Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
...also jetzt bekommt Briggs tatsächlich noch einen Title-Shot. Ich konnte es bis zuletzt nicht glauben...Sportlich ist das sicher nicht gerechtfertigt, aber das sind doch Nebensächlichkeiten :)
Ich weiss auch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber im Grunde finde ich Briggs als Gegner gar nicht schlecht. Der ist gross, sieht gefährlich aus und war mal Champion. So viele andere Gegner laufen im HW auch nicht gerade herum, die etwas darstellen. Freue mich irgendwie für Briggs...
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
Gefährlich

Also auf diesen Youtube Video von der Pressekonferenz sieht er für mich nicht gerade Groß und Gefährlich aus. Auch nicht trainiert.

Aber vielleicht täuscht es.:rolleyes:
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Kimbo Slice vs. James Toney

Nachdem Toney einen kurzen Ausflug in die Welt der MMA gemacht hat und Kimbo Slice nun Profiboxer wird und ebenfalls die MMA Welt verlässt soll ein Boxkampf zwischen den beiden stattfinden ! Der Promoter von Kimbo, Gary Shaw ist sehr an einem solchen Kampf interessiert, James Toney hat ebenfalls sofort Interesse an dem Kampf gezeigt. Also ich bin einmal sehr gespannt drauf :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kimbo Slice vs. James Toney

Nachdem Toney einen kurzen Ausflug in die Welt der MMA gemacht hat und Kimbo Slice nun Profiboxer wird und ebenfalls die MMA Welt verlässt soll ein Boxkampf zwischen den beiden stattfinden ! Der Promoter von Kimbo, Gary Shaw ist sehr an einem solchen Kampf interessiert, James Toney hat ebenfalls sofort Interesse an dem Kampf gezeigt. Also ich bin einmal sehr gespannt drauf :)

Geil! Ich muss sagen, das ist eine Zirkusnummer auf die ich mich freue! Gary Shaw meinte das Kimbo nach 6-7 Kämpfen bereit für einen WM Kampf sein wird! :crazy:
Er wird schon an Toney scheitern!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Kimbo Slice ist durch Strassen kämpfe berühmt geworden. Hier gibt es ein video davon: http://www.youtube.com/watch?v=wRpg8SE3H-U&feature=related

mein nick ist sogar nach nem kimbo opfer:D.
ich denke er hat schon mehr talent fürs boxen als für MMA. teilweise hat er in den bumfights ja sogar ganz gute meidbewegungen und kombis gezeigt. er hat das boxen ganz klar aus mike tyson youtube vids gelernt:D. nur die balance und präzision fehlt leicht:)

gegen toney egal in welcher verfassung sollte es aber trotzdem nicht reichen.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Keine Chance gegen Toney. Kimbo ist der Überbum. Der kriegt von jedem Top-50 Lightheavyweight den Arsch voll. Die "Straßenkämpfe" sind total lächerlich, gegen irgendwelche Crack-Hausmeistertypen, die aussehen, als hätten sie höchstens mal in der Schlange bei Burger King um den letzten Whopper gerangelt.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Keine Chance gegen Toney. Kimbo ist der Überbum. Der kriegt von jedem Top-50 Lightheavyweight den Arsch voll. Die "Straßenkämpfe" sind total lächerlich, gegen irgendwelche Crack-Hausmeistertypen, die aussehen, als hätten sie höchstens mal in der Schlange bei Burger King um den letzten Whopper gerangelt.

:laugh2: Jesses, was steht uns denn noch bevor? Demnächst steigt noch Hulk Hogan aus dem Rollstuhl und möchte im HW-Boxen mitmischen...
Bei Toney wundert mich mittlerweile aber gar nichts mehr, der macht einfach alles, um irgendwie im Gespräch zu bleiben...
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
also

Heute hab ich schon gelesen das Tarver definitiv ins Schwergewicht aufsteigt. Sein ziel sind 98-99 kg. Auch Huck hat in einem heutigen Interview gesagt das er nach dem Gewinn des Super-Six im CW ins Schwergewicht geht.:crazy:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kimbo Slice ist durch Strassen kämpfe berühmt geworden. Hier gibt es ein video davon: http://www.youtube.com/watch?v=wRpg8SE3H-U&feature=related

Die ganzen Kimbo-Streetfights habe ich schon alle gesehen bevor Kimbo zum MMA kam aber wer hat das nicht?
Er hätte vielleicht potential als Boxer gehabt wenn er den richtigen Weg gegangen wäre und schon als Jugendlicher damit angefangen hätte.

