Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Ich seh gerade, dass bald Dimitrenko gegen Jennings kämpft... go Dimi!

Rechne ihm da keine Chance aus.
Jennings war vor paar Jahren nicht schlecht unterwegs.. KO gegen Szpilka (war noch vor Wilder), Sieg gegen Perez (nach dessen Draw gegen Takam), und hat Klitschko schlecht aussehen lassen. Das war der Kampf nach Pulev (überragend von Klitschko) und vor Fury (desaströs von Klitschko), also bisschen fraglich wie gut der in dem Kampf war. Aber eig war Jennings in dem Kampf so clever, dass ich ihm zugetraut hätte, so andere Gegner in den Top10 zu besiegen.
Dann ging er gegen Ortiz K.O. und seitdem kam nichts mehr.

Aber gut, dass er wieder regelmäßig kämpft. Dimitrenko wird er ausknocken!
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Charr - Oquendo ist ja ein richtiger Renner.

Ca. 130 Karten wurden für Charrs Heimat bisher verkauft (VIP ausgenommen).

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
43
@The_Fan Wo kann man so etwas einsehen (nicht, dass ich es nicht glaube. Verstehe auch nicht, warum er sich immer die großen Hallen bucht, gegen Ustinov war die Köpiarena doch auch fast leer (? ). Gegen Johnson hat er ja eine recht große Arena in Bonn vollgemacht... Das war aber auch noch die Zeit als es noch das 'Argument' gab, dass Vitalis 'Hausarzt' den Kampf gestoppt hat...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
wünsche zwar niemanden irgendwelche Verletzungen aus nem sportlichen Kampf zu tragen aber diesem Arsch Wilder gönne ich es dass er mal dermaßen eine aufs Maul kriegt dass er mal für ein paar Monate vergisst wie sein eigener Name geschrieben wird... bei ihm würde es mich aber auch nicht überraschen, wenn sein eigener Name, das einzige ist was er überhaupt richtig schreiben kann.

https://www.boxingscene.com/wilder-makes-controversial-comment-about-breazeales-son--130747
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
wünsche zwar niemanden irgendwelche Verletzungen aus nem sportlichen Kampf zu tragen aber diesem Arsch Wilder gönne ich es dass er mal dermaßen eine aufs Maul kriegt dass er mal für ein paar Monate vergisst wie sein eigener Name geschrieben wird... bei ihm würde es mich aber auch nicht überraschen, wenn sein eigener Name, das einzige ist was er überhaupt richtig schreiben kann.

https://www.boxingscene.com/wilder-makes-controversial-comment-about-breazeales-son--130747

Möge ihn spätestens Fury den Arsch versohlen.

"Saying stuff like that is out of order & sad. To involve a child, I pray for everyone I fight to do their best & get home safely. There is too much BS like this in boxing," Fury stated.


Wilder and Fury are close to a deal to fight each other in November.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Abwarten. Adamek ist bei weitem erfahrenerer und boxtechnisch wesentlich reflektierter als Miller. Wenn die Kondition stimmt, wäre möglicherweise ein Punktesieg in Reichweite.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Von Miller halte ich gar nichts ... nur ist Adamek total durch. Zum einen gehört er per se nicht ins Schwergewicht ... zum anderen war der schon gegen Klitschko über seinen Zenit und das is EWIG her ...

Adamek war zu seiner prime absolut spitze ... aber diese Ansetzung ist eine Farce und das Miller lager weiß was sie da für eine mittlerweile zahnlose Mumie ausgegraben haben
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
o_O

klär mal auf... wills ganz genau wissen aber dann recht wissenschaftlich!

Die Ironie überlese ich mal...

Innerhalb der Froschlurche gibt es die Echten Frösche (Ranidae) und die Echten Kröten (Bufonidae). Dann sind da noch die Unken, aber die interessieren an dieser Stelle nicht.

Die Ochsenfrösche sind nun eben Frösche und keine Kröten. Sie werden je nach Unterart bis zu 1,4 Kilo schwer und fressen neben Mäusen auch Ratten, Schlangen, Fische, kleine Vögel oder Artgenossen. Die Körper wirken klobig, bestehen allerdings zu großen Teilen aus Muskelmasse. Insofern ist der Vergleich mit Miller wenig passend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Aber die Maus ist eine Maus ?:D
Unterschätzt diesen Miller da ist schon ein Haufen Muskelmasse verdeckt vorhanden.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Von Miller halte ich gar nichts ... nur ist Adamek total durch. Zum einen gehört er per se nicht ins Schwergewicht ... zum anderen war der schon gegen Klitschko über seinen Zenit und das is EWIG her ...

Adamek war zu seiner prime absolut spitze ... aber diese Ansetzung ist eine Farce und das Miller lager weiß was sie da für eine mittlerweile zahnlose Mumie ausgegraben haben
Würde es dem ollen Recken halt gönnen... klar ist auch eine gehörige Portion Wunschdenken.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Die Ironie überlese ich mal...

Innerhalb der Froschlurche gibt es die Echten Frösche (Ranidae) und die Echten Kröten (Bufonidae). Dann sind da noch die Unken, aber die interessieren an dieser Stelle nicht.

Die Ochsenfrösche sind nun eben Frösche und keine Kröten. Sie werden je nach Unterart bis zu 1,4 Kilo schwer und fressen neben Mäusen auch Ratten, Schlangen, Fische, kleine Vögel oder Artgenossen. Die Körper wirken klobig, bestehen allerdings zu großen Teilen aus Muskelmasse. Insofern ist der Vergleich mit Miller wenig passend.

war meinerseits nicht ganz ernst gemeint und normal hätte ich da auch keine Antwort erwartet aber dann wäre Buam nicht Buam;)

Ganz ehrlich, habe keine Ahnung von diesen Viechern, das einzige was ich je getan habe in dieser Hinsicht, waren zwei Dokus die ich geschaut habe. Einmal ging es um die Giftpfeilfrösche mit denen die Indianer auf Affenjagt bzw. Jagt gehen und einmal ging es um die Viecher(traue mich dank dir erst gar nicht festzulegen ob es Frösche oder Kröten sind, normal Riesenkröte oder so aber gibt es da überhaupt ne Festlegung was was ist?) die die halbe Tierwelt Australiens ausgelöscht haben weil die Australier es für schlau gehalten haben so die Insektenzahl niedrig zu halten bzw. irgend ein anderes Tier so zähmen zu können.
 
Oben