Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Wollte Wilder nicht gegen Pove in Russland Boxen oder gegen den so hoch gepriesenen Ortiz ?
Ich glaube hätten die nicht gedopt sondern sich verletzt, wäre Wilder auch schuld.
Einem Parker wird 25-35% geboten, zumindest verliefen die Verhandlungen in diesem Bereich und Wilder soll unter den gleichen Bedingungen antreten?
Ich denke 50/50 ist in Ordnung, zumindest sollte es in diesem „Bereich“ bleiben.

Mann könnte es auch einfach so drehen, das Joshua lächerliche Angebote macht weil er die Kämpfe nicht will. :clown:

Manche Sachen sollte man einfach mal so stehen lassen als es zu hinterfragen und irgendwelche Verschwörungstheorien zig mal durchzukauen.
Ortiz und Pove sind keine 0815 Boxer die man mal eben so sperrt weil man Lust drauf hat, dafür kennen Sie das Geschäft gut genug und die Leute hinter ihnen vermutlich noch besser.

Finde die Verteilung von 75-25 bei einer Vereinigung eh seltsam...
Als Weltmeister würde ich das vermutlich auch nicht schön finden.

Ich hoffe der Kampf kommt und würde Wilder gegen Anthony „the superior Race“ Joshua favorisieren.
 

L.Lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
43
Hat AJ wirklich was von "superior race" gelabert!? Oder ist das nur aus dem Zusammenhang gerissen worden?

Wäre sonst harter Tobak.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Sehr schön, dann auf gehts. Mal schauen ob Ortiz wieder durchfällt :D Bei seinem Bumfight diese Woche wird es sicherlich nicht passieren ;)

Mich wundert es ja nach wie vor, dass ich von dir noch keine Theorien bezüglich folgender Sachverhalte gelesen haben:

-Wer hat bewirkt, dass Ortiz ebenfalls bei der WBA gesperrt wurde? Joshua?
-Wer hat bewirkt, dass der WBC Povetkin und Ortiz auf dubioseste Art und Weise ganz plötzlich wieder entsperrte?
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.056
Punkte
113
Jetzt warte ich mal den Eliminator zwischen povetkin vs Hammer ab.

Ich denke, dass wir Povetkin bald in einem WM Kampf sehen werden.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Ich würde nächste Woche nicht auf einen Selbstläufter für Povetkin tippen. Povetkin marschiert so langsam auf Ende 30 zu und hat kürzlich einen No-Name über die Runden geschleppt. Dazu kommt das, nun seit einer beträchtlichen Zeit andauernde, Motivationstief durch seinen zweitfachen positiven Dopingbefund und die Kämpfe und Ranglistenposition, die ihm dadurch flöten gegangen sind. Wäre nicht sonderlich verwunderlich, wenn Povetkin nicht sharp wie sonst was auftritt. Und ein Christian Hammer ist auch nicht unbedingt der Boxer, den man sich dann in solchen Kämpfen für den easy KO aussucht. Dass Hammer gewinnt glaube ich zwar nicht, aber ärgern kann er Povetkin schon. Selbst gegen Charr hat sich Povetkin nicht sonderlich geschickt angestellt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Mich wundert es ja nach wie vor, dass ich von dir noch keine Theorien bezüglich folgender Sachverhalte gelesen haben:

-Wer hat bewirkt, dass Ortiz ebenfalls bei der WBA gesperrt wurde? Joshua?
-Wer hat bewirkt, dass der WBC Povetkin und Ortiz auf dubioseste Art und Weise ganz plötzlich wieder entsperrte?

Völlig egal. Wilder ist beiden ausm Weg gegangen :p BUUUUUUMSQUUUUAAAD :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Völlig egal. Wilder ist beiden ausm Weg gegangen :p BUUUUUUMSQUUUUAAAD :D

Ich glaub du weisst selbst, dass du dich da in eine ziemlich abwegige Theorie verstrickt hast. ;) Wie soll Wilder gegen Ortiz boxen, wenn der WBC den Kampf verhindert?

Wilder und Ortiz beim selben Promoter, freiwillige Titelverteidigung gegen Oritz, step-aside-money an Stiverne, Povetkin und Ortiz beide bereits unabhängig von ihrem Wilder-Kampf positiv getestet, Ortiz ebenfalls bei der WBA gesperrt, die Wilder nicht mal listet, etc...

Aber zu mühsam das nochmal durchzukauen. Interessant finde ich nur, dass nach dem Zustandekommen eines Sachverhalts, geschieht dies auch noch so dubios (lebenslange Sperre ohne Begründung aufgehoben), der dir ganz gut in den Kram passt, keine Verschwörungstheorie folgt. ;) Könnte man jetzt nicht auch behaupten, dass der WBC bestochen wurde beide wieder zu entsperren oder zumindest nicht auf das Einkommen durch deren zukünftige Kämpfe verzichten will?

Ich hoffe sooo sehr, dass Wilder gegen Ortiz boxt. Ortiz is a sitting duck out there... und merkt es nicht mal. :D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Aber zu mühsam das nochmal durchzukauen. Interessant finde ich nur, dass nach dem Zustandekommen eines Sachverhalts, geschieht dies auch noch so dubios (lebenslange Sperre ohne Begründung aufgehoben), der dir ganz gut in den Kram passt, keine Verschwörungstheorie folgt. ;) Könnte man jetzt nicht auch behaupten, dass der WBC bestochen wurde beide wieder zu entsperren oder zumindest nicht auf das Einkommen durch deren zukünftige Kämpfe verzichten will?

Verschwörungstheorien? Ich halte nach wie vor an der Theorie fest, dass bei guten Gegner die "Urintests" auf der Gegnerseite deutlich schärfer ausfallen und Wilders Team sich dessen bewusst ist. Völlig schuldfrei halte ich ja Ortiz oder Pove nicht. AFAIR hattest du dies bezüglich es ähnlich formuliert.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Verschwörungstheorien? Ich halte nach wie vor an der Theorie fest, dass bei guten Gegner die "Urintests" auf der Gegnerseite deutlich schärfer ausfallen und Wilders Team sich dessen bewusst ist. Völlig schuldfrei halte ich ja Ortiz oder Pove nicht. AFAIR hattest du dies bezüglich es ähnlich formuliert.

Andrzej Wawrzyk passt irgendwie nicht so ganz in die Kategorie 'gute Gegner'.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wilder ist ja unmöglich als Kommentator! Erzählt nur Müll und rückt sich selbst viel zu sehr in den Vordergrund.
 
Oben