Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Petkovic hat dann auch das Vertrauen in Pianeta verloren und schickt ihn im Stall Duell gegen Peter Milas. Denke der Kroate macht es durch KO.
Bin gespannt ob Milas für mehr gemacht ist. Physisch finde ich ihn stark, boxerische Anlagen für einen Heavy nicht schlecht und Kevin Johnson auf den Boden zu holen ist definitiv nicht einfach, was auch für seinen Punch spricht.

wicked

Bankspieler
Jarrell 'Big Baby' Miller mit 138 kg / 304 lbs. :jubel::jubel:

Nachdem letzten Kampf gegen Wach meinte er ja, dass er mit seinem Gewicht (128 kg) nicht zufrieden war. Er präzisierte, dass er in Zukunft wieder schwerer sein möchte.
Das tat er nun auch.:crazy:

Mal gucken wie das heute Johann Duhaupas aussieht.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Der Reichweitenunterschied is enorm. Baby Miller hat schon kurze Arme für seine Größe.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Welch eine Ironie. Wilder "mit dem 50 Mill Angebot" fliegt ganz alleine mit Normalclass und am Flughafen erkennt ihn keine Sau :laugh: - trotz des Reporters. Bedarf es noch mehr Beweis welchen Status Wilder in den USA hat im Vergleich zu Joshua in England hat?

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
EDDIE HEARN RESPONDS! DEONTAY WILDER 50 MILLION OFFER TO FIGHT ANTHONY JOSHUA EXPLAINS WILDER EMAIL

koschy

Bankspieler
Wie Eddie Hearn in einem anderen Interview erklärt hat: Es ist nicht Wilder's Schuld, dass er komplett unbekannt ist. Es liegt daran, dass er keinen anständigen Promoter hat. Denn im Gegensatz zu Hearn, der eine üble Labertasche ist (sagt er selbst von sich) und seine Boxer zu jeder gelegenheit anpreist, ist Wilder's Promotion nicht vorhanden.

Vielleicht sollte Wilder zu Matchroom USA wechseln. Wäre zwar eine merkwürdige Konstellation, von der ich nicht wüsste, was dann passieren würde, aber immerhin würde dann relativ schnell jeder in UK (und vielleicht auch den USA) Deontay Wilder kennen.

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Ist es nicht egal ob man ihn kennt? Vielleicht will das Wilder ja auch garnicht. Ist doch super, multimillionär und trotzdem im local market im jogger einkaufen gehen

koschy

Bankspieler
Ist es nicht egal ob man ihn kennt?

Wenn ihn niemand kennt und niemand ihn dementsprechend sehen will, wo soll denn dann das Geld herkommen? Wer soll denn dann bitte die 90.000 Tickets für's Stadion kaufen und wer die PPVs?

Dir ist schon klar, dass da mindestens 50 Millionen plus generiert werden müssen. Deswegen kann die Antwort auf deine Frage nur ein klares "Nein" sein.

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Das Wort "niemand" ist hier arg übertrieben. Jeder Boxsportfan oder zumindest Interessent kennt auch Wilder. Er ist nur eben kein derartiges Ausnahmetalent was selbst nicht boxinteressierte vor lauter Sensationslust vor die Fernseher bringt..
Ansonsten hat er doch sein 50 Millionen Angebot erhalten, was will er mehr... so uninteressant kann er dann letztlich nicht sein. Die bekommen die Hallen schon mehr als ausreichend voll.

TheYank

Bankspieler
Das Wort "niemand" ist hier arg übertrieben. Jeder Boxsportfan oder zumindest Interessent kennt auch Wilder. Er ist nur eben kein derartiges Ausnahmetalent was selbst nicht boxinteressierte vor lauter Sensationslust vor die Fernseher bringt..
Ansonsten hat er doch sein 50 Millionen Angebot erhalten, was will er mehr... so uninteressant kann er dann letztlich nicht sein. Die bekommen die Hallen schon mehr als ausreichend voll.

Das ist Joshua auch nicht

DerDude1977

Bankspieler
Für heutige HW-Verhältnisse sind sowohl Joshua als auch Wilder für mich "Ausnahmeboxer" (Für den Talentstatus sind sie schon etwas zu alt und haben auch schon zuviel erreicht.).
Ich kann nur für die Leute in meinen Bekanntenkreis sprechen, die anfangs damals noch regelmäßig Klitschko-Kämpfe und vorher auch Leute wie Mavrovic etc. (Lewis, Tyson, Holy sowieso) geschaut haben. Ich denke bei vielen "Halbinteressierten" wird es sich ähnlich entwickelt haben. Durch die ewige Klitschko-RTL-Regentschaft mit einseitigsten Kämpfen ohne Glanz haben sie alle die Lust aufs (HW-)Boxen verloren. Dazu werden Wilder und Joshua ja in der Regel nur bei Streaming-Diensten in Deutschland gezeigt. Dann kommen noch Familien dazu, berufliche Verpflichtungen, oft Fußball als primärer TV-Sport, etc. . Auch wurden die meisten durch die vielen Jahre Durschschnittsboxen auf ARD und ZDF abgeschreckt damals, das noch zusätzlich.

Po-lee

Nachwuchsspieler
Für heutige HW-Verhältnisse sind sowohl Joshua als auch Wilder für mich "Ausnahmeboxer" (Für den Talentstatus sind sie schon etwas zu alt und haben auch schon zuviel erreicht.).
Ich kann nur für die Leute in meinen Bekanntenkreis sprechen, die anfangs damals noch regelmäßig Klitschko-Kämpfe und vorher auch Leute wie Mavrovic etc. (Lewis, Tyson, Holy sowieso) geschaut haben. Ich denke bei vielen "Halbinteressierten" wird es sich ähnlich entwickelt haben. Durch die ewige Klitschko-RTL-Regentschaft mit einseitigsten Kämpfen ohne Glanz haben sie alle die Lust aufs (HW-)Boxen verloren. Dazu werden Wilder und Joshua ja in der Regel nur bei Streaming-Diensten in Deutschland gezeigt. Dann kommen noch Familien dazu, berufliche Verpflichtungen, oft Fußball als primärer TV-Sport, etc. . Auch wurden die meisten durch die vielen Jahre Durschschnittsboxen auf ARD und ZDF abgeschreckt damals, das noch zusätzlich.

Dann musst du halt bisschen Werbung bei den Jungs machen wenn gute Kämpfe anstehen. Mach ich auch :thumb:

Oben