Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Würde ich okay finden, denn beide sind etwas gleich alt. Allerdings macht Holyfield mit sowas seinen WMAnspruch nciht gerade glaubwüdig.

Hast du völlig Recht.
Ich glaube aber nicht an diesen Kampf.
Wenn Holy wieder boxt (Zu 100% sicher kann man ja nicht sein) wird es denke ich schon zumindest jemand sein den man in der Öffentlichkeit noch irgendwie ernst nimmer und keiner der 8 Jahre inaktiv ist.
Klar, Botha war auch keine absolute Weltklasse mehr (Holy ja leider auch nicht) aber Botha war immerhin noch ein Gegner den man zumindest starkreden konnte in der Öffentlichkeit.

Sollte der Kampf aber wirklich kommen (Ansehen werde ich ihn natürlich ;) ) ist zumindest ein weiterer Sieg Holyfields sehr warscheinlich...Ob ihn der jedoch weiter bringen würde sei dahingestellt...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Wer auch immer der nächste Gegner sein wird, Holyfield sollte nicht lange warten mit dem nächsten Kampf. Er muss aktiv bleiben. Gegen Nielsen würde er vermutlich sogar relativ viel Geld bekommen, weil Nielsen ist ja so ne ähnliche Nummer wie Butterbean. Bei dem war der sportliche Stellenwert der Kämpfe auch nie so wichtig. Nielsen hat nie außerhlab seiner Heimat geboxt und er war da ja recht populär. Holyfield wäre nach Tyson der größte Name, den er geboxt hat und er wre auch sportlich kaum schlechter als fast alle bisherigen Gegner. Ich denke, der Kampf hätte eine relativ große Zugkraft in Dänemark. Sportlich bringt es nicht viel, aber besser er boxt gegen Nielsen als überhaupt nicht. Und ich würds mir auch auf jeden Fall angucken, wenns kostenlos wäre. :rocky:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Wer auch immer der nächste Gegner sein wird, Holyfield sollte nicht lange warten mit dem nächsten Kampf. Er muss aktiv bleiben. Gegen Nielsen würde er vermutlich sogar relativ viel Geld bekommen, weil Nielsen ist ja so ne ähnliche Nummer wie Butterbean. Bei dem war der sportliche Stellenwert der Kämpfe auch nie so wichtig. Nielsen hat nie außerhlab seiner Heimat geboxt und er war da ja recht populär. Holyfield wäre nach Tyson der größte Name, den er geboxt hat und er wre auch sportlich kaum schlechter als fast alle bisherigen Gegner. Ich denke, der Kampf hätte eine relativ große Zugkraft in Dänemark. Sportlich bringt es nicht viel, aber besser er boxt gegen Nielsen als überhaupt nicht. Und ich würds mir auch auf jeden Fall angucken, wenns kostenlos wäre. :rocky:

Klar, Wenn Holy wieder boxt den möglich bald.
Falls der Kampf wirklich in Dänemark steigen sollte könnte er dort tatsächlich auch noch ein wenig ziehen.
Nicht zustimmen kann ich dir allerdings das der Gegner nicht schwächer ist als die bisherigen.
Den dieser Mann war nie echte Klasse, ist zudem Jahrelang anaktiv.
Sollte der Kampf also kommen und Holy nicht nochmal doppelt so alt geworden sein wird Holyfield auch nicht nur im geringsten Probleme haben.

Versteh mich nicht falsch, Holys große Zeit ist (leider) vorbei aber gegen Nielsen gewinnt Holy auch in 10 Jahren noch, zumal er ja gegen Nielsen nicht mal "Altersnachteile" hätte.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Klar, Wenn Holy wieder boxt den möglich bald.
Falls der Kampf wirklich in Dänemark steigen sollte könnte er dort tatsächlich auch noch ein wenig ziehen.
Nicht zustimmen kann ich dir allerdings das der Gegner nicht schwächer ist als die bisherigen.
Den dieser Mann war nie echte Klasse, ist zudem Jahrelang anaktiv.
Sollte der Kampf also kommen und Holy nicht nochmal doppelt so alt geworden sein wird Holyfield auch nicht nur im geringsten Probleme haben.

