Ja Miller wäre ein Kandidat der Wilder Probleme machen könnte.
Wilder wirkte gegen Szpilka und Washington sehr offen. Wenn da stabiler Fighter kommt, der marschiert und Dampf in den Fäusten hat und eine gute Reichweite mitbringt....
Dazu hat Miller viel Masse und kann Wilder schieben, wenn sein Kinn stabil ist kann es bitterer Abend für Wilder werden.
Szpilka und Washington haben Wilder aus der Distanz und auf boxerischer Ebene gefordert. Wie Wilder mit einem Boxer umgeht, der ihn wirklich bedrängt und aufmischt, weiss aktuell noch niemand. Stiverne war dazu zu behäbig und den Povetkin-Kampf gabs nicht.
Die Gefahr, dass Wilder einen unvorsichtigen Wühler, wie zB Chisora oder andere, mit einem Schlag in die Aktion des Gegners einfach schlafenlegt, ist immer gegeben.
Wilder wird zwar oft als wilder Schläger bezeichnet, es gibt allerdings vieles, das er, wohl zum Teil einfach instinktiv, erstaunlich gut macht. Er versteckt das eigene Kinn hinter seiner Schulter, wenn er die Rechte auspackt, er zeigt sehr starke Reflexe und Meidbewegungen mit dem Oberkörper und er versperrt dem Gegner oft die Sicht mit dem Jab, bevor er die Rechte auspackt.
Für mich nach wie vor ein unterbewerteter Boxer und Favorit gegen Povetkin und erst recht gegen Ortiz. Ich würde mir wünschen, dass die Kämpfe kommen.