geht am 7.Juli in Fresno gegen Johnson jetzt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum tritt der Kerl nochmal an? Ich dachte, der ist Anwalt, Notar oder sowas.
Ich bin zwar kein Jurist und überhaupt gänzlich unstudiert, aber ich meine, nach einem Jura-Studium kommt das Referendariat und danach noch irgendeine Abschlussprüfung. Dann bist du fertiger Richter und Anwalt.Er hat n abgeschlossenes Jura-Studium ... aber davon hat man noch keinen Beruf, denke ich.
Richter und Anwalt haben die gleiche Qualifikation.Naja, zum Richter ist es da noch ein sehr weiter Weg...
Geiler Kampf
Mir gefällt die Kampfdichte und der stufenweise Aufbau der Gegnerschaft von Jennings. Er wird das Ding holen
Mein Nachbar ist pensionierter Richter, den habe ich gerade mal gefragt. Er bestätigt meine Darstellung: Richter und Anwalt (Staats- als auch Rechtsanwalt) sowie Notar haben die gleiche Qualifikation: Studium, erstes Staatsexamen, Referendariat, zweites Staatsexamen. Dein weiterer Berufsweg hängt halt von deinen Möglichkeiten ab: als Rechtsanwalt kannst du immer arbeiten, für Richter- und Staatsanwaltsposten musst du dich um ein öffentliches Amt bewerben.Nicht ganz richtig.
Um Richter zu werden braucht man ein Staatsexamen, was durch ein Jurastudium nicht gegeben sein muss.
Definitiv wird man mWn auch erst mal Richter auf Probe.
Üblich ist es auch (kann sich geändert haben oder regional verschieden sein), dass man erst als Staatsanwalt arbeitet, bevor man Richter wird.
Ruiz Jr. zu fett wie eh und je. Natürlich reicht das gegen Johnson, aber eine klare Kurskorrektur, gar ein Neuanfang, sieht anders aus. Ein Boxer mit einer hohen Grundbeweglichkeit und einem großen Grundspeed sollte nicht mit Plauze in den Ring steigen. Ruiz Jr. limitiert sich weiterhin selbst.geht am 7.Juli in Fresno gegen Johnson jetzt
Dimi hat die deutsche Staatsangehörigkeit. Welche Uni er besucht, weiß ich nicht, aber er hat angekündigt, seine Examen hier in Deutschland abschließen zu wollen. Er möchte hier als Notar arbeiten.seit wann unterliegen die ukrainischen Richter in der Ukraine(!) den selben Gesetzen wie die hiesigen Richter hier?
Dimi hat die deutsche Staatsangehörigkeit. Welche Uni er besucht, weiß ich nicht, aber er hat angekündigt, seine Examen hier in Deutschland abschließen zu wollen. Er möchte hier als Notar arbeiten.
Ruiz Jr. zu fett wie eh und je. Natürlich reicht das gegen Johnson, aber eine klare Kurskorrektur, gar ein Neuanfang, sieht anders aus. Ein Boxer mit einer hohen Grundbeweglichkeit und einem großen Grundspeed sollte nicht mit Plauze in den Ring steigen. Ruiz Jr. limitiert sich weiterhin selbst.
Ruiz Jr. zu fett wie eh und je. Natürlich reicht das gegen Johnson, aber eine klare Kurskorrektur, gar ein Neuanfang, sieht anders aus. Ein Boxer mit einer hohen Grundbeweglichkeit und einem großen Grundspeed sollte nicht mit Plauze in den Ring steigen. Ruiz Jr. limitiert sich weiterhin selbst.
Wie soll ein Ruiz denn jemals top austrainiert sein in diesem Leben? Der war in jüngeren Jahren doch nicht nur "chubby", sondern so richtig fett. Das wird der nie mehr los in der Zeitspanne seiner Profilaufbahn. Daür schaut er heute ja fast schon "gut" aus.
Allein das Bindegewebe bei dem wird sich doch nie mehr erholen.
Es ist ein Märchen, dass übergewichtige Menschen körperlich nicht mehr in form kommen können. Ruiz Jr. könnte das sehr wohl. Er wird es aber nicht tun. Die Gründe werden im Oberstübchen liegen. Das ändert aber nicht daran, dass sein Stil, wenn er konkurrenzfähig sein will, einen anderen körperlichen Zustand erfordert.