Versteh mich nicht falsch, Holys große Zeit ist (leider) vorbei aber gegen Nielsen gewinnt Holy auch in 10 Jahren noch, zumal er ja gegen Nielsen nicht mal "Altersnachteile" hätte.


Ich hab doch nirgendwo geschrieben, dass Nielsen nicht schlecht ist. :wavey:
Ich meinte HOLYFIELD ( der alte) sei kaum schlechter als alle bisherigen Gegner von Nielsen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Valuev sollte mal wieder aktiv werden ,einfacher staybusy fight würde doch nicht schaden. :crazy:

Stimmt. Er ist ja noch in einem guten Alter, vor allem , wenn man bedenkt, dass er sehr spät mit dem Boxen begonnen hat. Denke , er sollte es nochmal probieren.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich glaube da war mal was im gespräch wegen kaputten Knie, kann aber mittlerweile andere Gründe haben.

mir geht immernoch nicht in den Kopf wie dumm sich King u. Valuev anstellten und den Kampf gegen Klitschko ablehnten, das wäre doch die chance gewesen nochmal abzukassieren.
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Looks like Ukrainian heavyweight Alexander Dimitrenko (29-1, 19 KOs) will fight against Denis Bakhtov (33-5, 22 KOs) for the vacant EBU (European) heavyweight title on July 31. The teams have until June 21 to agree to the bout. Audley Harrison recently vacated the belt to concentrate on a possible all-British showdown against WBA champ David Haye.

Quelle: www.fightnews.com
 

Don-Dimon

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
18
Looks like Ukrainian heavyweight Alexander Dimitrenko (29-1, 19 KOs) will fight against Denis Bakhtov (33-5, 22 KOs) for the vacant EBU (European) heavyweight title on July 31. The teams have until June 21 to agree to the bout. Audley Harrison recently vacated the belt to concentrate on a possible all-British showdown against WBA champ David Haye.

Quelle: www.fightnews.com

Wenn das wahr ist, wird dimi an die Wand geklatscht :laugh2:

Boytsov wird dimi fällen, meine Prognose :cool4:
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Ja Boytsov wird in nächster Zeit keinen fällen, denn der ist ja verletzt.
Bakhtov Dimi vorzuwerfen ist schon eine Verschwendung.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.106
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich denke, der Bakthov ist zu hart für Dimi. Das wird ähnlich ablaufen wie gegen Kretschmann, bloß dass eventuell am Ende betrogen wird. Die ersten Runden wird Dimitrenko überzeugen können, aber dann kommt der Russe auf. :)

Kretschmann scheiterte an seiner Psyche. Die ist auch bei Dimitrenko nicht ganz auf dem höchsten Niveau. Er hat auch gegen Hoffmann/Chambers schon Nerven gezeigt, was sich in Frustration, Unkonzentriertheit und Unfairen Aktionen äußerte.Technisch geben sich Dimitrenko und Kretsche auch nicht viel. Gute Techniker mit starken Leberhaken. Auch sind die Beiden in etwa gleich Groß.
Schlussfolgerung deshalb: Bakthov wird auch Dimitrenko brechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

npu

Guest
also wenn Dimitrenko den Bakhtov nicht eindeutig besiegt, dann sollte er aufhören.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
dimi ist noch lange kein kretsche, er ist technisch besser und tut in den runden einiges mehr. er ist auch physisch kretsche überlegen! weiss nicht wie bakhtov das schaffen soll, auch wenn ich es mir gewünscht hätte;)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Was mich viel mehr an der Nachricht schockiert ist,das Harrison evt. gegen Haye boxt.Gab es da schon länger Gerüchte drüber ?

Bakhtov wird es Dimi vielleicht ein wenig schwer machen,aber ich denke Dimi gewinnt durch KO oder deutlich über die Punkte.
 
Oben