Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.676
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Nach dem was Wilder schon so alles laut von Hearn gedacht hat? Kann ich mir nicht vorstellen. Hearn wäre das bestimmt recht aber Wilder?
Hearn hat Geld jetzt und Fight nights.
Hearn sagte er will Wilder haben direkt nach dem Deal.
Wilder ist so wie ich das verstehe free Agent also hat keinen Promoter Vertrag oder ?
Wenn hearn wilder 5 Mio pro Fight bietet und sagt er macht ihn zum star. Und wilder bisher kein Star ist und nur 1 bis 2 Mio pro Fight bekommen hat...
Da wird wilder sich die Sache gut überlegen, denke ich.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Und natürlich ist Matchroom ohne AJ nicht mal die Hälfte wert. No AJ, no party.

AJ hat gerade seinen Vertrag mit Matchroom verlängert.

Matchroom will ja v.a. in den US Markt einsteigen und auch US Fighter unter einen Promotionsvertrag nehmen.
Das ist ja der Hauptpunkt des DAZN Deal.
Ausserdem müssen Boxer nicht unbedingt bei Matchroom unterschreiben damit sie auf einer Matchroom/ DAZN Veranstaltung boxen können. Das wurde an der Pressekonferenz auch klar gemacht.

Sehr gut beispielsweise möglich auch, dass DAZN die WBSS Session 2 zeigen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Mich würde das schon sehr überraschen.

Mich nicht. Wäre sehr logisch. Hearn hat dann Wilder und AJ in seinem Stall. Schon steht dem Fight nichts mehr im Weg. Egal wer gewinnt, die Titel bleiben im Hause Hearn. Wilder wird ebenso gründlich überlegen ob er das Angebot annimmt. Am Ende wird er so clever sein und sich das Geld nehmen.

Und natürlich ist Matchroom ohne AJ nicht mal die Hälfte wert. No AJ, no party.

Puh AJ bringt viel sehr viel Geld. Aber Matchroom wäre ohne AJ nichts ist gewagt. Warten wir erstmal ab wer da noch alles unterschreibt. Momentan ist Hearn der Mann des Boxsport (Kalle zählt natürlich dazu).


Sehr gut beispielsweise möglich auch, dass DAZN die WBSS Session 2 zeigen wird.

Das wäre ein Traum!
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
AJ hat gerade seinen Vertrag mit Matchroom verlängert.

Matchroom will ja v.a. in den US Markt einsteigen und auch US Fighter unter einen Promotionsvertrag nehmen.
Das ist ja der Hauptpunkt des DAZN Deal.
Ausserdem müssen Boxer nicht unbedingt bei Matchroom unterschreiben damit sie auf einer Matchroom/ DAZN Veranstaltung boxen können. Das wurde an der Pressekonferenz auch klar gemacht.

Sehr gut beispielsweise möglich auch, dass DAZN die WBSS Session 2 zeigen wird.

Mit Wilder wirst du den US-Markt auch nicht einnehmen. Wilder gibt es ja schon, er ist ja schon Boxer in den USA, Weltmeister, trotzdem ist er kein Superstar.

Jacobs? Miller? Ziehen auch nicht.


Die Hauptattraktion von Matchroom und Hearn ist AJ und wird AJ bleiben, eine Niederlage gegen Wilder wäre da schon ein enormer Rückschlag.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Mit Wilder wirst du den US-Markt auch nicht einnehmen. Wilder gibt es ja schon, er ist ja schon Boxer in den USA, Weltmeister, trotzdem ist er kein Superstar.

Jacobs? Miller? Ziehen auch nicht.

Die Hauptattraktion von Matchroom und Hearn ist AJ und wird AJ bleiben, eine Niederlage gegen Wilder wäre da schon ein enormer Rückschlag.

Ich denke, es geht weniger um einen einzelnen Kämpfer, sondern allgemein grössere Kämpfe mit bekannten Namen zu veranstalten und sich als Promoter in den Staaten zu festigen-
16 internationale Veranstaltungen pro Jahr hiess es.

Hearn schielt besonders in Richtung Haymon Boxer, die bisher keinen Vertrag haben. Thurman, Porter, die Charlo, etc. hiess es.
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Bezüglich Wilders Popularität in den Staaten... ich denke mit dem Ortiz-Kampf hat er schon einen Schritt nach vorne gemacht, aber ein Sieg über AJ und somit Wilder als Undisputed Champion, würde auch in USA wahre Wunder bewirken, was sein Bekanntheitsgrad angeht bzw. ihn schlagartig ansteigen lassen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.652
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Guter KO-Sieg von Hughie Fury. Man hat gemerkt, dass er mehr Power in die Schläge brachte.
Sexton lief aber auch voll rein in die Rechte.

