Lord Krachah
Bankspieler
Was mich viel mehr an der Nachricht schockiert ist,das Harrison evt. gegen Haye boxt.Gab es da schon länger Gerüchte drüber ?
Leider ja. Der Kampf ist natürlich ein Witz.
Was mich viel mehr an der Nachricht schockiert ist,das Harrison evt. gegen Haye boxt.Gab es da schon länger Gerüchte drüber ?
Leider ja. Der Kampf ist natürlich ein Witz.
Bakhtov wird es Dimi vielleicht ein wenig schwer machen,aber ich denke Dimi gewinnt durch KO oder deutlich über die Punkte.
Das Schlimme an der Sache ist,das man den Kampf in England sehr gut vermarkten kann.Zwei britische Schwergewichte,der Eine WM,der Andere EM(auch wenn er den Titel ja niederlegen muss).Traurig,traurig ! Und ich mag Haye ja.Sehe ihn gerne boxen.Aber so langsam muss ein Klitschko ran.Man könnte ihm den Gegner ja verzeihen nach Kämpfen gegen Valuev und Ruiz,aber er labert doch ständig von den K´s,dann soll er auch einen davon boxen.Egal wen.
Schon ziemlich lange ich habe mit einem Freund von mir schon vor wochen sämtliche möglichen szenarien bei dem fight durchgegangen.
bei harrisson-haye?
du meinst KO 1 oder KO 2?:laugh2:
Und wie viel man auf Harrison setzten müsste um so viel zu bekommen das sich das risk reward technisch wirklich lohnen würde wenn man auf Harrison setzt.
Tss keine ahnung von wetten.
Es kommt nicht auf den einsatz an sondern auf die quote und die siegwahrscheinlichkeit an.
EV=(pwin*gewinn)+(plose*((-)verlust(einsatz))
alle parameter sind bekannt und unanabhängig vom einsatz. du musst nur die exakte siegawahrscheinlichkeit kennen und schon kannst du profitabel spielen.:laugh2:.(tipp wenn du audley 10% gibst muss die quote 10 sein um break even zu sein).
Wenn überhaupt willst du wenig setzten, da die sache ne hohe varianz hat.
Ich vermute eher das die quoten so bei 5 oder so sind weil irgendwelche brit idioten audley hypen und sich deshalb eher ein setzen auf haye lohnt
Ich hoffe du hast was gelernt
Und wie viel man auf Harrison setzten müsste um so viel zu bekommen das sich das risk reward technisch wirklich lohnen würde wenn man auf Harrison setzt.
Ähm das Risk-Reward Verhältnis bliebe einsatzunabhängig gleich groß...
Letzte Nacht hat Oliver McCall einstimmig gegen Timur Ibragimov...
verloren
http://www.usatoday.com/sports/boxing/2010-06-16-mccall-ibragimov_N.htm
Ja, ihr habt mich erwischt ich wollte nur sagen das es sich vielleicht wirklich löhnen könnte auf Harrison zu setzen und dabei einen möglichst schlauen Eindruck machen. Ich sehe das ist deutlich nach hinten los gegangen.
Ich denke nicht das sich das lohnt. Audley ist bei aller liebe vermutlich schlechter als snosnowki(absoluter lucky punch gegen nen mega shotten sprott, lag bei the contender zurück gegen coleman barrett).
Allerdings hat er punch was ne kleine upset chance gibt.
Ich denke eher das es sichlohnt auf haye zu setzen weil audley von fans overrated wird.
Ich hab doch nirgendwo geschrieben, dass Nielsen nicht schlecht ist.
Ich meinte HOLYFIELD ( der alte) sei kaum schlechter als alle bisherigen Gegner von Nielsen.
Seh ich doch genauso. Nielsen ist ein Botha für Arme. Und da er 8 JAhre Pause hinter sich hat, wird er keine großen Chancen gegen Holyfield haben. Wenns überhaupt dazu kommt.