Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie sieht es denn jetzt mit Joshua vs. Parker aus, einigt man sich langsam endlich mal?
Und danach bitte Joshua vs. Wilder! Wilder könnte ja währenddessen erschtma den Kampf gegen Ortiz nachholen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Wilder will wohl einen 50/50 split, was er natürlich nicht kriegen wird,, schon garnicht wenn AJ auch noch den Titel von Parker abstaubt
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Da sind aber "die Unschuld in Person" Ortiz und Povetkin, die "stets Opfer der kriminellen Machenschaften anderer sind und hinter deren Rücken Unsummen an Bestechungsgeldern fließen, nur um sie aus dem Geschäft zu treiben", obwohl sie doch nichts weiter als ein bisschen dopen wollen, äußerst glimpflich davongekommen. Beide Wiederholungstäter, keiner bekommt eine nennenswerte Strafe. Absolut lachhaft was der WBC hier mal wieder veranstaltet. Zuerst kann man es auf keinen Fall verantworten, dass Wilder gegen einen gedopten Gegner boxt, ein paar Wochen später heisst es auf einmal "Ach komm, kannste einfach bei uns weiterboxen.".

In spätestens zwei Wochen geht die alte "Alle haben Angst vor mir!" und "Jeder schuldet mir einen Kampf!" Leier von vorne los. Bewusstsein darüber, dass sich Ortiz kürzlich erst selbst um seine Chance gebracht hat bzw ein wenig Selbstreflexion Fehlanzeige. Schuld sind eben immer die anderen.

Ich hoffe Wilder will den Kampf trotzdem noch nachholen, Ortiz knockt er aus! Hearn scheint es sowieso als nächstes eher auf einen Kampf gegen Parker oder jemand ganz anderes abgesehen zu haben. Joshua vs Wilder kommt frühestens Ende 2018. Wilder vs Ortiz im Frühjahr 2018, make it happen!

Und ewig grüßt...
Selbst die vermeintlich edlen Prinzipien (hier WBC Clean Boxing Program) sind doch letztlich nur Tagesgeschäft; im Zuge einer ordentlichen Gewinnmaximierung also zeitweilig entbehrlich. Warum sollte auch gerade im Profiboxwesen eine nicht nur im Gewinnstreben nachhaltige Geschäftsethik herrschen.

Wilder hat gute Gründe sich gegenüber Ortiz und auch Povetkin angepisst zu fühlen. Hoffe dennoch auf einen Kampf gegen zumindest einen dieser Beiden, auch im Sinne von Wilders boxsportlicher Reputation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ich glaube die Frage ist eher, wer den Fight wirklich will, aber 50% verdient Wilder einfach nicht, das wäre zu einfach.
Er sollte sich mit 25% schon zufrieden geben
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube die Frage ist eher, wer den Fight wirklich will, aber 50% verdient Wilder einfach nicht, das wäre zu einfach.
Er sollte sich mit 25% schon zufrieden geben
Das wird er niemals....35% halte ich schon für unwahrscheinlich....Parker wird wahrscheinlich schon 30-35% bekommen. Wiegesagt ich denke so schnell kommt der Kampf nicht. Dann muss Wilder aber zusehen dass er seinen Marktwert in den nächsten Jahren mit soliden Gegnern steigt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.810
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Das wird er niemals....35% halte ich schon für unwahrscheinlich....Parker wird wahrscheinlich schon 30-35% bekommen. Wiegesagt ich denke so schnell kommt der Kampf nicht. Dann muss Wilder aber zusehen dass er seinen Marktwert in den nächsten Jahren mit soliden Gegnern steigt.

Wenn Wilder sich in USA anfängt besser zu vermarkten und paar solide Fights macht gegen Top 10 Männer.
Marschroute für 2018 wären:
- Big Baby Miller oder Whtye
- Ortiz
- Breazeale oder Andy Ruiz Jr.

Wären Jungs aus den Top 10 und alle (bis auf Whyte) in USA etwas bekannt, das die Fights auch etwas Publikum und Sender ziehen könnte. Whyte wäre halt ein guter Fight um in UK nochmal Bekanntheit zu bekommen.
Mit solchen 3 Fights kann er dann für 2019 einen guten Cut verlangen.

Sollte er aber 2018 nur 2 Fights machen und diese wären so etwas wie:
- Prince Charles Martin
- Areola II oder Trevor Bryan

Dann kann er lange auf einen guten Cut warten und wieder in Turnhallen vor 1000 Leuten boxen...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Hey da Ortiz nun wieder frei ist, kann Wilder doch gegen ihn boxen? :clown:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Sehr schön, dann auf gehts. Mal schauen ob Ortiz wieder durchfällt :D Bei seinem Bumfight diese Woche wird es sicherlich nicht passieren ;)
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Glaube nicht das er Ortiz boxen wird :p Wenn den boxt er Chambers um zu beweisen das Schwarze doch die überlegene Rasse sind (da er dunkler ist) :D
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.540
Punkte
113
Am 8.12 teilen Bogdan Dinu und der stark einzuschaetzende Russe Tereshkin das Seilgeviert. Dinu war ein starker Amateur und ist auch als Profi noch ungeschlagen. Er hat allerdings bislang auch nur mit Laufkundschaft geboxt und sein Geld wohl hauptsaechlich als Sparringspartner von so Kalibern wie Klitsche Klitschko verdient. Sein jetziger Gegner ist mit Aaabstand sein staerkster. Tershkin war ebenfalls ein starker Amateur hat aber als Profi den Fehler gemacht sich in die Faenge von Universum zu begeben. Sowas tut keiner Boxerkarriere gut und fuer Tereshkin war es wohl auch schon sowas wie das Aus. Seit 2 Jahre nun ein Neuanfang. Auch fuer ihn ist Dinu der beste Gegner, den er als Profi vor den Faeusten hatte. Sehr guter Crossroad Fight.

Oh Wunder, Oh Wunder, der Kampf findet nicht statt. Stattdessen darf sich Bogdan mit dem ewigen Marcelo Luiz Nascimento (18-15-0, 16 KOs) begnügen, der sicherlich wieder in seiner Paraderolle des Dr. Stinker zu sehen sein wird. Ob Dinus Karriere jemals in Gang kommt?

http://boxrec.com/en/event/758540/2196989

Dafür gibt am selben Tag der ehemalige Top-Schwergewichtler der World Series of Boxing Arslanbek Makhmudov sein Profi-Debüt in Kanada. Der schlagstarke 1,97 m Hüne wird von Lemieux-Coach Marc Ramsay trainiert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dafür gibt am selben Tag der ehemalige Top-Schwergewichtler der World Series of Boxing Arslanbek Makhmudov sein Profi-Debüt in Kanada. Der schlagstarke 1,97 m Hüne wird von Lemieux-Coach Marc Ramsay trainiert.
Ein weiterer potentieller Top-Mann im Schwergewicht! Echt unglaublich wie viel potentielle Top-Männer es momentan im Schwergewicht gibt! Wird ein harter Kampf um die Spitze!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Hat dieser Arslanbek eine leichte Form von Tourette?


Er schüttelt hier und da immer mit dem Kopf. Sowohl im Kampf als auch in den Pausen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ein paar mehr von diesen Videos und Wilder hat sein Marktwert gesteigert um gegen Joshua zu boxen :clown:


..und wie man es "like a Boss" macht:

 
Oben