Jetzt träumt er von Joshua und Wilder. Die sind doch viel zu stark für ihn.
Ich würde z. B. auch Joyce gegen den kleinen Fury favorisieren.
Der will unbedingt wieder einen WM-Kampf.
Ich denke, es würde mehr Sinn machen, erstmal auf Europaebene zu boxen, etwa gegen Kabayel. (Obwohl, gegen Charr wäre er klarer Favorit.)
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.282
Punkte
113
Guter KO-Sieg von Hughie Fury. Man hat gemerkt, dass er mehr Power in die Schläge brachte.
Sexton lief aber auch voll rein in die Rechte.

Jetzt träumt er von Joshua und Wilder. Die sind doch viel zu stark für ihn.
Ich würde z. B. auch Joyce gegen den kleinen Fury favorisieren.
Der will unbedingt wieder einen WM-Kampf.
Ich denke, es würde mehr Sinn machen, erstmal auf Europaebene zu boxen, etwa gegen Kabayel. (Obwohl, gegen Charr wäre er klarer Favorit.)
Hier der Fight (erinnert schon ein wenig an Sven Ottke... :D)
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Ich denke, es geht weniger um einen einzelnen Kämpfer, sondern allgemein grössere Kämpfe mit bekannten Namen zu veranstalten und sich als Promoter in den Staaten zu festigen-
16 internationale Veranstaltungen pro Jahr hiess es.

Hearn schielt besonders in Richtung Haymon Boxer, die bisher keinen Vertrag haben. Thurman, Porter, die Charlo, etc. hiess es.
Andy Ruiz wird demnächst von Hearn promotet
hat noch 2 kämpfe unter toprank und dann bei Hearn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.359
Punkte
113
Die Rettung des Schwergewichts ist in Sicht: Antonio Tarver kehrt am 10. Juni nach fast 3-jähriger Auszeit in den Ring zurück. Er wird dabei auf Travis Kauffman treffen.

https://www.boxingscene.com/antonio-tarver-vs-travis-kauffman-play-june-10--128289

Außerdem wird auf der derselben Card Michael Hunter boxen, der sich vor gut einem Jahr ja relativ gut gegen Oleksandr Usyk verkaufte. Er wird nun im Schwergewicht antreten - vielleicht kann er da wie Eddie Chambers vor zehn Jahren den ein oder anderen "Riesen" ärgern.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Auf der Undercard von Stevenson-Jack gabs den Fight zwischen Hubeaux-Rivas.
Der im Schneckentempo aufgebaute Rivas ueberzeugte mich nicht. Zumindest die ersten 6-7 Runden sah ich einen ausgeglichenen Fight, den Hubeaux ueber weite Strecken mit seinem Jab kontrollierte. Erst in den letzten Runden konnte der explosivere und wohl auch schlagstaerkere Rivas dominieren, alles in allem entsprachen die Urteile 2 mal 100-90 und einmal 99-91 nicht dem Kampf den ich gesehen hatte. Hubeaux kam mir schon gegen Kabayel von den Punktrichtern benachteiligt vor. Er ist ein guter, eleganter Boxer, dem leider ein bisschen der Punch zu fehlen scheint. Bei Oscar Rivas kann ich mir schwerlich vorstellen, dass es bei ihm fuer allzuviel hoehere Weihen reicht . Hier der Fight auf youtube (bemerkenswerterweise hochgeladen einem Uploader namens "Erotic motions collection":eek:):
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.597
Punkte
113
Die Rettung des Schwergewichts ist in Sicht: Antonio Tarver kehrt am 10. Juni nach fast 3-jähriger Auszeit in den Ring zurück. Er wird dabei auf Travis Kauffman treffen.

https://www.boxingscene.com/antonio-tarver-vs-travis-kauffman-play-june-10--128289

Außerdem wird auf der derselben Card Michael Hunter boxen, der sich vor gut einem Jahr ja relativ gut gegen Oleksandr Usyk verkaufte. Er wird nun im Schwergewicht antreten - vielleicht kann er da wie Eddie Chambers vor zehn Jahren den ein oder anderen "Riesen" ärgern.

Ob das ernst gemeint ist? Tarver wird Ende des Jahres 50 :panik:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.160
Punkte
113
Aus einem anderen Thread zitierend

Pulev gegen Whtye Börsen:

The higher-ranked Pulev is entitled to 75 percent of the winning purse bid, which amounts to $1,125,083.25. Whyte would receive 25 percent of that bid, a total of $375,027.75.


https://www.boxen1.com/pulev-vs-why...sbieter-sticht-hearn-und-sauerland-aus-28753/

Gar nicht mitgekriegt, dass sowohl Hearn und auch Sauerland überboten worden sind von einem neuen New Yorker Promoter :D komplett an mir vorbeigeangen auch die Versteigerung.

Pulev vs Whyte ist ein ziemlich netter Kampf, den ich mir gern anschauen werde.

early prediction Pulev on points?
 
Oben