Ich hab es an anderer Stelle schon mal beschrieben und wiederhole es hier gerne nocheinmal: Ich finde Ruiz irgendwie cool :rocky:, nicht aufgrund seines Stils, sondern weil er sich trotz zahlreicher Niederlagen (allen Spöttern zum Trotz) irgendwie immer wieder nach oben gekämpft hat. Obwohl er sich diesen aktuellen Titelkampf sicher nicht verdient hat, ist der alte Johnny sicher noch nicht shot, auch wenn sein letzter Auftritt gegen Valuev eher schwach war .
Man sollte auch beachten, wen Ruiz so alles im Rekord stehen hat, seine Niederlagen hat er sich stets gegen Top Leute wie Toney oder Jones jr. abgeholt.
Genauso sehe ich es auch. Ruiz wird sicherlich Mittel und Wege finden, um diesen drei Leuten einen ausgeglichenen Kampf zu liefern. Vor allem Arreola und Chambers sollten in einem solchen Kampf wirklich "in shape" sein, Ruiz hatte bis jetzt immer Luft für zwölf Runden.
Man sollte auch beachten, wen Ruiz so alles im Rekord stehen hat, seine Niederlagen hat er sich stets gegen Top Leute wie Toney oder Jones jr. abgeholt.
M.E. hat er gegen alle genannten Gegner gute Chancen, ich sehe nicht warum Chris Arreola, Eddie Chambers und Kevin Johnson schon sichere Sieger gegen Ruiz wären.
Genauso sehe ich es auch. Ruiz wird sicherlich Mittel und Wege finden, um diesen drei Leuten einen ausgeglichenen Kampf zu liefern. Vor allem Arreola und Chambers sollten in einem solchen Kampf wirklich "in shape" sein, Ruiz hatte bis jetzt immer Luft für zwölf Runden.
Es ist natürlich schon komisch, dass ein alter Hase die junge Generation herausfordert , andererseits sind diese drei Leute jetzt im Zugzwang. Ich bin echt gespannt, wer (und ob überhaupt jemand) auf diese Herausforderung eingeht .Warum hällt Ruiz nicht einfach mal sein Maul??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: