hinteren B Reihe ( ustinov,dimitrenko,breazale) nicht zwangslaeufig vorne sehe
Für Dimi reicht sein punch definitiv aus!Jennings hat wenig Punch und ich weiS nicht ob er sich boxerisch -gegen gegebene Druckphasen von physisch ueberlegenen Gegnern- entziehen kann
Aber das war doch zu erwarten! Der dominierende Champ wurde enthornt, aber der neue Titelträger muss sich jetzt erst einmal beweisen, d.h. zeigen, dass er gegen die anstehenden Herausforderer überzeugend besiegt. Josuha gegen Wilder wünschen sich die Fans, doch realistisch ist die Ansetzung derzeit nicht.
Ich habe mal gelesen, dass David Haye wohl die sofortige WM-Chance winkt, sofern Hughie Fury obsiegen sollte...