Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Miller ist für mich Mann der hinteren Top10 der noch ungetestet ist.
Wach ist eine erste solide Standortbestimmung.

Ob ich ihm zutraue mal HW Champ zuwerden ?
Eher weniger.

Ob er für paar Jährchen in den Top10 eine Rolle spielen kann ?
Ich denke schon
Ich würde ihn echt gerne mal gegen Wilder sehen falls es nicht bald zu Joshua vs. Wilder kommt. Ich denke er ist einer der wenigen die Wilder momentan gefährlich werden könnte. Gegen Joshua wäre das Thema Wilder sowieso erledigt. Min mir übrigens sicher Wilder hätte auch seine Problemchen mit Takam gehabt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.810
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich würde ihn echt gerne mal gegen Wilder sehen falls es nicht bald zu Joshua vs. Wilder kommt. Ich denke er ist einer der wenigen die Wilder momentan gefährlich werden könnte. Gegen Joshua wäre das Thema Wilder sowieso erledigt. Min mir übrigens sicher Wilder hätte auch seine Problemchen mit Takam gehabt.

Ja Miller wäre ein Kandidat der Wilder Probleme machen könnte.
Wilder wirkte gegen Szpilka und Washington sehr offen. Wenn da stabiler Fighter kommt, der marschiert und Dampf in den Fäusten hat und eine gute Reichweite mitbringt....
Dazu hat Miller viel Masse und kann Wilder schieben, wenn sein Kinn stabil ist kann es bitterer Abend für Wilder werden.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Ja Miller wäre ein Kandidat der Wilder Probleme machen könnte.
Wilder wirkte gegen Szpilka und Washington sehr offen. Wenn da stabiler Fighter kommt, der marschiert und Dampf in den Fäusten hat und eine gute Reichweite mitbringt....
Dazu hat Miller viel Masse und kann Wilder schieben, wenn sein Kinn stabil ist kann es bitterer Abend für Wilder werden.

Szpilka und Washington haben Wilder aus der Distanz und auf boxerischer Ebene gefordert. Wie Wilder mit einem Boxer umgeht, der ihn wirklich bedrängt und aufmischt, weiss aktuell noch niemand. Stiverne war dazu zu behäbig und den Povetkin-Kampf gabs nicht.

Die Gefahr, dass Wilder einen unvorsichtigen Wühler, wie zB Chisora oder andere, mit einem Schlag in die Aktion des Gegners einfach schlafenlegt, ist immer gegeben.

Wilder wird zwar oft als wilder Schläger bezeichnet, es gibt allerdings vieles, das er, wohl zum Teil einfach instinktiv, erstaunlich gut macht. Er versteckt das eigene Kinn hinter seiner Schulter, wenn er die Rechte auspackt, er zeigt sehr starke Reflexe und Meidbewegungen mit dem Oberkörper und er versperrt dem Gegner oft die Sicht mit dem Jab, bevor er die Rechte auspackt.

Für mich nach wie vor ein unterbewerteter Boxer und Favorit gegen Povetkin und erst recht gegen Ortiz. Ich würde mir wünschen, dass die Kämpfe kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.540
Punkte
113

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.583
Punkte
113
diese zusammenfassung zeigt big baby als sehr variable schlagmaschine.

... ungesund was wach da nimmt oder vorher genommen hat, um das ungesunde dann zu nehmen... ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
diese zusammenfassung zeigt big baby als sehr variable schlagmaschine.
Naja aber er ist boxerisch schon ziemlich unterirdisch, der Kampf ingesamt war nichts was einen irgendwie beeindrucken könnte IMO. Wach war eigentlich schon nach 4 Runden platt und Abschussbereit. Wach hat auch zahlreiche gute Treffer setzen können, gut für Miller das Wach kein puncher ist. Gegen Wilder und Joshua wird er auf jeden Fall böse verprügelt und gestoppt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
der Gypsy King mal wieder :)

Auszug
He continued: 'I wouldn't expect anything more from you guys, but deep down you know what happened in there and by the way I'm going to deal with your little brother AJ in the same fashion as I dealt with you, play with the bit*h. Kind regards the champ.

'P.S. I'll be haunting your nightmares forever Dr Klitschko and you will always know that you could never beat the fat Gypsy.'

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/ar...al-Joshua-letter-Klitschko.html#ixzz4yEUaQZeU
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:laugh:


463BA74E00000578-5072827-image-a-42_1510410388853.jpg
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.653
Punkte
113
diese zusammenfassung zeigt big baby als sehr variable schlagmaschine.

... ungesund was wach da nimmt oder vorher genommen hat, um das ungesunde dann zu nehmen... ;)
Das Video täuscht möglicherweise.
Auf ESB war zu lesen, dass Wach die ersten 3 Runden etliche Volltreffer landen konnte, die bei einem Puncher wie Wilder oder Joshua wohl zu einem schnellen Kampfende geführt hätten. Danach hat Wach mehr und mehr abgebaut, da er mehr als 10 Kilo zu viel auf den Rippen hatte und in fürchterlicher körperlicher Verfassung war, so dass Miller etwas besser aussah. Aber eine Empfehlung für einen WM-Shot soll das von ihm nun wirklich nicht gewesen sein. Eher ein Rückschritt gemessen an seinen letzten beiden Fights.

https://www.boxing247.com/boxing-news/results-jarrell-miller-tkos/84656
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Ja das muss bei der Pressekonferenz von Chisora vs. Kabayel gewesen sein.
Ich finde das Bild unwahrscheinlich witzig.

Wenn das so stimmt dann hat er wohl mittlerweile wieder ein paar Pfund verloren. Meine Pics von ihm gesehen zu haben auf denen er deutlich fetter aussieht als auf dem von dir geposteten Pic. Meine auch dass er bei der ersten Pressekonferenzen zum Rematch gegen Klitschko bzw. kurz nach dem ersten Fight gegen diesen in etwa gleich fett aussah wobei es natürlich recht schwer aufgrund nur dieses Fotos zu urteilen.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Hmm ein "Turbo" Pove der Takam zerlegt hat, hätte durchaus chancen gegen AJ.
Aber ein Pove der gegen Huck verloren hat, sollte gar nichts versuchen.

Weil Dopetkin ja auch dermaßen toll aussah gegen Takam bis zum K.O. ... . - Vielleicht im Youtube-Zusammenschnitt.
Meiner Meinung war das der schwächste Kampf der muskelbepackten "letzten Version" von Pove bis zum Knockout.
 
Oben