Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Ruiz hat sich freigekauft beim alten Promoter und bei PBC unterschrieben

Was mich interessieren würde: trainiert er denn in diesen langen Auszeiten? Wer ist sein Trainer und hat er sein Gewicht unter Kontrolle?
Kannst du da was zu sagen? PBC ab sich finde ich ok, wobei er als HW da ziemlich unterm Radar laufen wird.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.242
Punkte
113
Was mich interessieren würde: trainiert er denn in diesen langen Auszeiten? Wer ist sein Trainer und hat er sein Gewicht unter Kontrolle?
Kannst du da was zu sagen? PBC ab sich finde ich ok, wobei er als HW da ziemlich unterm Radar laufen wird.

Bin zwar nicht VDB, kann dir aber sagen, dass Ruiz aktuell unter Manny Robles trainiert, der u.a. auch Dominic Breazeale betreut. Was den Trainingsfleiß betrifft kann ich nichts sagen, da muss VDB ins Detail gehen.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Bin zwar nicht VDB, kann dir aber sagen, dass Ruiz aktuell unter Manny Robles trainiert, der u.a. auch Dominic Breazeale betreut. Was den Trainingsfleiß betrifft kann ich nichts sagen, da muss VDB ins Detail gehen.
dick wie inmer und Träining auf und ab
so genau kann nicht sagen weil er sagt traniert immer...
wir werden sicherlich nie einen austrainierten Andy sehen
das würd ihn auch unspektakulär und ungefährlich werden lassen....
bin gespannt ob jetzt n ruck in seiner karriere kommt und er mehr und vor allem gute kömpfe kriegt
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.831
Punkte
113
Ort
Hamburg
Joe Joyce gegen Luis Ortiz soll wohl kommen. Damit fällt Ortiz als nächster Gegner für Usyk wohl schon mal weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.493
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Puuh bin zwar leicht auf dem JJ Bandwagon...
Aber wieso muss Ortiz her so früh ?
Joe hat noch keinen sagen wir Top 20 Mann geschlagen. Wieso will er gleich mit Ortiz einen Top 5 Mann ? Das ein heftiger Step Up. Klar Joe ist nicht mehr der jüngste und er hatte ein ausgiebige Amateur Karriere und hat dort auf dem höchsten Niveau gekämpft. Aber ich hätte Ortiz eher Ende des Jahres angepeilt so als letzter Fight vor nem Title Fight und erstmal zwei Leute in den hinteren Top 20 mir vorgenommen.
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Ich denke, für jemand wie Joyce ist die Gegnerwahl gar nicht so einfach. Irgendwo mein ich gelesen zu haben, dass ihm immer wieder potentielle Gegner abgesagt haben. Hat da jemand vielleicht noch einen Link zu?
Alle die sich in der erweiterten Top 10 tummeln, hoffen doch irgendwie auf fette Paydays und kaum einer wäre wirklich Favorit gegen JJ.
Mit Ortiz würde er sich natürlich gleich einen richtigen Brocken vornehmen. Wenn Joyce das packt müsste er eigentlich noch in 2019 mindestens einen Eliminator bekommen. Favorit wäre für mich aber klar Ortiz.
Allerdings hat Joyce schon mit Fury und AJ gesparrt und kann seine Fähigkeit wohl ganz gut einschätzen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.937
Punkte
113
Ortiz wird für mich ob seiner boxerischen Fähigkeiten stark überschätzt. Joyce wird ihn ausknocken.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Der einzige WSB-Fight den ich in jüngerer Vergangenheit gesehen hatte. Ich fand Usyk hier alles andere als überzeugend. Der Mann ist als Profi viel besser geworden.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Update nächster Gegner für AJ:

Hearn hat Wilder, Fury und Whyte Angebote unterbreitet. Joshuas Wunsch ist es, Wilder zu boxen am 13. April in Wembley. Dessen Team antwortet aber mittlerweile nicht mehr auf Anfragen.


" We have made offers to the major heavyweight contenders and we will be making more offers in the next couple of days with a view to finalising a decision in the next 10 days over Joshua's next fight.

Deontay Wilder, Tyson Fury and Dillian Whyte all have the opportunity to get in the ring at Wembley in April and fight for Joshua's four world titles... If you think you can beat him, our message is simple: come and get it. Who really wants it? This is your chance. (...)

To repeat myself, if it was down to AJ, he would want Wilder. He wants to be undisputed champion, we all know that by now.

But the difficulty and frustration is that I have now gone five or six unanswered emails from their end across three weeks or so. Is Wilder bluffing the public when he says he wants this fight?"

Quelle: https://www.dailymail.co.uk/sport/b...-Fury-think-beat-Anthony-Joshua-come-him.html
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ortiz wird für mich ob seiner boxerischen Fähigkeiten stark überschätzt. Joyce wird ihn ausknocken.

Wer hier mehr überschätzt wird weiß ich nicht. Mich hat Joyce bisher noch nicht wirklich überzeugt. Mit einem überzeugenden Sieg gegen Ortiz würde sich das aber ändern und er wäre sofort ein Top-Contender. Aber der Step-Up ist ordentlich!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Ich finde es auch sehr mutig, wenn die sich nicht sicher wären würde das nicht zustande kommen
 
Oben