Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube Dinu ist einfach kein besonders guter Mann und zudem recht empfindlich oder hat vielleicht gravierende Konditions-Probleme. Ich denke Pulev punktet ihn aus oder stoppt ihn hintenraus.
Er ist über Jahre sehr stiefmütterlich Aufgebaut worden um ihn dann gegen Miller zu verheizen um wenigstens etwas Kohle zu verdienen, das gleiche jetzt gegen Pulev. Ich vermute dahinter steckt eine gewaltige Achilles-Verse. Zudem diese kurzfristigen Ansetzungen die ihm noch nicht einmal ermöglichen sich vernünftig auf den Gegner vorzubereiten. Oder sein Manager ist eine Niete.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Ist in Ordnung der Kampf, wäre ich dafür. Dominick kann was vertragen und ist sicherlich in der Lage Wilder über die Punkte zu besiegen, wenn er nicht drei mal runter muss oder so & fair gewertet wird [was ja fraglich ist bei Wilder-Kämpfen].
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Ist in Ordnung der Kampf, wäre ich dafür. Dominick kann was vertragen und ist sicherlich in der Lage Wilder über die Punkte zu besiegen, wenn er nicht drei mal runter muss oder so & fair gewertet wird [was ja fraglich ist bei Wilder-Kämpfen].
Finde die Ansetzung auch gut.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.493
Punkte
113
Ist in Ordnung der Kampf, wäre ich dafür. Dominick kann was vertragen und ist sicherlich in der Lage Wilder über die Punkte zu besiegen, wenn er nicht drei mal runter muss oder so & fair gewertet wird [was ja fraglich ist bei Wilder-Kämpfen].

Breazeale ein Punktsieg über Wilder?
Ich liebe Breazeale, aber dazu sehe ich null Chance. Breazeale lag ja bereits zuletzt gegen Carlos Negron nach Punkten zurück...

Sowieso wird es Breazeale nicht über die Runden schaffen. Bei Breazeales Defensivschwächen wird er sich massive Bomben fangen und schwer KO gehen. Das wird leider wohl richtig hässlich werden....
Einzige Chance für Breazeale ist, dass er Wilder mit einem glücklichen Schlag trifft. Punch hat Breazeale definitiv, Wilder selbst bietet Lücken und der WBC Titelträger ist ja nicht der allerstabilste.

Die Ansetzung selbst finde ich schlecht. Hier kann man aber Wilder keinen Strick drehen, da ja Breazeale die Pflichtverteidigung ist.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Ich mache mir bei diesem Matchup ernsthafte Sorgen um Breazeales Gesundheit. Gegen Joshua war es schon sehr hässlich, dabei hat der es eher locker runter geboxt und hat gar nicht die ganz großen Bomben rausgeholt. Bei Wilder wird das anders sein, wenn Breazeale versuchen wird ihn in eine Schlägerei zu verwickeln. Auch die "Puncher's Chance" sehe ich für "Trouble" nicht allzu groß, denn natürlich kann er hauen, aber er hat meiner Meinung nach nicht die Art von Power, mit der man in der Regel gegen Wilder Erfolg haben könnten. Da braucht es eher die Art von Power, die aus schnellen, präzisen Kontern generiert wird, siehe Ortiz. Breazeale knüppelt seine Gegner ja eher mit langsamen, aber kraftvollen Seit- und Aufwärtshaken nieder - um so Wilder auszuknocken, müsste er durch ein Feuer gehen, das nach menschlichem Ermessen kaum zu überstehen ist.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.466
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Solider Fight für Ruiz Jr.,
Danach muss er aber mal einen Topfight( whyte, kownacki, Joyce...) landen um wieder auf den Schirm für einen Titleshot zu kommen
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
582
Punkte
93
Breazeale gegen Wilder finde ich okay.
Gebe ihm zwar nicht so wirklich Chancen, aber er hat sich wieder einen Shot erarbeitet.
Richtig angenehm ist er für Wilder nicht und es kann ein langer Kampf werden, wenn Er die Rechte gut meiden kann.
AJ traf ihn meist mit kurzen Schlägen mit der linken oder hat die Deckung aufgemacht wie vor dem ersten Knockdown.
Sehe ich bei Wilder beides nicht so richtig. Denke aber schon, dass er ihn irgendwann erwischt und dann war es das wohl.

Gassiev sehe ich auch nicht als große Nummer im HW. Bin da eher bei SSB. Der wird nicht allzu viel effektive Masse drauf packen können. Wenn er mal so gut wird wie Povetkin, wäre das top.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Breazeale wird nach der Vorgeschichte mit Wilder sicherlich auch ziemlich motiviert sein.
Ich freue mich auch auf den Kampf.
 
Oben