@Sting
Sollte Huck das Turnier gewinnen was ich nicht glaube, dann wäre der Sprung ins HW der richtige nächste Schritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Kimbo wird im HW schön KO gehen. Hat doch schon im MMA einmal kurz nach Beginn durch TKO verloren.

Da es Toney aber ohnehin nur ums Geld geht, möchte ich nicht ausschließen, dass er sich für ein paar Groschen extra freiwillig hinlegt, damit ein überhypeter Kimbo nach ein paar weiteren Kämpfen gegen mexikanische Taxifahrer einen großen Kampf fordern kann, den er dann mit Pauken und Trompeten verliert.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich frage mich, ob es in die "Schwergewichts-News" gehört, wenn Leute wie Kimbo Slice hier erwähnt werden. Mit Box-Sport im üblichen Sinn hat das für mich wenig zu tun. Kimbo wurde wohl durch eine geschickte Medien-Kampagne aufgebaut und dadurch auch schwer reich. Er hat zumindest in den Staaten ein gewisses Image, mit dem sich wohl Geld verdienen lässt, und ich denke darum geht es auch. Er erinnert mich so ein bisschen an "Mr. T" vom "A-Team", die älteren werden sich erinnern...der durfte ja dann im dritten Rocky-Film auch den Boxer spielen :)
Das ist doch alles nur Kino, Spektakel, sonst nichts. Es zeigt aber die Tendenz auf, dass das Schwergewichts-Boxen allmählich zu so einer Art Jahrmarkt-Attraktionen-Veranstaltung wird. Erst Valuev, jetzt Briggs, demnächst Kimbo Slice. Wäre schön, wenn dieser Trend endlich mal aufhören würde.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
. Er erinnert mich so ein bisschen an "Mr. T" vom "A-Team", die älteren werden sich erinnern...der durfte ja dann im dritten Rocky-Film auch den Boxer spielen :)

Man gehört schon zu den Älteren wenn man sich an Mr T. erinnert? Oje oje :rocky:

Das ist doch alles nur Kino, Spektakel, sonst nichts. Es zeigt aber die Tendenz auf, dass das Schwergewichts-Boxen allmählich zu so einer Art Jahrmarkt-Attraktionen-Veranstaltung wird. Erst Valuev, jetzt Briggs, demnächst Kimbo Slice. Wäre schön, wenn dieser Trend endlich mal aufhören würde.

Das Schwergewicht ist superlangweilig, was schaden da schon ein paar Zirkusnummern? Das wird sowieso erst vorbei sein, wenn wieder mehr als zweieinhalb Schwergewichtler Weltklasseniveau erreichen.
Slice - Toney wird wahrscheinlich mehr Unterhaltung bieten (schon allein die Pressekonferenz, lol) als die letzten Klitschkokämpfe zusammen. Toney ist natürlich Favorit, ich erinnere nur an den katastrophalen Ausflug ins Schwergewicht von Mighty Mo, der ja doch zu den Besseren der K1 Zunft gehörte. Allerdings kann ich dem Unsympath Toney gar nicht genug Prügel wünschen, von daher -> go Kimbo ! :)

Vitali - Briggs finde ich ok. Recht viel spannendere matchups wird man momentan im Schwergewicht nicht auf die Beine stellen. Briggs hat imho bessere Chancen als z.B. ein Povetkin, Chagaev oder Adamek. Zumindest die ersten 3 Runden, bis er schnauft wie ne 100 Jahre alte Dampflokomotive.
 
Oben