Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Kommt vermutlich nicht.
Wette morgen oder übermorgen wird Parkers Team einen Fight gegen Lucas Browne vorstellen.
Mit dem Ding kassieren die in Down Under nochmal gute Kohle.
Danach geht man dann der Pflichtverteidigung gegen Povetkin aus dem Weg indem man gegen AJ eine VEreinigung anstrebt.

633.gif
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
...kleine Brötchen zu essen. ;)

Oder so. :laugh:

Was ich an der Sache sehr interessant finde das es im Berufsleben mittlerweile auch so klappt.
Durch Leistung fällst Du heutzutage nicht mehr auf. Aber polterst Du nur rum (und sei es noch so uneffizient) und machst dich auffällig, ist die nächste Beförderung nicht mehr weit.
Schlimme Entwicklung...... :rolleyes:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.711
Punkte
113
Oder so. :laugh:

Was ich an der Sache sehr interessant finde das es im Berufsleben mittlerweile auch so klappt.
Durch Leistung fällst Du heutzutage nicht mehr auf. Aber polterst Du nur rum (und sei es noch so uneffizient) und machst dich auffällig, ist die nächste Beförderung nicht mehr weit.
Schlimme Entwicklung...... :rolleyes:
Ich fall nich durch Leistung auf UND polter auch null rum. Deswegen bin ich auch das kleinste Licht unter der Sonne :D
So what? :laugh:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.808
Punkte
113
Ort
Las Vegas
So das Team von Joe Parker hat Klartext gesprochen.
Wilder's Team hat ein Angebot gemacht, man war stark interessiert Wilder zu boxen, doch die Zahlen stimmen einfach nicht (Ich persönlich schätze Wilder wird 60:40 Split zu seinen Gunsten angeboten haben, aber von potentiell wenig Geld was der Kampf in USA generiert ist das nicht viel).

Man will als nächstes umbedingt AJ fighten und ist in Verhandlungen mit Eddie Hearn.
Dieser will den Kampf für Ende März, Anfang April und bietet einen 80:20 Split an.
Parkers Team will den Fight umbedingt, weil man denkt AJ wäre einfach zu schlagen und sein Kinn testen will (Ich denke die wollen endlich mal abkassieren, haben so viel in Parker gesteckt und wollen den Payday haben).
Man wäre wohl bei einem 70:30 einverstanden. Jetzt geht es wohl hin und her aktuell und es wird verhandelt.

Sollte Eddie Hearn nicht einlenken auf den gewünschten Split so hat man schon eine lose Vereinbarung mit Lucas Browne.
Der Fight würde gut sellen in Australien/Neuseeland und würde auch dort unten stattfinden.
Allerdings müsste Browne vorher einen Fight machen um bei der WBO geranked zu werden, was allerdings kein Problem feststellen sollte.


Also zusammengefasst ist Wilder-Parker off weil zu wenig Kohle genriert werden kann, man will AJ-Parker. Der Fight kommt aber nur wenn Eddie Hearn von den 80:20 Split abrückt, wenn er dies nicht tut kämpft man Down Under gegen Lucas Browne und verhandelt danach neu.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
524
Punkte
93
In den letzten Fights hat Parker nichts gezeigt was für AJ gefährlich werden könnte, würde wohl eine ziemlich deutliche Niederlage geben. Ich an seiner Stelle würde Brown boxen was bestimmt paar Dollar generiert und dann den Sieger von Wilder gg AJ boxen, welcher dann ein noch größerer Star ist und dann wahrscheinlich noch mehr Kohle generiert.

