Andrzej Gołota- 116.350 kg, Tomasz Adamek- 97.250 kg
Für mich ist dieser Kampf eindeutig. Adamek wird Golota durch den Ring prügeln, Golota ist viel zuuuuuu langsam geworden
Andrzej Gołota- 116.350 kg, Tomasz Adamek- 97.250 kg
Für mich ist dieser Kampf eindeutig. Adamek wird Golota durch den Ring prügeln, Golota ist viel zuuuuuu langsam geworden
Ja das sehe ich eigentlich auch so.
Für mich ist Adamek zwar (noch?) kein echter HW aber für den "überfetten" Golota wird es reichen.
Golota sieht doch vergleichsweise gut aus - oder war Arreola zuletzt etwa besser definiert? "Überfett" sieht für mich irgendwie anders aus...
Ich habe nie behauptet das Arreola gut in Schuss war vom Gewicht her.
Na gut wenn du meinst dann sage ich eben Golota sieht aus wie immer zuletzt...
Golota sieht definitiv fit und austrainiert aus, ser muskolös, wie immer. Aber verlieren wird er trozdem da er einfach schon lange übern Berg ist.
Nach genauerem Ansehen der Bilder usw stimme ich doch auch zu das Golota gar nicht mal soo schlecht aussieht.
Am Ausgang des Kampfes wird das aber nichts ändern denke ich.
Nein, aber irgendwie wünsche ich mir dass Golota den Zwerg zurück ins Cruiser "prügelt"! Im Video erkennt man, dass Adamek mit seinen 214 Pfund überhaupt nicht gut aussieht und nicht ins HW gehört. Sehr soft um die Hüften. Der Kampf ist eh sinnlos, geht hier nur um Polen und um Kohle.
Der Kampf ist eh sinnlos, geht hier nur um Polen und um Kohle.
Am sinnvollsten wäre vielleicht wirklich Maskaev. Der war ja ohnehin schon als Gegner im Sommer im Gespräch...Dazu ist er recht hoch geranked, so dass sich Arreola mit einem Sieg sofort zurückmelden würde.
Naja, Logik muss man Maskaev und seinem Management ja nun nicht gerade unterstellen. Schließlich hat man Verhandlungen mit beiden Klitschko-Brüdern in den Sand gesetzt und stattdessen Okhello und Sam Peter geboxt.[...]
Wäre es nicht unsinnig von ihm, diese Option für einen Arreola-Kampf aufzugeben?
[...]
Eigentlich kann er nur einen Titelkampf inkl. Zahltag anstreben.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Maskaev doch noch Absprüche auf einen Titelkampf, die das WBC noch befriedigen muss. Wäre es nicht unsinnig von ihm, diese Option für einen Arreola-Kampf aufzugeben? Andererseits befände sich Arreola in direkter Nähe zu einem Rückkampf mit Vitali, den er jetzt eigentlich noch nicht anstreben sollte. Maskaev hat mittlerweile weder für Vitali noch für Arreola genug im Tank. Eigentlich kann er nur einen Titelkampf inkl. Zahltag anstreben.
Roberts
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Maskaev doch noch Absprüche auf einen Titelkampf, die das WBC noch befriedigen muss. Wäre es nicht unsinnig von ihm, diese Option für einen Arreola-Kampf aufzugeben? Andererseits befände sich Arreola in direkter Nähe zu einem Rückkampf mit Vitali, den er jetzt eigentlich noch nicht anstreben sollte. Maskaev hat mittlerweile weder für Vitali noch für Arreola genug im Tank. Eigentlich kann er nur einen Titelkampf inkl. Zahltag anstreben.
Roberts
1.Ray Austin
2. Oleg Maskaev