AJ hat einen besseren Jab als Wilder. Fury hätte dadurch IMO mehr Probleme seinen Stiefel runterzuboxen.
Aber vorallem hat Wilder verhältnismässig wenig Power am Mann und stellt sich da oft sehr ungeschickt an. Fury hat Wilder im Infight herumgeschoben und in Position für seine Konter gebracht.
AJ kann aber auch am Mann Power generieren (Aufwärtshaken).
Ich würde übrigens auch Fury gegen AJ favorisieren.
Aber ein klarer Favorit ist er nicht.
TF hat Wladimirs Jab, den man gut und gerne als einen der besten fünf im HW ever bezeichnen könnte, komplett neutralisiert. Und AJs Jab ist nicht mal annähernd so gut wie der von Wladimir.
Und sich mit TF in den Infight zu begeben, ist wohl das Dümmste, was AJ machen könnte, weil im Infight ist TF ja bekanntermaßen richtig stark. Sehe da ebenfalls nur Nachteile für AJ.
Das einzige Momentum, was auf AJs Seite sein könnte, sind seine Überraschungsangriffe, mit denen er ja auch Klitschko ausgeschaltet hat in der 5. und der 11. Allerdings ist TF halt kein überforderter Roboter wie Klitschko, sondern ein slickes Bewegungstalent mit einer hervorragenden Defensive. Ob AJ da was landen kann, weiß ich nicht. Wahrscheinlich nur, wenn TFs Konzentration nachlässt, so wie gegen Ende des Wilder-Kampfes. Allerdings wird TF mMn beim nächsten Kampf deutlich fitter sein. Der Wilder-Kampf war schließlich sein erster Kampf nach drei jahren Ringabstinenz (das Schauboxen gegen Seferi und Pianeta werte ich jetzt mal nicht als Boxkämpfe)!
Daher sehe ich vom Kopf her schwarz für AJ. Trotzdem ist der Kampf für mich gefühlt 50:50. Die sollen einfach boxen, dann hat auch das ganze GEschreibe und Getippe ein Ende