ElGrandeFumador
Nachwuchsspieler
Da schwitzt Wildie mehr von dem Chip als beim zweiten Fight mit Stiverne, haha, das hätte ich auch gerne probiert
Sehr schön, dann auf gehts. Mal schauen ob Ortiz wieder durchfällt Bei seinem Bumfight diese Woche wird es sicherlich nicht passieren
Mich wundert es ja nach wie vor, dass ich von dir noch keine Theorien bezüglich folgender Sachverhalte gelesen haben:
-Wer hat bewirkt, dass Ortiz ebenfalls bei der WBA gesperrt wurde? Joshua?
-Wer hat bewirkt, dass der WBC Povetkin und Ortiz auf dubioseste Art und Weise ganz plötzlich wieder entsperrte?
Völlig egal. Wilder ist beiden ausm Weg gegangen BUUUUUUMSQUUUUAAAD
Aber zu mühsam das nochmal durchzukauen. Interessant finde ich nur, dass nach dem Zustandekommen eines Sachverhalts, geschieht dies auch noch so dubios (lebenslange Sperre ohne Begründung aufgehoben), der dir ganz gut in den Kram passt, keine Verschwörungstheorie folgt. Könnte man jetzt nicht auch behaupten, dass der WBC bestochen wurde beide wieder zu entsperren oder zumindest nicht auf das Einkommen durch deren zukünftige Kämpfe verzichten will?
Verschwörungstheorien? Ich halte nach wie vor an der Theorie fest, dass bei guten Gegner die "Urintests" auf der Gegnerseite deutlich schärfer ausfallen und Wilders Team sich dessen bewusst ist. Völlig schuldfrei halte ich ja Ortiz oder Pove nicht. AFAIR hattest du dies bezüglich es ähnlich formuliert.
Wilder ist ja unmöglich als Kommentator! Erzählt nur Müll und rückt sich selbst viel zu sehr in den Vordergrund.
Andrzej Wawrzyk passt irgendwie nicht so ganz in die Kategorie 'gute Gegner'.
Halte Wilder definitiv für keinen Dummkopf.Überrascht dich das? Wir wissen doch seit Jahren, dass Wilder nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Wenn GGG weiterhin drei neue englische Wörter pro Jahr lernt, ist er bald auf Wilders Level.