Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Aus einem anderen Thread zitierend




https://www.boxen1.com/pulev-vs-why...sbieter-sticht-hearn-und-sauerland-aus-28753/

Gar nicht mitgekriegt, dass sowohl Hearn und auch Sauerland überboten worden sind von einem neuen New Yorker Promoter :D komplett an mir vorbeigeangen auch die Versteigerung.

Pulev vs Whyte ist ein ziemlich netter Kampf, den ich mir gern anschauen werde.

early prediction Pulev on points?

Denke Whtye wird es machen, der ist voll im Saft.
Entweder über die Punkte oder mit einem late TKO.
Pulev hatte zuletzt nur Laufkundschaft und länger nicht geboxt. Der wirkte nicht gerade gut bei seinen letzten zwei Fights.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Sollte Pulev nicht übern Berg sein , wird es ein Mühsamer und Langweiliger sieg für Pulev incl. Viel Geklinche
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.349
Punkte
113

Eines der heissesten Talente im Schwergewicht, Efe Ajagbe, mit einem brutalen KO.

Am meisten mag ich den 'walk over'.

Ja, da ist schon eine Menge Potenzial vorhanden. Außerdem hat er mit Ronnie Shields einen ziemlich guten Trainer in der Ecke, der ihn nach dem Modell "Textbook Boxer-Puncher" formen könnte, wie er es schon bei Jermall Charlo getan hat. Sollte der Kampf gegen Wilder kommen, wäre Ajagba für AJ ein nahezu idealer Sparringpartner.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.006
Punkte
113
Nachdem pulev vs whyte feststeht bin ich gespannt was für einen Eliminator die WBC ansetzt.

Ortiz vs Takam wäre super. Jedoch ist der Franzose auf Platz 12 geranked
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Naja ... der WBC hat ja Ortiz gegen Whyte angesetzt ... nun muss man erstmal abwarten, was Whyte macht.

Gewiss, beim Purse Bid kam für Pulev-Whyte ein deutlich höheres Angebot als das, was Matchroom bereit war, für den Kampf hinzublättern ... das lässt vermuten, dass die Börse für Whyte für jenen Kampf nicht schelcht sei in Relation dazu, was vielleicht gehandelt wurde, als Matchroom und Sauerland vorher über den Kampf verhandelten (was gescheitert war).

Erst wenn Whyte den Kampfvertrag bei Epic Sports (die den Kamp ersteigert haben) unterschreibt und dem WBC eine Absage erteilt ... dann wird man wohl weiter sehen.

Povetkin und Breazeale kommen wohl nicht in Betracht (sonst wäre wohl nicht Ortiz schon als Teilnehmer eines Ausscheidungskampfes genannt). Ich schätze mal die haben schon abgesagt (kann gut sein, dass es ohnehin bald zu Wilder-Breazeale und Joshua-Povetkin kommt). Dahinter in der Rangliste stehen dann Bellew, Parker und (oh je) Charles Martin.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Pulev geht (hoffentlich) baden gegen Whyte. Wäre jedenfalls die gerechte Strafe für das Ducken gegen Joshua! Pulev hat an der Weltspitze einfach nix verloren...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.349
Punkte
113
Ein paar Schwergewichts-News:

- Joseph Parker gegen Bryant Jennings ist für den 16. August in Atlantic City geplant.

- Andy Ruiz boxt am 7. Juli im Rahmenprogramm von Jose Carlos Ramirez' Titelverteidigung gegen...Kevin Johnson :rolleyes:

Morgen in einer Woche, am 10. Juni, gibt es einen PBC Heayvweight-Triple-Header:

Travis Kauffman vs. Scott Alexander (Alexander statt Antonio Tarver, der laut Kauffman wohl wieder positiv auf irgendwas getestet wurde)

Gerald Washington vs. Jon Wesley Nofire (sollte Washington locker machen)

Michael Hunter vs. Iago Kiladze (Hunter jetzt im HW, Kampf könnte der unterhaltsamste der Card werden)

https://www.boxen1.com/joseph-parker-vs-bryant-jennings-fuer-den-18-august-in-planung-28973/
http://boxrec.com/en/event/769509/2254567
http://boxrec.com/en/event/770817
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Luis Ortiz vs Dillian Whyte, 28. Juli.
Presskonferenz morgens.

Quelle: twitter Dan Rafael.

Guter Kampf!
Hätte ich nicht gedacht.
Pulev ist einfacher und der lockende Pflicht-Kampf gegen AJ wäre mega Börse.
Ortiz ist gefährlicher und eine Pflicht gegen Wilder bringt vllt 1/10 als gegen AJ.

Zudem die BöraB gegen Pulev ja ganz solide war.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.006
Punkte
113
Ihnen hat der unvorteilhafte Split nicht gepasst. Bei Pulev ist halt ganz schwer abzuschätzen wieviel er noch im Tank hat aber nüchtern betrachtet sind Pulev wie auch Ortiz über Whyte anzusiedeln.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.006
Punkte
113
Und keiner von den genannten wird es werden

Dillian Whyte vs Joseph Parker 28 Juli.

Offiziell bestätigt
 
Oben