Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Das Schwergewicht ist superlangweilig, was schaden da schon ein paar Zirkusnummern? Das wird sowieso erst vorbei sein, wenn wieder mehr als zweieinhalb Schwergewichtler Weltklasseniveau erreichen.
Slice - Toney wird wahrscheinlich mehr Unterhaltung bieten (schon allein die Pressekonferenz, lol) als die letzten Klitschkokämpfe zusammen. Toney ist natürlich Favorit, ich erinnere nur an den katastrophalen Ausflug ins Schwergewicht von Mighty Mo, der ja doch zu den Besseren der K1 Zunft gehörte. Allerdings kann ich dem Unsympath Toney gar nicht genug Prügel wünschen, von daher -> go Kimbo ! :)

Vitali - Briggs finde ich ok. Recht viel spannendere matchups wird man momentan im Schwergewicht nicht auf die Beine stellen. Briggs hat imho bessere Chancen als z.B. ein Povetkin, Chagaev oder Adamek. Zumindest die ersten 3 Runden, bis er schnauft wie ne 100 Jahre alte Dampflokomotive.

:thumb: Im Grunde muss ich dir Recht geben, wobei es natürlich irgendwie bedenklich ist, wenn ein (möglicher) Toney-Slice -Kampf hier Erwähnung findet. Es scheint aber wohl so zu sein, dass es im Schwergewichts-Boxen zur Zeit echt nichts "besseres" gibt. Im Grunde warten doch alle nur darauf, das die Klitschko's "endlich" aufhören, denn sie legen sich allmählich wie Mehltau über die ganze Szene. Am besten wäre es vielleicht, wenn Briggs zufällig Vitali umhaut, dann käme wieder Leben in die ganze Sache...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
am 4 Dezember kommt es zum Rematch zwischen Alex Leapai und Travis Walker.
Freue mich drauf. Der erste Kampf war eine nette, wenn auch etwas kurze Schlacht mit vielen Wirkungstreffern. Eine logische Konsequenz des etwas umstrittenen Ausgangs war nun diese Ansetzung :jubel:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Es gibt Gerüchte über ein weiteres IBF-Eliminator Turnier. Im Raum stehen Mormeck, Dimitrenko, Boytsov und Banks.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Solis vs. Austin findet jetzt auch endlich mal statt, unswar am 17.12.
Tavoris Cloud boxt auch, allerdings wird Solis vs. Austin der Hauptkampf sein! :crazy:
 
Oben