Von den 3 WM ist mir Parker noch am sympathischsten, leider ist er aber auch der Schwächste.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.001
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn Parker wieder leichter wird, dann könnte er mit seinen explosiven Kombinationen durchaus gefährlich für Joshua werden. In der Form der letzten beiden Kämpfe wird es hingegen eine klare Niederlage.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.808
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Parker ist aber auch der jüngste der 3, denke eine Niederlage jetzt ist leicht zu verschmerzen. Gerade wenn ich mir Parkers Alter reinziehe. Wieso jetzt nicht mal AJ testen und fett abkassieren.
Der Browne Fight generiert auch ohne Gürtel Kohle da unten.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Der WBC soll endlich Nägel mit Köpfen machen. Alexander Dopetkin und Juice Ortiz entsperren, Kampf der beiden auf Frühjahr 2018 festlegen und der Gewinner bekommt den neuen Stoffgürtel.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.797
Punkte
113
Ort
Hamburg
War eh klar das PEDvetkin nicht lange gesperrt bleibt, dafür generiert er zuviel Geld.

Andereseits Dopen andere Schwergewichtler auch und werden nur kurz gesperrt
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
So das Team von Joe Parker hat Klartext gesprochen.
Wilder's Team hat ein Angebot gemacht, man war stark interessiert Wilder zu boxen, doch die Zahlen stimmen einfach nicht (Ich persönlich schätze Wilder wird 60:40 Split zu seinen Gunsten angeboten haben, aber von potentiell wenig Geld was der Kampf in USA generiert ist das nicht viel).

Man will als nächstes umbedingt AJ fighten und ist in Verhandlungen mit Eddie Hearn.
Dieser will den Kampf für Ende März, Anfang April und bietet einen 80:20 Split an.
Parkers Team will den Fight umbedingt, weil man denkt AJ wäre einfach zu schlagen und sein Kinn testen will (Ich denke die wollen endlich mal abkassieren, haben so viel in Parker gesteckt und wollen den Payday haben).
Man wäre wohl bei einem 70:30 einverstanden. Jetzt geht es wohl hin und her aktuell und es wird verhandelt.

Sollte Eddie Hearn nicht einlenken auf den gewünschten Split so hat man schon eine lose Vereinbarung mit Lucas Browne.
Der Fight würde gut sellen in Australien/Neuseeland und würde auch dort unten stattfinden.
Allerdings müsste Browne vorher einen Fight machen um bei der WBO geranked zu werden, was allerdings kein Problem feststellen sollte.


Also zusammengefasst ist Wilder-Parker off weil zu wenig Kohle genriert werden kann, man will AJ-Parker. Der Fight kommt aber nur wenn Eddie Hearn von den 80:20 Split abrückt, wenn er dies nicht tut kämpft man Down Under gegen Lucas Browne und verhandelt danach neu.

Aus Joshuas Sicht würde ich den Kampf unbedingt wollen, noch einen Gürtel holen und ich denke gegen Parker kann er ganz anders glänzen als gegen Takam. Parker ist als Gürtelträger angesehener als Takam, aber für Joshua ein einfacheres Ziel.
Parker kann jetzt abkassieren, ohne Risiko zu gehen, gegen irgendeine Pflichtverteidung seinen Titel zu verlieren. Wobei eine Vereinigung nach Wilder/Joshua sicher nochmal lukrativer wäre..

Aber ich denke, der Kampf wird kommen :thumb:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Sowieso und generell .......
Skills zählen doppelt proportional zu rimjober......


Kann Deine Antwort echt verstehen. Wirkt sehr Pauschal und liest sich wie hirnloses Kneipensuffgefasel. Aber in meinen Umfeld ist es teilweise so. Wer brüllt bekommt recht, wer seine Arbeit macht wird nicht belohnt, sondern bekommt noch einen Stapel obendrauf. Die Belohnung dafür ist Burnout. So, zurück zum Boxen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Bei mir haben richtig teure italienische Anzüge geholfen, für wenig Geld bei eBay gekauft. :) Und - mit Recht - gelegentlich rumpoltern oder zumindest mal die Wahrheit aussprechen, was Mist ist und was man stattdessen tun müsste. Hier macht aber die Dosis das Gift, ständig darf man das auch nicht tun. Fast 2m gross zu sein hilft vielleicht auch dass man nicht übersehen wird. :D
 
Oben