Da sind aber "die Unschuld in Person" Ortiz und Povetkin, die "stets Opfer der kriminellen Machenschaften anderer sind und hinter deren Rücken Unsummen an Bestechungsgeldern fließen, nur um sie aus dem Geschäft zu treiben", obwohl sie doch nichts weiter als ein bisschen dopen wollen, äußerst glimpflich davongekommen. Beide Wiederholungstäter, keiner bekommt eine nennenswerte Strafe. Absolut lachhaft was der WBC hier mal wieder veranstaltet. Zuerst kann man es auf keinen Fall verantworten, dass Wilder gegen einen gedopten Gegner boxt, ein paar Wochen später heisst es auf einmal "Ach komm, kannste einfach bei uns weiterboxen.".
In spätestens zwei Wochen geht die alte "Alle haben Angst vor mir!" und "Jeder schuldet mir einen Kampf!" Leier von vorne los. Bewusstsein darüber, dass sich Ortiz kürzlich erst selbst um seine Chance gebracht hat bzw ein wenig Selbstreflexion Fehlanzeige. Schuld sind eben immer die anderen.
Ich hoffe Wilder will den Kampf trotzdem noch nachholen, Ortiz knockt er aus! Hearn scheint es sowieso als nächstes eher auf einen Kampf gegen Parker oder jemand ganz anderes abgesehen zu haben. Joshua vs Wilder kommt frühestens Ende 2018. Wilder vs Ortiz im Frühjahr 2018, make it happen!
Das wird er niemals....35% halte ich schon für unwahrscheinlich....Parker wird wahrscheinlich schon 30-35% bekommen. Wiegesagt ich denke so schnell kommt der Kampf nicht. Dann muss Wilder aber zusehen dass er seinen Marktwert in den nächsten Jahren mit soliden Gegnern steigt.Ich glaube die Frage ist eher, wer den Fight wirklich will, aber 50% verdient Wilder einfach nicht, das wäre zu einfach.
Er sollte sich mit 25% schon zufrieden geben
Das wird er niemals....35% halte ich schon für unwahrscheinlich....Parker wird wahrscheinlich schon 30-35% bekommen. Wiegesagt ich denke so schnell kommt der Kampf nicht. Dann muss Wilder aber zusehen dass er seinen Marktwert in den nächsten Jahren mit soliden Gegnern steigt.
Hey da Ortiz nun wieder frei ist, kann Wilder doch gegen ihn boxen? :clown:
Glaube nicht das er Ortiz boxen wird Wenn den boxt er Chambers um zu beweisen das Schwarze doch die überlegene Rasse sind (da er dunkler ist)
Glaube nicht das er Ortiz boxen wird Wenn den boxt er Chambers um zu beweisen das Schwarze doch die überlegene Rasse sind (da er dunkler ist)
Ja, aber zu so einem Gegner kann Wilder doch nicht nein sagen, die CHance muss er nutzen!Das kommt doch von Joshua?
Ja, Sergej den alten Rasissten kann er auch gleich herrausfordern!Wieso nicht gleich den Krusher?
Am 8.12 teilen Bogdan Dinu und der stark einzuschaetzende Russe Tereshkin das Seilgeviert. Dinu war ein starker Amateur und ist auch als Profi noch ungeschlagen. Er hat allerdings bislang auch nur mit Laufkundschaft geboxt und sein Geld wohl hauptsaechlich als Sparringspartner von so Kalibern wie Klitsche Klitschko verdient. Sein jetziger Gegner ist mit Aaabstand sein staerkster. Tershkin war ebenfalls ein starker Amateur hat aber als Profi den Fehler gemacht sich in die Faenge von Universum zu begeben. Sowas tut keiner Boxerkarriere gut und fuer Tereshkin war es wohl auch schon sowas wie das Aus. Seit 2 Jahre nun ein Neuanfang. Auch fuer ihn ist Dinu der beste Gegner, den er als Profi vor den Faeusten hatte. Sehr guter Crossroad Fight.
Ein weiterer potentieller Top-Mann im Schwergewicht! Echt unglaublich wie viel potentielle Top-Männer es momentan im Schwergewicht gibt! Wird ein harter Kampf um die Spitze!Dafür gibt am selben Tag der ehemalige Top-Schwergewichtler der World Series of Boxing Arslanbek Makhmudov sein Profi-Debüt in Kanada. Der schlagstarke 1,97 m Hüne wird von Lemieux-Coach Marc Ramsay trainiert.