12 Jahre ist 'ne Weile... ich weiß gar nicht wie er wieder einsteigen will. Wobei die WBA dafür natürlich ideal wäre. Und das Duell gegen Charr würde ich tatsächlich gerne sehen, so als Zweitligaspiel.
Angeblich wird Wilder ungefähr 100 Millionen Dollar angeboten für einen 3 Kämpfe Deal.
Ich würde lieber das Rematch gegen Fury sehen. Vor allem hätte ich auch erwartet, dass sich dies besser vermarkten ließe. Das sieht DAZN wohl anders.Wilder ... gegen Dominic Breazeale. Danach 2 Kämpfe gegen AJ!
Schon Wahnsinn was. Wilder, AY ,und Tyson Geld machen können , Ich glaub die Klitschkos und Lewis kotzen über diese. Angebote ,aber abwarten vielleicht geht ja noch was mit Wladimir.
Also Klitschko kann sich Kohletechnisch wohl kaum beklagen.
Das DAZN das für 100 Mio machte glaube ich erst, wenn das fix ist. Die meinen Vielleicht das geamte Investitionsvolumen in Wilder, also Pro Kampf 33 Mio. Davon muss dann auch der Gegner etc. gezahlt werden. Geht es da rein um TV Übertragunsgrechte, oder auch Vermarktungsrechte?
Das DAZN das für 100 Mio machte glaube ich erst, wenn das fix ist. Die meinen Vielleicht das geamte Investitionsvolumen in Wilder, also Pro Kampf 33 Mio. Davon muss dann auch der Gegner etc. gezahlt werden. Geht es da rein um TV Übertragunsgrechte, oder auch Vermarktungsrechte?
Wow... das ist mal interessant (und wohl schade zugleich)... die Hintergründe würde ich gern kennen. Vielleicht macht Showtime auch ernst?Angeblich soll Wilder das Angebot von DAZN tatsächlich ablehnen! Kannst du dir nicht ausdenken...
Vielleicht macht Showtime auch ernst?