OK das war ja abzusehen, spätestens seit gestern die Deadline vom Verband gezogen wurde. Ich möchte keinen schuldigen dafür suchen wer jetzt daran schuld hat dass der Kampf Josh vs. Wild nicht zustande kommt aber ich habe das Gefühl dass beide Seiten daran gleichermaßen verschuldet sind. Team Josh soll Team Wild ja ein lukratives Angebot vorgeschlagen haben aber von team Wild kam keine Antwort. Hätte Wild bzw. sein Team unbedingt den Kampf gewollt, hätten sie unterschrieben fertig aus. Aber mit Sicherheit waren da so einige "Kleinigkeiten" festgelegt, mit denen Team Wild-Boy nicht so ganz einverstanden war.Joshua vs Povetkin soll am 22.09. über die Bühne gehen und die erste Übertragung des neuen DAZN Deals in den USA sein.
Äh, sicher?stets ein hart arbeitender und ehrvoller Russe
Der Pulev aus dem Klitschko Kampf war offen wie ein Scheunentor und dachte er wäre ein Mann mit superreflexen Pulev war immer europäische gesehen ein guter Mann international eher weniger.Pulev vs Miller
1.September
Sofia,Bulgarien .
Pulev wird endlich von der Bildfläche verschwinden. Die Kämpfe nach Klitschko waren bis auf Chisora Mist. Der Pulev aus dem Klitschko Kampf wäre natürlich oben anzusiedeln, nun der ist ziemlich wrschl nicht mehr vorhanden.
Definiere Mal hart arbeitend , Stoff einwerfen , Aufmuskeln ,SonnenstudioOK das war ja abzusehen, spätestens seit gestern die Deadline vom Verband gezogen wurde. Ich möchte keinen schuldigen dafür suchen wer jetzt daran schuld hat dass der Kampf Josh vs. Wild nicht zustande kommt aber ich habe das Gefühl dass beide Seiten daran gleichermaßen verschuldet sind. Team Josh soll Team Wild ja ein lukratives Angebot vorgeschlagen haben aber von team Wild kam keine Antwort. Hätte Wild bzw. sein Team unbedingt den Kampf gewollt, hätten sie unterschrieben fertig aus. Aber mit Sicherheit waren da so einige "Kleinigkeiten" festgelegt, mit denen Team Wild-Boy nicht so ganz einverstanden war.
Freuen wir uns nun erstmal auf Josh vs. Pove. Ich gönne Pove diese chance da er stets ein hart arbeitender und ehrvoller Russe war!
Ich habe jetzt ein smiley dahinter gesetzt.....noch Fragen?Definiere Mal hart arbeitend , Stoff einwerfen , Aufmuskeln ,Sonnenstudio
Oder was meinst du.
Klitschko hätte den Kampf mit etwas mehr Finisherqualitäten problemlos in der ersten Runde beenden können. Nicht mehr und nicht weniger. Und ja, die Klasse von Klitschko hatte bestimmt mit der Vorstellung Pulevs zu tun, das nennt sich Wechselwirkung.Was hast du den für einen Kampf gesehen ,und was hat die Klasse von Klitschko mit der Vorstellung von Pulev zu tun.der arme Kerl hat dermassen die Hucke voll bekommen , das war schon krass und davon hat er sich nicht mehr erholt.
Klitschko hätte den Kampf mit etwas mehr Finisherqualitäten problemlos in der ersten Runde beenden können. Nicht mehr und nicht weniger. Und ja, die Klasse von Klitschko hatte bestimmt mit der Vorstellung Pulevs zu tun, das nennt sich Wechselwirkung.
Heißt im Nachgang haste gemerkt das das Quark war ,keine Fragen mehr Herr Vorsitzender.:laugh:Ich habe jetzt ein smiley dahinter gesetzt.....noch Fragen?
Klitschko hätte den Kampf mit etwas mehr Finisherqualitäten problemlos in der ersten Runde beenden können. Nicht mehr und nicht weniger. Und ja, die Klasse von Klitschko hatte bestimmt mit der Vorstellung Pulevs zu tun, das nennt sich Wechselwirkung.
Bei allem Respekt, aber für so kaltschnäuzig halte ich den Wladi und auch andere nicht.Und die Werbung?
Pulev vs Miller
1.September
Sofia,Bulgarien .
Pulev wird endlich von der Bildfläche verschwinden. Die Kämpfe nach Klitschko waren bis auf Chisora Mist. Der Pulev aus dem Klitschko Kampf wäre natürlich oben anzusiedeln, nun der ist ziemlich wrschl nicht mehr vorhanden.
Rational gesehen ist das auch unsinnig. Jede zusätzliche Runde birgt Risiko weshalb ein schnelles Kampfende erstrebenswert ist;